Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verspätungen

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Respekt, Pünktlichkeit, Eigenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verspätungen

16.04.2008 um 17:44
ich finde es auch respektlos und verantwortungslos....und doch gibt es Ausnahmen...die ewige Predigt ändert Chaoten nun mal nicht^^

Anzeige
melden

Verspätungen

16.04.2008 um 18:12
Ich zum Beispiel hab meine Rumbummelei von meinem Vater geerbt - genetisch bedingt, kann ich nichts für ;)


melden

Verspätungen

16.04.2008 um 18:24
eine dicke ausnahme ist bei mir wenn es um meine partnerin geht.

wer jemanden wirklich liebt der läßt ihn nicht arten. ist meine meinung und gerade DA soll und muß man sich bei dem anderen melden. soetwas ist einer beziehung sicher nicht hilfreich. und ich will ja jede minute mit ihr genießen. bei freunden und bekannten sieht es halt anders aus bei mir.


melden

Verspätungen

16.04.2008 um 18:25
ops arten sollte warten heißen


melden

Verspätungen

16.04.2008 um 18:42
ich kenne auch so ein paar menschliche Exemplare die nie pünktlich sind, ich stell mich drauf ein, bestell die einfach ne Stunde eher dann sind sie zu der zeit anwesend die angedacht war und alles ist gut :D


melden

Verspätungen

16.04.2008 um 19:07
Die Vorstellung von Pünktlichkeit wird hier teilweise für mein Empfinden viel zu stark überzogen.

Bei allem was Geschäftlich ist, oder sonstwie offiziell..ist Pünktlichkeit schon wichtig.

Nun aber bezogen aufs Private..Da kommts doch wirklich mal drauf an -
um was es sich handelt. Will man sich treffen, um zusammen loszugehen, ist Pünktlichkeit wieder wichtiger, hier hockt man ja schon in den Startlöchern.

Aber wenns "nur" So ist, man dann ists doch nur wirklich egal. 10,15, halbe Stunde.

Wenns länger dauert, sollte man das Handy benutzen, ja.

Aber man sollte es nicht so übertreiben, manche sind ja solche Zeitnazis :P

Wenn man wirklich einen ganz engen Terminplan hat, und dann Leute in so Zeitfenster reinstecken muss, dann kann ich das verstehen, logisch, aber gerade hier bei Allmy, manche von denen die hier schrieben - sie nehmens sonst wie ernst, sind ziemlich lange am schreiben, und wenn man dieses Zeitpensum hat, dann sollte man es auch nutzen um anderen eine Verspätung zuzugestehen.

Nichts ist schlimmer als quengelnde und nervende Leute - sowas brauch ich nicht.


melden

Verspätungen

17.04.2008 um 00:36
sehe ich nicht anders. dem kann man nichts zufügen.


melden

Verspätungen

17.04.2008 um 01:33
eine dicke ausnahme ist bei mir wenn es um meine partnerin geht.

klar, sie sagt es war der bus...doch der seitensprung freut sich.


melden

Verspätungen

17.04.2008 um 01:53
ich bin staendig!!! zu spät, ich bleib immer haengen bei irgendwen und hetz mich dann durch den gesamten tag


melden

Verspätungen

17.04.2008 um 01:56
Ich bin immer pünktlich,das bin ich meinen preussischen Vorfahren schuldig!


melden

Verspätungen

17.04.2008 um 02:12
ich auch meinen verwandten aus anderswelt

wir leben da naemlich zeitlos

ausser vincent braucht uns :D


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verspätungen

17.04.2008 um 02:14
Ich bin auch immer zu spät... IMMER. Ich dachte, dass hört mit Ende der Schulzeit mal auf, aber nischt da- es blieb und bleibt wie es ist. Meine Umwelt tut mir Leid.


melden

Verspätungen

17.04.2008 um 02:14
*hand reich* willkommen im club!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verspätungen

17.04.2008 um 02:15
Es ist auch eigentlich unnötig sich darüber aufzuregen. Dann müssen einen die Leute eben kennen lernen und im vornherein eine halbe stunde früher vorschlagen... oder sich abholen lassen, damit sie draußen nicht warten müssen... ist im winter ja nicht so nett ;)


melden

Verspätungen

17.04.2008 um 02:21
ich finde , man sollte auf mich warten :D

da ich eine wichtige persönlichkeit bin , hrhrhr


melden

Verspätungen

17.04.2008 um 02:21
Mich nervt zu früh gekommen eigentlich noch mehr als zu spät.


melden

Verspätungen

17.04.2008 um 02:22
ja zu früh kommen is müll

aber das kann man trainieren , hab ich mir sagen lassen :D


melden

Verspätungen

17.04.2008 um 02:32
Der Coitus interruptus ist eine sehr unsichere Verhütungsmethode.


melden

Verspätungen

17.04.2008 um 02:35
Ich meinte natürlich kommen. Aber so kann mans auch noch zweideutig verstehen =D
Stimmt jedenfalls beides x)


melden

Verspätungen

17.04.2008 um 02:35
na coitus hat ja nix mit zu früh kommen zu tun

eher was mit dummheit :D wer drann glaubt.....usw


Anzeige

melden