Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

13.05.2012 um 23:42
würde meine freundin das machen, gäbe es keinen unterschied dazu, wenn sie mich wirklich betrogen hätte


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

13.05.2012 um 23:43
Tja, die Vorstellungen von Toleranz sind höchst unterschiedlich geartet.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

13.05.2012 um 23:52
Hätte keine Probleme damit. Damn, es wird so vieles heute akzeptiert. Finde sowas zum würgen.

soo schlecht lässt sich damit ausserdem nicht Geld verdienen, wenn man genug zeit dafür hat.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

13.05.2012 um 23:55
@Cesair

Wie intolerant ist das denn??
Wir leben um 21. Jahrhundert, nicht mehr im Mittelalter.


1x zitiertmelden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

13.05.2012 um 23:57
Zitat von m7m7 schrieb:Wie intolerant ist das denn??
Wir leben um 21. Jahrhundert, nicht mehr im Mittelalter.
finde ich auch. telefonsex is ja wirklich keine grosse sache, die damen spielen das ja sowiso nur.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

13.05.2012 um 23:57
@m7
nee, wenn meine freundin telefonsex macht? boah nee das hat nichts mit toleranz zu tun das is einfach nicht drin


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

13.05.2012 um 23:58
achso ich glaube ich habe da jetzt was missverstanden...
wenn sie die dienstleisterin ist also die angerufene, dann fände ich das auch groß kacke, aber nicht ganz so krass...ich dachte sie ruft bei ner sexhotline an xD


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

13.05.2012 um 23:59
ausserdem bringt das einen guten nebenverdienst für ein bisschen gespieltes stöhnen.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

13.05.2012 um 23:59
nee was sowas angeht bin ich bei meiner sehr tolerant das muss ich sagen, ich dachte sie ruft bei der sexhotline an^^


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 06:14
Da spricht doch nichts dagegen, außer das es natürlich im Grunde eine Abzocke ist, also die, die stöhnt am wenigsten dabei verdient, aber es hat trotzdem jeder etwas davon.....die Telefonsexanbieterin kann von zu Hause aus arbeiten und nebenher ihren Haushalt erledigen, der Anrufer kann seine sexuellen Bedürfnisse ausleben.......ich sehe darin nichts Verwerfliches


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 11:54
Also... es käme darauf an... meine Partnerin und ich wohnen nicht richtig zusammen. Ich bin ab Donnerstag bis Montag morgen bei ihr, den Rest der Zeit lebe ich in meiner eigenen Bude.

Funktioniert auch super so...

Aber... wenn ich da bin, also bei ihr, dann möchte ich ganz sicher nicht miterleben, wie sie so Zeug ins Telefon stöhnt... nö, vielen Dank.

Das könnte ich mir nicht lange anhören... ich würd's wohl ne Zeitlang ganz lustig finden, aber irgendwann würde es mir auf den Zeiger gehen... dieses Gestöhne und Gequake, auch wenn sie nebenbei bügelt.

Natürlich könnte ich in ein anderes Zimmer gehen oder ganz raus, solange sie das macht, aber wenn ich schon flüchten muss, wenn ich da bin, dann stellt sich für mich die Sinnfrage, warum ich überhaupt zu ihr fahre.

Wenn sie es macht, wenn ich nicht da bin, ist es mir schnurzegal (also Montag - Mittwoch).

Real stellt sich die ganze Sache aber nicht für mich dar, da sie soetwas nie machen würde...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 12:35
@moric
oooch komm, stelle dich mal nicht so an! :-)
Könntest doch im Hintergrund schön laut mitstöhnen und mitquaken ^^
*lol*


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 12:38
@TinaMare

Hehe... die ersten Tage würde ich mich vor Lachen biegen... über die Deppen, die sich am anderen Ende der Strippe aufgeilen, und wahrscheinlich sogar wissen, dass die stöhnende Lolita mit Nymphomanin-TÜV-Rheinland-Zertifkat gerade ne Gurkenmaske aufhat, während sie die Unterwäsche von ihrem 91 jährigen Opa bügelt.

Aber... auf die Dauer... uhhhh... no thanks... selbst der größte Blödsinn wird irgendwann fad und nervig.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 12:40
@moric
Warte mal ab, in ein paar Jahren übernehmen die Real Dolls auch noch den Telefon-Sex-Job :-)^^


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 12:42
@TinaMare

Lol... die Real-Dolls bringen das dann wahrscheinlich richtig authentisch rüber, wegen dem eingebauten 'Triple-X-Mutant-Sex-Turtle'-Modul (Upgrade kostenpflichtig).


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 12:43
@moric
ja, eben ... und du kassierst nur noch die dicke Kohle^^


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 12:51
@TinaMare

Gegen Kohle kassieren, hab' ich überhaupt nichts, denn zu all meinen Untugenden gesellt sich immer auch eine gehörige Portion Geldgier dazu*

*Das Zitat stammt übrigens von Daffy Duck!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 13:36
ich finde es auch nicht schlimm!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 15:41
So eine Art Telefonseelsorge mit Handbetrieb.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 15:51
Hm - abgesehen davon, daß ich mir für mich persönlich diesen Job nicht vorstellen könnte, finde ich es viel bedenklicher, wieviele Männer diese Dienste in Anspruch nehmen, obwohl ja eigentlich bekannt ist, daß sie verscheißert werden und das Ganze im Grunde die pure Abzocke ist ...

Aber, es gehen ja auch immernoch Leute auf Kaffeefahrten und lassen sich da überteuertes und unnützes Zeug aufschwatzen ...


1x zitiertmelden