Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 09:17
Ich würde sie eher unterstützen und Ihr helfen einen besseren Job zu finden


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 10:29
Runaway123,

dass erübrigt sich aber wenn ihr der Job bereits gut gefällt.
Unterstützen würde ich sie auf jeden Fall, ganz klar, aber nicht dazu drängen einen"besseren" Job zu finden.

Es macht ihr Spaß, also lasst sie doch einfach dasmachen.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 10:35
Also förderen wir mal wieder die perversionen anderer ....Ekelhafter Gedanke


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 10:38
Runaway123,

und was hat Telefonsex mit Perversion zu tun?
Schon mal gesehenwie die Frauen ( und auch Männer ) da arbeiten?
Die spielen sowas meistens doch nurvor ...

Und es ist gut verdientes Geld.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 10:42
Tja aber die die anrufen sind alle Pervers und nicht ganz Shaker im Gehirn klaro allesDreck und Verblödung und die die da was Vorspielen leiden an einer gestörtenPersönnlichkeit es gibt ndere Jobs wo man gutes Geld verdienen kann als sich denperversitäten andere preiszugeben einfach nicht normal ...........Kann ich nichtnachvollziehen.........Nie und nimmer..........


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 10:46
Hoho, so kannst aber nicht mit jedem sprechen, schon gar nicht mit mir ... frech!!

"einfach nicht normal"

Was ist schon normal?

Was ich aber besonderswitzig finde, dass du die Leute die bei solchen Frauen und auch Männern anrufen als"Dreck" bezeichnest, womit haben die das verdient? Nur weil sie da anrufen? *g*

Du kannst es vielleicht nicht nach vollziehen, findest es sicherlich abstoßend, istauch dein Recht, aber lass denen auch das Recht die damit Geld verdienen.

Zumal viele auf so etwas angewiesen sind da sie nichts anderes finden.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 10:52
Man hat mich um meine Meinung gefragt also bitte lass mir diese auch und wenn icch frchwar möchte ich mich entschuldigen das war nicht meine Absicht sondern nur meine EhrlicheMeinung darüber trotzalledem kann man sein Leben auch schöner Gestallten und seinenKindern später mal was anständiges über sich erzählen und nicht eine Lügenmauer um sichaufbauen...

Na Max was arbeitet den deine Mami fragte die Lehrerin....
Nasie macht Telefonsex...ist doch klar oder????????????


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 10:58
Klar ist das verständlich das es nicht unbedingt die beste Arbeit ist, aber immer nochbesser als gar nichts machen.

Und natürlich lasse ich dir deine Meinung, wäreja schrecklich wenn ich dich zu etwas überreden möchte.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 12:20
@runaway123
"Na Max was arbeitet den deine Mami fragte die Lehrerin....
Na siemacht Telefonsex...ist doch klar oder????????????"

na ja, was ist besser, sieist stripperin, klofrau, taucherin in der kläranlage?
natürlich hat etwas wie"telefonsex" eine etwas anrüchigen beigeschmack, aber wir können leider nicht allebankdirektor, vorstandsvorsitzender etc. sein.
oder?
das ist die meinung deseifelyeti


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 14:13
Wie auf allen Märkten der Welt herrscht hier auch das Prinzip Angebot - Nachfrage!
Manche haben meiner Meinung nach schon seltsame Moralvorstellungen, wenn sie dieFrauen verurteilen, die das machen. Mit der eignen Freundin ist es in Ordnung, meinenhier manche, also gesteht ihr den Männern, die eben keine Freundin haben, nicht diesesVergnügen zu, welches eben ein rein verbales ist. Es wird dabei niemandem wehgetan, esist ein Service, der eben kostenpflichtig ist und im Normalfall auch nicht so ungesundist, wie durch die Gegend zu vögeln, also warum sollte das armselig sein? Alle diejenigenTypen, die hier ihren moralischen Zeigefinger in die Höhe schnellen liessen, schauen sichwohl hoffentlich auch nie Nacktbilder oder Filmchen von anderen Frauen, als ihrenFreundinnen oder Frauen an, gelle oder wie sieht es da mit eurer Moralvorstellung aus??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 14:21
Wenn meine Frau mit Telefonsex Geld machen würde - auch damit kann ich leben. Heute hilftsie Industrieunternehmen, Produkte zu vermarkten, die in bestimmten Ländern schon zurABC-Waffenproduktion verwendet wurden bzw. werden können. Der Pumpe ist es egal, was siepumpt, der Zentrifuge ist es egal, was sie trennt. Pekunia non olet.
So lange mannicht Schwächere beraubt oder für Geld tötet, finde ich so ziemlich alle anderen Jobsmoralisch durchaus vertretbar.

PS:
Immer mehr Frauen finden Telefonsexunbefriedigend. Die Handys sind inzwischen zu klein geworden.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 14:34
Doors

du bist a Ferkele!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 14:37
Grunz!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 14:49
Jetzt wird es Zeit für die moralische Keule!! :}


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 14:52
@Mystique
hallo, kann dir nur zustimmen. wie oben geschrieben meiner frau hat man eshäufiger angeboten, sie hatte aber kein interesse daran.
und alle männer hier (micheingeschlossen) haben sie noch nieee ein nettes bildchen auch nur auf dem kalenderangesehen (ganz breit grins).
@Doors
die handys sind zwar sehr klein geworden,die akkus dafür aber immer leistungsfähiger, grins.
der eifelyeti


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 14:57
Drum wurde der Vibrationsalarm erfunden. Suuuuummmmm!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 14:58
loool....Diesen Tread finde ich ziemlich interessant.

Vor allem die Meinung vonRunaway123 und die Antwort von mystique.

Ich muß mystique da vollkommenrechtgeben.
Gegner von Telefonsex dürften demnach auch keine ,Schmuddelheftchen' oder,Schmuddelfilmchen' ansehen.

Außerdem hat JEDER Mensch sexuelle Fantasien,derjenige, der das abstreitet ist entweder nicht gesund oder Lügner.

Wiebereits wird beim Tel-Sex niemandem Schmerz oder Leid zugefügt (außer der Geldbörse desKonsumenten ;-)), es wird niemand dazu gezwungen. Es wird niemandes Identitätpreisgegeben und niemandes Ruf zerstört,...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 15:18
Ich würde sagen:
"Du bist pervers, deswegen hasse ich dich !"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 15:25
@enomine:
"Du bist pervers, deswegen hasse ich dich !"
Alle, die anders sind oderdenken als Du, sind pervers und hassenswert?

Ich denke, jedermann und jedefrausoll ihre sexuellen Bedürfnisse ausleben können, solange dadurch niemand zu Schadenkommt.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 15:28
Naja, enomine is ja erst 15, befindet sich grad total in der ,ich-bin-so-cool-Phase'. Derhat noch Zeit zu erkennen, was pervers ist und was nicht! ;-)


melden