Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:35
@sticket
Warum bist du der Meinung, das die Richtung schmutzig und verrucht ist?ich
bitte dich das ist eine Dienstleistung wie der Arzt oder ins Schwimmbad zu gehen.Es mag
moralisch zwar verwerflich sein, nur wann wurden diese Ideale aufgestellt?eine
Gesellschaft entwickelt sich weiter und ich persönlich finde es gut das esTelefonsex und
notgeile geifernde Männer gibt, da diese Dienstleistung es unsermöglicht dass das Thema
Sex vom tabu-sein befreit wird, somit fördern solcheDienstleistungen die Redefreiheit
unserer Gesellschaft, ist doch was positives undgutes und nichts schmutziges;)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:35
Was bitte daran ist pervers

Rein garnichts!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:39
Wenn ich diese Bekannte hätte, würde ich nur wissen wollen, wieviel Männer es gibt die sodumm sind, dafür Geld rauszuschmeissen und wieviel in welcher Zeit zu verdienen ist.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:40
ich denke in dem Punkt hast du Recht.Es gibt sicherlich Leute die nicht ein Sexerfülltesleben haben und auf solch eine Dienstleisung zurückgreifen.Jedoch denke ich wenn wirdieses Milieu genauer betrachten kann man sehen in welchem stadium wir uns befinden esfängt beim Telefonsex an und hört bei den Kinderfickern auf und in dieserlei Hinsichtdenke ich das man die Zügel ein wenig anziehen sollte.
So sehe ich daszumindest!!!!!!!!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:43
es fängt beim Telefonsex an und hört bei den Kinderfickern auf

Das einehat mit dem anderen absolut nichts zu tun! Telefonsex ist wie gesagt eine Dienstleistungund Kindesmissbrauch ist eine Straftat. Da gibt es einen Himmelweiten Unterschied!!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:46
@sticket
Nur wurden die Kinderficker auch erst mit den Medien bekannt, anders gehtsja schwer, zumal man früher noch nicht die Mittel hatte solche Taten aufzudecken. Ichkann mir gut vorstellen, dass es dies schon früher gab und das die Frau halt mal nenOchsen nahm, wenn der Mann nicht wollte. Der Mensch schlug schon immer aus dem Rahmen,was früher ist kann man nur spekulieren. In Japan gibt es Automaten, wo man sich Höschengegen Geld kaufen kann und Zack sank auf einmal die Zahl der Sexualtäter.
Deshalbsehe ich das für Sexualtäter mehr als einen Ausgleich als einen Anreiz selberloszuziehen. Wo die Gesellschaft heute steht? wir stehen allgemein noch viel weiterunten, nur wird immer erst was unternommen wenn bereits etwas passiert ist und es gibtnicht erst seit gestern Geisteskranke, zu jeder Zeit gibt es auch jede Sorte Mensch.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:47
Bist du dir sicher!!!!!!!!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:52
sonst würd ichs nicht schreiben:)
Das Sex ein tabuthema ist haben wir aus demMittelalter übernommen, da durfte man nur an bestimmten Tagen damals hat die Kirche nochmehr Macht gehabt, nur damals gab es schon Huren, deshalb schließe ich nichts aus.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:55
Ich sag euch was man kann heute noch nicht mal vernüftig fernsehen nachts.
Schonmachste die Glotze an werden dir Möpse ins Gesicht gepresst!!!!!!
dann fragt man sichwarum die Pisa Studie so schlecht bei uns Deutschen ausgefallen ist kein wunder wenn dunen10jährigen nackte Frauen schiebst
ist es doch verständlich das er überrascht istund nur noch auf geil spielt
ich hoffe die Zukunft sieht nicht so rosig aus das allenotgeil mitnem dauerständer und hängernder Zunge durch die Strassen laufen.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:57
sticket,Nachts haben 10 jährige auch nichts mehr vor dem Fernseher verloren! ^^


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 01:04
Das muss man sich ja nicht nur aus dem Fernsehen holen Internet ,Zeitschriften gibts auchschon


