Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Werden die Jugendlichen immer blöder?

Filter einstellen
02:20

Umfrage...[Dummheit auf Deutschen Straßen]

:D ne leider leider nicht :D die sind auch nicht schlecht :D Leider überträgt sich die Dummheit der Erwachsenen auf die heutige Jugend
Beitrag von Namah - am 01.09.2013
02:32

Die dumme Jugend von Heute [2010][MUST WATCH!]

:D ne leider leider nicht :D die sind auch nicht schlecht :D Leider überträgt sich die Dummheit der Erwachsenen auf die heutige Jugend
Beitrag von Namah - am 01.09.2013
00:47

Wie dumm ist Deutschland (1)

:D ne leider leider nicht :D die sind auch nicht schlecht :D Leider überträgt sich die Dummheit der Erwachsenen auf die heutige Jugend
Beitrag von Namah - am 01.09.2013
06:16

Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)

bei solchen Videos bekomme ich allerdings eher ein Schleudertrauma. :D
Beitrag von Namah - am 01.09.2013
00:28

Ow My Balls!

@Miamaria Das kann ja alles sein. Kein Veto.Ich glaube ja nicht so recht an Hollywoods Zukunftsvisionen, aber die hier aus dem Film "Idiocracy", finde ich sehr real ;) (Man beachte die Werbeeinblendungen auf dem TV und das "intellektuelle" TV-Programm)
Beitrag von geemaj0r - am 30.08.2013
00:23

Über Ernährung und Bio-Produkte

@KillingTime ja okay sowelche giebtst immer es giebt ja auch dumme Erwachsene so is nich ^^ naja hauptsache sie werden über die jahre auch geistig reifer und lernen dazu wie mein alter lehrer so schön sagt: "der Mensch muss das Lernen lernen "und da jugendliche, oder allgemein menschen, bequem sind verlernen sie vieleicht genau dies weil die jugend keine lust auf schule hat da ja im internet eh alles drinn steht und vergessen dann mit welchen taten sie andere und sich selbst verletzten sowohl...
Beitrag von MaxinM-V - am 04.08.2013
13:45

Bernd das Brot - Nachtschleife Deutsche Geschichte [720p nativ]

Geschichte ist wichtig....Nicht das in 10 Jahren die Leute tatsächlich denken das das (Videoinhalt) tatsächlich ganz genauso stattfand. nach George Santayana : Wer die Geschichte nicht kennt ist gezwungen sie zu wiederholen.
Beitrag von slobber - am 01.08.2013
09:25

Die Jugend von heute - lauter angepasste Hosenscheißer?

kein Text
Beitrag von paranomal - am 01.08.2013
02:20

die ärzte - Generation Ä (offizielles Video)

Ich hab hier was Passendes ;) .
Beitrag von Shadowstalker7 - am 05.05.2012
06:41

Jochen Malmsheimer - Die negativen Seiten des Sommers

@Tussinelda Ich vermute auch einen Zusammenhang in der Titelüberschrift bzw. dieser These mit der Problematik des Wertewandels.Wie es der gute Jochen Malmsheimer einmal thematisierte, so sehen wir jetzt einen Wertewandel, der in den letzten Jahren stattfand. er in diesem Video ganz deutlich sagt, die Mode ist eine andere, der jugendliche Alltag mit all seinen Höhen und Tiefen ist ein anderer und auch die Meinung über gewisse Dinge, seien es Körperschmuck oder Musik, hat sich drastisch geän...
Beitrag von BlackFlame - am 24.02.2012
02:50

Rappen macht dumm

kein Text
Beitrag von karlzon81 - am 16.11.2010
03:28

Alpa Gun - Kleider machen Leute

@Subway oh sorry :Djoa... wie sagt man so "schön": Kleider machen Leuteschade eigentlich
Beitrag von sanatorium - am 12.09.2010
06:34

