Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 16:17
@schwedenkind:
Dann kannst Du Paravati ja mal ein paar Tipps zu den
Verdienstmöglichkeiten geben. Vielleicht möchte da jemand umsatteln.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 17:31
Telefonsex?

Wo is das Problem?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 17:32
^^Keiner ruft an! :D


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 17:34
@krungt

Dann ruft halt keiner an... seh ich auch kein Problem drinn *g*


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 17:37
^^Ich auch net!:D


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 17:39
Kein Schwein ruft mich an...

Im wahrsten Sinne des Wortes...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 17:40
LOOOOOOOOOL


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

12.06.2007 um 10:18
Link: de.wikipedia.org (extern)

Wiki meint:
Gängige Klischees des kommerziellen Telefonsexes

Oft wirdangenommen, dass Männer, die in der Realität Probleme haben, Frauen anzusprechen, oderdie ganz spezielle sexuelle Wünsche haben, die zu Hause unbefriedigt bleiben, dieHauptkunden des Telefonsex-Geschäfts sind.

Tatsache ist, dass kommerzielleTelefonsexangebote in Deutschland zurzeit von ca. 30.000 Anrufern täglich genutzt werden.Vier von fünf Telefonsexkunden haben dabei eine feste Partnerschaft. (vgl. SibylleFritsch/Axel Wolf: Der schwierige Umgang mit der Lust. Auf der Suche nach dem richtigenMaß. In: Psychologie Heute, Heft 8, 2000, S. 26.) Private Sextelefonate dürften dieermittelte Zahl noch erheblich steigern.
Hmmm!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

12.06.2007 um 13:59
Ihr solltet euch ob eurer verwerflichen Taten schämen !



Gabriel


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

12.06.2007 um 14:07
@Gabriel
Wieso schämen? Ist Telefonsex nichts anderes, als eine nichtgebührenfreie"Seelsorge"?:D


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

12.06.2007 um 15:43
ein kollege hat dafür mal fette schulden gemacht...man man....wie kann man nur so hohlsein...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

12.06.2007 um 15:49
Ist doch schön für deine Bekannte, mit wenig arbeit viel Geld und gleichzeit leisenebenbei die Hausarbeit machen.............hehe


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

12.06.2007 um 15:55
@kampfzwerg:
Ab und an den Wischlappen auswringen: "Hör mal wie nass ich schonbin!"


Telefonsex für BiBaBuzemänner:
Er rüttelt sich, er schüttelt sich, erwirft sein Säcklein hinter sich...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

12.06.2007 um 16:02
Wo ein Käufer,da ein Markt.

Wenn niemand auf Telsex geil wär,gäb es nicht so vielAbzockernummern.
Wer dort anruft ist selber schuld.

Andererseits ist mir dasaber immer noch lieber als das diese Gestörten dann des Nachts durch die Büscheschleichen und Frauen/Kindern auflauern......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

12.06.2007 um 16:06
Und Telefonzellen zum vollkleckern gibt's auch nicht mehr!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

12.06.2007 um 16:50
Ich finde es absolut ok. Ist doch ehrlich verdientes Geld.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

12.06.2007 um 16:58
Übrigens noch was zu "euopäische Mentalität" in Sachen Prostitution. Fahr mal nachÄgypten in einen der "Touristenorte", oder da wir grad dabei sind nach Thailand, SaudiArabien (wo es allerdings keine öffentliche Prostitution gibt sondern man "vorbestellen"muss). In Algerien wurde das Problem vor einigen Jahren erkannt als man irgendwann in den80ern denk ich wars, sämtliche Bordelle verbat und sich daraufhin die Mehrzahl dermännlichen Bevölkerung weigerte weiter arbeiten zu gehen, da sie meinten, den Stresskönne man anders nicht ausgleichen. Ich glaub der Ursprung der Prostitution hingegenliegt in den Eroberungen früherer Völker, da diese Gefangenezwangsprostituierten.

Telefonsex hat für mich NICHTS damit zu tun, die Frauenbügeln meist dabei, schmeißen den Haushalt, niemand, der Telefonsex anbietet ist davonerregt oder "fasst sich an" oder sonstwas.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

12.06.2007 um 17:41
@ TigerWutz: Erwartest du irgendeine Reaktion zu deinem Kommentar???

@ Doors:Wenn's ernst gemeint ist, schick mir ne PM...

@ Kampfzwerg: Ich weiss, dass siesich da ganz sicher abends extra Zeit für nimmt und nichts nebenbei macht. Wenn's neseriöse Agentur ist, kriegste außerdem die Anweisung wie du telefonieren sollst. Du musstdem (oftmals armen) Anrufer ja auch das Gefühl geben, dass du dich voll auf ihnkonzentrierst. Wenn du da nebenbei mit dem Geschirr klapperst, merkt der das auch undbricht das Gespräch ab. Folge: keine Kohle für das Gespräch! Und wenn das mehrmalspassiert, biste den Job auch schnell wieder los. Klar, mit der Zeit kriegt man ne gewisseRoutine dabei, aber wirklich was arbeiten kannste nebenbei nicht.

Kürzlich kam malwas im TV, (Bauer sucht Bäuerin oder Schwiegertochter gesucht, oder wie der Kack heißt),wo auch so ne Mutti in den Hörer gesäuselt hat und sie hat nebenbei die Spülmaschineausgeräumt. Sorry - aber das war unrealistisch hoch 10. Oder sie war bei nerBillighotline, wo man nicht so auf die Quali achtet :)

@ cananhouari: Deinenletzten Abschnitt muss ich leider entkräftigen... wenn du nen guten Gesprächspartnerhast, ist alles möglich. :)

Grüßle


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

12.06.2007 um 17:43
@ Doors: Sorry, ich nehms zurück :) Hab nicht genau gelesen, dass es dich ja gar nichtbetrifft....


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

12.06.2007 um 17:59
"wo auch so ne Mutti in den Hörer gesäuselt hat und sie hat nebenbei die Spülmaschineausgeräumt."

LOOOOOOOOL


melden