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 01:17
Ach da haben sich auch schon Leute vor 40 Jahren darüber aufgeregt, daß an KioskenZeitschriften (z.Bsp. Praline und Wochenend, Neue Revue ....) mit freizügigenTitelbildern ausgehängt waren.
Na ja, aber die meisten leben ja heute nicht mehr. Diewürden ja glauben, daß wir von Sodom und Gomarrha umzingelt sind.
Die Werbung haterkannt, das Sex sells, also wird halt jedes Produkt damit verknüpft. Damit müssen dieMänner als rückenmarkgesteuerte Wesen eben zurechtkommen.
Ich glaube hier Tabusaufzubauen weckt nur noch stärkere Begierden, für welche dann wieder kräftig abkassiertwird. Was aber fehlt, ist wirkliche Aufklärung, über die Abzockermechanismen und dieBedeutung der Wert des Geldes.
Ich kann durch den Wald laufen, muß aber nicht mitjedem Baum zusammenkrachen!
Aber!! Kindersex, Zwangsprostitution und Menschenhandelsind strafbar und gehört auch mit allen Mitteln verfolgt!!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 01:21
@krungt
mein ich ich doch!!!!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 01:22
Deine Bekannte macht Telefonsex?
Und das schockiert dich?

Ich muss glaub ichmal meinen Freundeskreis überdenken:)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 01:29
:)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 02:57
Der Thread ist komplett falsch. Es ist nicht interesannt, ob es moralisch vertretbar alsSprecher\in einer Telefonsexfirma zu arbeiten. Die Frage sollte lauten: Wieso verdientman mit Telefonsex ? Das kostet 3,nochwas € die Minute. Leute geben hunderte von Eurosaus um Telefonsex zu machen statt einfach echten Sex viel preisgünstiger zu bekommen.Warum ? Warum tuen die das ?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 03:00
@powermousi

"lol....

Muss jeder selber wissen was er macht...
Mich würde es schocken und dann wäre es mir egal..

aber wenn es mein Freundmachen würde.. er weiß wo die Türe ist..
Damit wäre ich nicht einverstanden.


Tolles Thema...

löl.."


LOOOOOOOOOOOOL ! WegenTelefonsex sich sexuell betrogen zu fühlen ! Das ist der Gipfel der eingebildetenEifersucht !

Oh, ja, gibs mir. Als ob dein Freund sich echt dabei aufgeilenwürde ! Also wirklich ! Wahrscheinlich könnte er nur in so ner Gayhotline arbeiten, weilFrauen im Regelfall sich nicht für Telefonsex interessieren !

Und selbst wenn.Wenn man wegen sowas banalem Geld verdient was ich schon merkwürdig finde, wieso zahlendie Leute schweres Geld für Telefonsex ?¿?, seinen Freund verlässt.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 03:07
wieso zahlen leute telefonsex wenn es puff gibt?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 08:26
hei leute
also ich denke auch solange es ihr partner ok findet und es ihr kind nichtdirekt mitbekommt ist es ok.
tja meiner jetzt frau, früheren freundin hat manhäufiger angebote für telefonsex gemacht. sie arbeitete früher bei einer stadtbehördeheute bei der agentur für arbeit und telefoniert sehr häufig. sie hat eine sexy stimme.die wurde ihr aber auch schon zum verhängnis, sprich männer die sie auf der arbeitangerufen haben und sie belästigten. tja auf der arbeit konnte sie natärlich nicchteinfach nicht mehr ans telefon gehen. erst als die behörde auch ihr telefon auf isdnumstellte, konnte sie die nummer des anrufers sehen und gleich mal nachfragen nach siemit der nummer ... was soll das, lassen sie es! es gab wie gesagt häufiger angebote,"leichter uns schneller" mit telefonsex geld zu verdienen. sie teefonier zwar gerne,daran hat sie aber keinen spaß. wir haben es mal probiert, als ich auf geschäftsreise warund haben usn beide nur kaputt gelacht (obwohl wir ja wusten wer am anderen ende waretc.)
eine gemeinsame bekannte macht telefonsex um sic hihr studium zu finanzieren!na und? sie meint "ich brauche nicht pizza auszufahren und mich anbaggern zu lassen, odermir beim kelnern auf den hintern hauen zu lassen, ich tue keinem weh, und solange esmänner gibt die dafür zahlen, warum nicht"?
sie hatte auch eins, zwei mal eine frauam telefon, die mit ihr ihre "bi-fantasien" ausleben wollte. unsere bekannte konnte esnicht, weil sie es sich einfach nicht vorstellen konnte.
also es gibt wohl auchfrauen die auf solchen lines anrufen, aber prozentual wohl eher sehhhrrr wenige.
dereifelyeti
grins ich glaube ich rufe jezt mal meine frau an grins.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 09:12
Tzzz ich würde sie ihn die wüste schiecken ich würde sie so runtermachen und siebeschimpfen das sie sich gewünscht hätte sie wäre tot.achja das habe ich auch geguckt diereportage.


melden