FLUORIDE TRUTH hits the TV in AUSTRALIA

Ich denke nicht, dass man das generell so sagen kann. Es ist aber tatsächlich ein derartiger Trend erkennbar, macht man es am Sprachjargon und den Idolen der jüngeren Generationen fest. In Letzteren liegt im Wesentlichen auch der Hund begraben, wäre eine logische Schlussfolgerung.Natürlich kommt auch die Rolle des Fernsehens hinzu, dass seinen "Bildungs-Auftrag" mehr als vernachlässigt, jugendliche oder erwachsene Themen vermehrt in das Tagesprogramm mit aufnimmt und durch immer ausgeklüge...
Beitrag von matraze106 - am 08.09.2010
10:01

AZK (Anti Zensur Koalition) ~ Codex Alimentarius ~ Globale Nahrungsmittel-Diktatur ~ Teil 1/11

@schandtatalleine die tatsache dass du konsumierst macht dumm...aber was ist eigentlich dumm für dich? ist es intellektuell sprachlich oder liegt an den taten? ich denke es kann man nur daran messen ,was man tut, nicht was man sagt ;-) man kann dinge sagen ohne es zu tun und belassen wie es ist und dann kommt derjenige ganz gescheit und clever vor, aber man kann niemals seine taten leugnen.... und wenn man hollywood konsumiert ist halt dumm ;-) die tatsache dass man sich von der grossindustrie ...
Beitrag von Dr.Magor - am 26.08.2010
03:31

Sido Arschficksong

"Werden die Jugendlichen immer blöder?"Zumindest díe,die dem "Präkariat" angehören,und das sind nicht wenige...Mir ist letztens ein ca. 10 jähriger Junge über den Weg gelaufen,der"SIDO"mit voller Lautstärke aus seinen Hany plärren liess.Und zwar das: sowas wird die Zielgruppe dieses Schunds sexuell abgestumpft und verwahrlost und um die schönsten sexuellen Erfahrungen in ihrer Jugend gebracht.Das sind dann auch die zuküftigen"harten Typen"/Arschlöcher,die ihre Frauen verprügeln :(Hi...
Beitrag von FiatLuxFan - am 11.07.2010
03:25

Rainbow - I Surrender

Diese ewigen Kopien regen mich schon lange auf.Mal ein aktuelles Beispiel, wie schlecht geklaut das Plagiat im Vergleich zum Original ist.Original
Beitrag von JonnyDepp - am 07.06.2010
05:14

MattRach - The New Canon Rock

@Warhead Eigentlich schon. Live hab ich das schon mal gehört. Ich hab die Verschmelzung von Rock/Rap und Klassik schon mehrfach erlebt, und eifach super gefunden.hier, der "Kleine" sollte mittlerweile recht bekannt sein. Ein Virtuose vor dem Herren.Es ist ja auch nicht so wichtig was gespielt wird, sondern eher wie.Einprägsame Melodien sind auch nicht so häufig, genauso wie die Menschen, die ihnen ein besonderes Gefühlsleben einhauchen können. oder hier der Rap:Tatwaffe und Def Benski im Au...
Beitrag von rockandroll - am 06.06.2010
08:50

The Fall - Blindness live, Renfrew Ferry 2008

Das mit dem Punk waren die Großeltern ;)
Beitrag von voidol - am 06.06.2010
03:24

Dumme Miss Ostdeutschland 2004

Achja das waren die Misswahlen 2004!Hab ein Video gefunden...
Beitrag von Mindslaver - am 24.09.2009
05:42

Der coole Anti-Deutschland Türke (Verarsche)

Ich hoffe, das Folgende ist nicht repräsentativ :Damüsante und zugleich erschreckende 5 MinutenNicht, dass jemand denkt, ich suche solche "Protagonisten" gezielt. Ursprünglich suchte ich das Video von dem Kind, welchem es bei Tim Mälzer schlecht wurde. Ist leider nicht mehr drin
Beitrag von S.Bantu.Biko - am 21.09.2009