Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 17:28
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber, es gehen ja auch immernoch Leute auf Kaffeefahrten und lassen sich da überteuertes und unnützes Zeug aufschwatzen ...
... und beide wahrscheinlich aus den selben Gründen.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 17:29
@Daak

:D Ich kann beides nicht nachvollziehen, genauso wenig wie bei diesen Astrohotlines anzurufen


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 17:30
@Thalassa

Dann sei froh ;)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 17:32
@moric
wenn es Deine Freundin wäre und dies ihre Arbeit, dann kann man ja wohl kaum verlangen, dieser Arbeit nicht nachzugehen, nur weil Du dann da bist. Oder aber sie legt ihre Arbeitszeiten so fest, dass sie nur dann arbeitet, wenn Du nicht da bist, was ich aber auch anmaßend fände, ich richte doch nicht meine Arbeitszeiten nach meiner Beziehung, wer kann das schon.......stell Dir vor, sie würde Tupperpartys geben, extrem anstrengend, das Haus voller Weiber, die sich an Plastikdosen berauschen........wenn sie aber damit ihren Lebensunterhalt verdient, dann kann man doch nicht sagen, ok, mach ruhig, aber wenn ich komme kannst Du leider nix verdienen......denn ich möchte das nicht ertragen.....


1x zitiertmelden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 17:40
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn es Deine Freundin wäre und dies ihre Arbeit, dann kann man ja wohl kaum verlangen, dieser Arbeit nicht nachzugehen, nur weil Du dann da bist.
Sicher kann man(n) das verlangen, wieso auch nicht?
Verlangen kann ich alles, was ich davon bekomme, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Zumal ich das auch verstehen könnte.
Ich könnte auch verstehen wenn meine Freundin nicht begeistert davon wäre, das ich zB GoGo tanzte oder auf Junggesellinnen-Abschieden strippte.

Sie hat Vorstellungen, ich habe Vorstellungen, wenns passt, passts, und wenn nicht, dann eben nicht.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 17:44
Also ich würde mir - vorausgesetzt ich würde diese Dienste anbieten wollen - schon mehr als merkwürdig vorkommen, wenn während meiner Telefonate mein Partner daneben säße und ich kann vollkommen nachvollziehen, daß das einen Mann mit Recht stört und abstößt.
Auch Toleranz hat bei mir ihre Grenzen ;)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 18:13
Wenn mein Partner das machen würde und ich säße daneben...ich würde mich schlapplachen ehrlich gesagt. Da könnte ich nicht ernst bei bleiben.
Alleine schon die Vorstellung, dass auf der anderen Seite ein Typ sitzt, der das für bare Münze nimmt. Wohlmöglich noch die Hände an der Kerze :D :D :D
Von daher würde es wenig Sinn machen, wenn mein Partner seinem Job nachgeht und ich dabei sitze.

Vor ein paar Jahren lag ich im Krankenhaus. Neben mir eine junge Frau, deren Mann LKW-Fahrer war. Die haben sich ja nicht oft sehen können.
Da wird man mitten in der Nacht wach und die machen da Telefonsex. Als ich das gecheckt hatte mußte ich megamäßig lachen und die arme Frau war total schockiert.
Aber nach dem ersten Schreck erholte sie sich wieder und wir hatten ne witzige gemeinsame Zeit.

Eni


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 18:31
@Einfachnurich

Schön haste ihr eine der wenigen Liebesnächte versaut. Weißte, es soll Leute geben, die haben so eine rege Fantasie, dass sie auch ohne Penetration ne schöne Zeit haben können.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 18:52
ich kann es nicht nachvollziehen wie jemand telefonsex gut finden kann.
sex ist da um neues leben zu schaffen es ist klar dass man dabei auch spaß und lust empfinden soll ja.
aber über das telefon.
das ist gegen die existenz.
anstatt den ganzen tag am telefon zu hängen sollten diese menschen sich lieber mal mit der natur auseinadner setzen.
dann würden sie vielleicht vieles besser verstehen.
mal unter leute gehen.
sich umschauen und umsehen.


