Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verspätungen

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Respekt, Pünktlichkeit, Eigenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verspätungen

17.04.2008 um 02:40
shake hand:)


melden

Verspätungen

17.04.2008 um 10:05
Pünktlichkeit ist eine Zier auch weiter kommst du ohne Ihr....

Ich hasse es mich selbst zu verspäten oder wenn sich jemand Verspätet komm ich ganz schlecht mit klar.


melden

Verspätungen

25.04.2008 um 19:39
hab einen Freund der kommt manchmal 2 Stunden zu spät
oder auch eine Stunde früher als abgemacht

hatte mal eine Freundin, die war immer böse, wenn es bei mir ein paar Minuten waren und selbst stehts eine halbe Stunde verschusselt hat.

Was reg ich mich auf :) Hauptsache man hat ein paar gute Freunde, und wenn ihre einzige Macke Unpünktlichkeit ist, dann wollen wir das Zusammensein trotzdem genießen

da ist es schon schlimmer, man kommt beim Sex immer ein paar Minuten zu früh *grins*


melden

Verspätungen

25.04.2008 um 19:44
hihi


melden

Verspätungen

25.04.2008 um 19:51
mir ist das beim Sex Schnuppe ^^

ähm, hust, mich selber verspäten nervt mich auch.
Denn ich mecker schließlich, wenn andere
zu spät kommen, dann nervt es erst recht,
wenn ich mich abhetzen muss.


melden

Verspätungen

25.04.2008 um 19:51
Also diese "Zufrüh-kommer" hasse ich erst recht, wenn ich noch nicht fertig bin mit Essen machen z.B., oder noch nicht umgezogen bin und der/die steht schon vor der Tür ist das scheußlich - dann schon lieber wie ich immer etwas zu spät


melden

Verspätungen

25.04.2008 um 19:54
Die Pünktlichkeit ist eines meiner Hobbys. Zu spät kommen ist so nervig, dass von mir Mittlerweile Methoden ersonnen wurden, bekannte Zu-Spät-Kommer auszutricksen.


melden

Verspätungen

25.04.2008 um 19:58
Hihi - tech! An mir würdest auch Du Dir die Zähne ausbeißen...Ich mache das schon ungewollt ein paar Jahrzehnte, wie gesagt, bei mir ist es genetisch bedingt


melden

Verspätungen

25.04.2008 um 20:01
das Zuspät und Zufühkommen nervt unsere Mäuschen offensichtlich mehr, als uns
Kater ;) Ist ja auch verständlich, wir brauchen ja nicht unentwegt in jede Glasscheibe schauen, um uns darin zu spiegeln und den Sitz der Wimperntusche kontrollieren.

Wenn wir mal ordentlich über die Stränge hauen, dann bestimmt weil ein Freund beim austrinken kein Messer dabei hatte, um sich sein Bier in mundgerchte Stücke zu schneiden.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verspätungen

25.04.2008 um 20:31
Kranke PedantInnen!


melden

Verspätungen

25.04.2008 um 20:37
Lol Mausi, das Gleiche dachte ich auch (mit dem Sex) ^^

Generell sind mir zu-früh-Kommer lieber als zu spät.


melden

Verspätungen

25.04.2008 um 21:08
Verspätungen?

Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige...


melden

Verspätungen

26.04.2008 um 16:27
Wie nett AW ;).


Zu starke "zu früh Kommer" sind mir auch unangenehm.

15 Minuten sind ganz in Ordnung, aber ab 30 Minuten oder 1 Stunde zu früh ist schon
kritisch.. wenn man aufräumen will, noch unter der Dusche steht oder
noch kurz einkaufen muss.

Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, wenn es gerade so "blöd" gelaufen
ist, dass es nicht anders ging.
Aber permanent lange vor der abgemachten Zeit kommen oder viel zu spät ist beides
nicht gut ;).


melden

Verspätungen

26.04.2008 um 17:34
Richtig. Man vereinbart ja nicht umsonst eine abgemachte Uhrzeit. Und daran hat man sich zu halten.


melden

Verspätungen

26.04.2008 um 17:38
Ich hasse es wenn sich jemand verspätet .Meine beste Freundin verspätet sich immer und das manchmal 1 Stunde oder auch länger .
Da könnte ich an die Decke gehen .Oder sind wir verabretet bei ihr das ich sie abhole zum weg gehen ist sie meistens noch nicht geduscht .


melden

Verspätungen

26.04.2008 um 17:41
HeHe! Frauenzeit halt, wenn ne Frau sagt sie ist um 18:00 uhr da meint sie damit eigentlich 18:30 Uhr.
Am dollsten sind mir die leute wo ich ne stunde warte dann alleine losgehe und am nächsten tag n anschiß bekomme wo ich den war wir hatten uns doch verabredet...dann sollte diese Person alle deckung suchen die sie findet.


melden

Verspätungen

26.04.2008 um 18:27
Joe!

Das kannst Du nicht nur auf die Frauen schieben, dann könnte ich
auch sagen: Männer meinen mit 10 Uhr in wirklichkeit 11 Uhr..
Das kann man geschlechterspezifisch garnicht festlegen..


melden

Verspätungen

26.04.2008 um 18:35
Geb Dir vollkommen Recht, Mausi! Mein Problem z.B. ist, dass ich wie mein Vater kurz vorm Losgehen noch irgendwas anfange(meist total unwichtige Sachen), das dann doch länger dauertund schon sind die 5 bis 10 Minuten vorprogrammiert...:D


melden

Verspätungen

26.04.2008 um 18:35
Geb Dir vollkommen Recht, Mausi! Mein Problem z.B. ist, dass ich wie mein Vater kurz vorm Losgehen noch irgendwas anfange(meist total unwichtige Sachen), das dann doch länger dauertund schon sind die 5 bis 10 Minuten vorprogrammiert...:D


melden

Verspätungen

26.04.2008 um 19:12
Wenn eine Uhrzeit ausgemacht wurde, gehe ich im Kopf ALLES durch was ich bis dato noch machen muss, rechne ungefähre Zeiten aus, wie lang es dauern könnte, um dann 5-10 Minuten vorher fertig zu sein, bevor ich mich auf den Weg mache bzw. machen sollte.
So bin ich immer pünktlich.

Sollte dennoch irgendwas dazwischen kommen, was mich aufhält, gebe ich Bescheid, das es wahrscheinlich ein paar Minuten später dauern wird.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zu spät zu einem Termin erscheinen
Menschen, 261 Beiträge, am 01.04.2021 von Foxy.Vapiano
SmittiFuchsi am 08.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 01.04.2021 »
Menschen: Du oder Sie? Lehrer und Schüler
Menschen, 145 Beiträge, gestern um 15:01 von EnyaVanBran
Bundeskanzleri am 13.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
gestern um 15:01 »
Menschen: Menschen, die Helfer angreifen - Warum gibt es so etwas?
Menschen, 63 Beiträge, am 19.01.2019 von Luminita
Mr.Christian am 08.01.2019, Seite: 1 2 3 4
63
am 19.01.2019 »
Menschen: Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
Menschen, 12.788 Beiträge, am 19.12.2018 von BossMeng
rottenplanet am 15.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 641 642 643 644
12.788
am 19.12.2018 »
Menschen: Warum spielen wir eigentlich so ein albernes Versteckspiel?
Menschen, 75 Beiträge, am 17.05.2017 von kilroy90
MissMuffin am 28.04.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 17.05.2017 »