Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 18:50
@Negra
tu ich ja, ein bisschen

@schwede
ja werd ich machen... hab bei der ausbildung an maler und lackierer gedacht
und wohnung... wg mit meinem besten freund

Anzeige
melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 18:51
@sanatorium
Ach was, natürlich hast du die ;)
Ist doch alles anonym. Die kennen dich doch garnicht. Die hören ja nur deine Stimme. Hier hast du dir doch auch schon vieles/alles von der Seele gesprochen. (Ich weiß ja nicht, ob da noch was auf dir lastet.)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 18:52
@Subway
okay ich werd das dann echtmal machen, aber wenn mein vater nicht zuhause ist am besten


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 18:55
@sanatorium

Ja also dann hast Ja doch Eier in der Hose und dir über deine Zukunft gedanken gemacht :)

ich wünsche dir alles gute bezüglich deiner Ausbildung. Vom alter her gehe ich davon aus das du in der 8 Klasse einer Hauptschule bist , also hast ja dan nächstes Jahr Praktikum , dann geh in einen Malerbetrieb und schau ob dir das auch zusagt. Stell dich gescheit bei dennen und frag dann gleich an ob du bei dennen die Ausbildung machen kannst.

Ja genau WG ist auch nicht schlecht kännt ihr euch die Kosten teilen.

Bez Telefonseelsorge du kannst dennen auch eine E-Mail senden wenn du nicht willst das dein dad das mitbekommt.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 18:55
@sanatorium
Ok. Das find ich richtig gut von dir :)
Ja, wenn dein Vater nicht zu Hause ist, kann auch keiner mithören. Dann bist du ganz ungestört und kannst alles erzählen.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 18:56
@schwede
danke ;)
nein ich bin in der 9. klasse auf der hauptschule
wär ich nich sitzengeblieben + von der schule geflogen wär ich jetz in der 10. klasse einer realschule

@Subway
joa eben


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 19:00
Keine Ursache :)

Also dann bist ja schon im letzten jahr und hast nächstes Jahr die Abschlussprüfung ( ausser du machst das 10 Schuljahr).

Dann schreib mal feste Bewerbungen und lass dich von Leuten die dir schlechtes Einreden am A.... lecken ( Sorry aber ich glaub du brauchtest bloss mal einen saftigen Ar... tritt *fies grins).

Und bez deinem Kiffen kann ich dir echt nur empfehlen das du schaust das du von dem scheiß weg kommst.

Macht dich doch nur körperlich und geistig kaputt.

Junger Mann wünsche dir viel Glück , Können und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg :)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 19:02
Nein die Jugend heut ist super schlau sich um alles zu drücken was wichtig ist.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 19:10
@schwede
okay... danke für deine tipps und alles ;)

und auch danke an @Subway
und natürlich @Negra :)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 19:11
@sanatorium
dafür musst du dich nicht bedanken, du weist das ich da bin wenn du Probleme hast und reden willst


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 19:12
@sanatorium
Aber klar doch :)
Ich helfe dir doch gerne!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 19:15
@sanatorium

Mag sein, dass Du Dir den ganzen Tag die Birne zukiffst. Aber unhöflich bist Du nicht.
Das fällt mir auf.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 19:15
@Subway

Schon ok , mach was aus deinem Leben das ist Dank genug :)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 19:18
@niurick
Ja, stets freundlich, das muss man sagen. Ist mir schon von Anfang an positiv aufgefallen.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 19:19
@niurick
danke sowas hör ich gerne :D


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 20:00
@sanatorium

Schon ok , mach was aus deinem Leben das ist Dank genug :)

Sorry da hab ich mich verschrieben :D


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 20:01
@schwede
okay alles klar :D


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 20:22
@sanatorium

ich denke nach dem was man so von dir hört hier, denke ich du bist ein Mensch der durchaus vernünftig ist und sich benehmen kann, nur wissen das andere anscheinend nicht zu schätzen (ich weiß genau wie's dir dabei geht)

nach dem was du hier erzählst kann ich wirklich nur sagen dich trifft keine schuld...aber hör auf JEDEN FALL auf zu kiffen, vllt. bist du dir im moment nicht ganz bewusst weiviel schaden das körperlich und geistig anrichten kann(ich spreche aus erfahrung), so von wegen ich mach das schon ein jahr mir geht trotzdem super ist schwachsinn ich hab selbst gesehen wie schnell leute deshalb abgerutscht sind...


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 20:24
@AndrogynerD
Zitat von AndrogynerDAndrogynerD schrieb:ich hab selbst gesehen wie schnell leute deshalb abgerutscht sind...
Aber nicht durchs Kiffen, oder?
Da spielen härtere Drogen bestimmt eine größere Rolle.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 20:26
@AndrogynerD
erstmal danke fürs kompliment, ich fass es als eins auf...
das wissen andre echt nicht zu schätzen

kurzgefasst könnt mans so sagen:
ich war immer der brave 1er schüler und wurde gut behandelt
dann sind meine noten abgerutscht und schon wurde ich wie ne heiße kartoffel fallen gelassen...

ich könnte sagen "ja ihr wollt alle das ich aufhöre zu kiffen? mach ich leute, danke :)"
aber ich bin ehrlich und sag euch das ich momentan echt nicht vor hab aufzuhören, auch wenn ich weiß was alles passieren kann...
aber ich werde nie im leben andre drogen nehmen... gras ist für mich keine einstiegsdroge, eher sone kleine leidenschaft


Anzeige

melden