1x zitiertmelden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 18:58
Zitat von MarksandMarksand schrieb:sex ist da um neues leben zu schaffen es ist klar dass man dabei auch spaß und lust empfinden soll ja.
Hm - ganz so "verbissen" sehe ich das nun auch wieder nicht, aber ein Menge Kohle auszugeben, um sich diesbezüglich wissentlich am Telefon bescheißen zu lassen (gibt ja Typen, die sich deswegen haushoch verschuldet haben) ist mir einfach unverständlich.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 19:00
@Thalassa
ich empfinde mitleid für diese menschen dass sie offenbar so sehr von ihrem weg abgekommen sind.


2x zitiertmelden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 19:06
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich empfinde mitleid für diese menschen
Ich nicht - wer so bescheuert ist, seine Kohle an derartige Dienste zu verschleudern, hat es nicht anders verdient! Was heißt denn vom Weg abgekommen?
Die Anrufer ziehen sich durch alle Schichten der männlichen Bevölkerung, vom fürsorglichen Familienvater bis hin zu Männern, denen man eigentlich auf Grund ihrer Tätigkeiten ein gewisses Maß an Intelligenz zutrauen müßte.
Ich habe mal eine Reportage über so eine Telefon-arbeiterin gesehen, unter deren Stammkunden waren sogar ziemlich "hochgestellte" Persönlichkeiten ...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 19:12
@Thalassa
ich finde es nur traurig dass eine seele so ich sage mal verkorksen kann.
das ist nicht im sinne der existenz und darum empfinde ich mitleid für jene.
sie werdne noch viel lernen müssen.


1x zitiertmelden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 19:12
@Daak
Dagegen ist die Telefonsex-Dame doch noch direkt ein Schnäppchen ...
... zumal ja auch sie im Grunde beschissen wird - den größten Reibach machen die Telefonanbieter ... denke ich mal, ich kenne mich nicht wirklich aus :D .

Was deinen Link betrifft: Du liebe Güte - wohin driftet diese Welt ab? :D

Aber, Angebot und Nachfrage - wenn sich damit kein Geld verdienen ließe, würde es nicht angeboten werden - vom moralischen Standpunkt mal ganz abgesehen ;) .


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 19:18
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das ist nicht im sinne der existenz und darum empfinde ich mitleid für jene.
Naja, was heißt denn nicht im Sinne der Existenz? Wenn es diesen Männern Spaß macht, ihre Kohle so zu verjubeln, kann man nichts machen, außer vielleicht verständnislos mitm Kopf zu schütteln. Zum Glück ist es jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld anstellt und wenn sich jemand entscheidet, sowas zu einem Teil seines Lebens zu machen, dann ist das sein gutes Recht. Ob es sonderlich klug ist, darüber kann man sich streiten, aber wer will denn einem anderen vorschreiben, was dessen Sinn im Leben sei?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 19:34
@GilbMLRS
Das war auch eher lustig gemeint.
Und wenn die Dame neben mir riskiert erwischt zu werden....nicht mein Problem.
Eni


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 19:38
@Thalassa
der sinn des lebens ist es bewusst und glücklich und liebend zu leben.
das ist doch klar wir alle streben das glück an.
dieses erreicht man durch solche taten nicht.
daher ist es gegen die existenz.
simpel oder nicht.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 19:41
@Marksand

Hm - na und wenn nun genau das diese Männer glücklich macht?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 19:42
@Thalassa
das glaube ich sogar dass es sie glücklich macht das ist ja das traurige daran.
es ist ein falsches glück.
ein künstlich erzeugtes glück und kein inneres glück.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 19:45
@Marksand

Na das ist nun wirklich deren Sache, was sie glücklich macht - dafür sind wir ja alle Individuen, die selber entscheiden können, was sie glücklich macht.
Ich glaube, der Prozentsatz der "Verzweifelten" bei diesen Anrufern ist verschwindend klein ...


1x zitiertmelden