Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für Wiedergeburt?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation, Karma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für Wiedergeburt?

06.02.2007 um 14:55
@Sidhe:
Wie ich schon zu meiner schwerkatholischen Schwiegermutter sagte:
Warten
wir mal ab, bis wir beide tot sind, dann lassen wir uns überraschen.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für Wiedergeburt?

06.02.2007 um 15:10
@Doors: Dann viel Spaß mit deinem Überraschungsei, ich habe meins schon ausgepackt ;)


melden

Beweis für Wiedergeburt?

06.02.2007 um 15:11
lol ne wissen kann niemand so recht was geschieht.^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für Wiedergeburt?

06.02.2007 um 15:12
@SECRET: Und villeicht ist ja genau WEIL es sich nicht beinflussen lässt so das wiruns nicht mehr errinern.

Nichts anderes habe ich doch gesagt *lach*
Nurbei manchen ist der Schleier über den Augen etwas lockerer, so daß sie sich erinnernkönnen oder Ahnungen haben.


melden

Beweis für Wiedergeburt?

06.02.2007 um 15:13
Nichts anderes habe ich doch gesagt *lach*
Nur bei manchen ist der Schleier über denAugen etwas lockerer, so daß sie sich erinnern können oder Ahnungen haben.
<<

Gibt genug Leute die versuchen mit Hypnose oder extremer Meditation diesenZustand zu erlangen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für Wiedergeburt?

06.02.2007 um 15:21
Ich weiß, aber das ist gefährlich. Es hat wie erwähnt schon seinen Sinn, daß wir unsmeistens nicht erinnern können, da mit Hilfsmitteln nachzuhelfen schadet im Endeffektnur, weil der Geist für diese Erfahrung von sich aus noch nicht reif war.


melden

Beweis für Wiedergeburt?

06.02.2007 um 17:07
Wenn wir dazu bereit sind lüftet sichder SChleier schon von selbst und selbst dann ist eshart.

Dann kommt der ganze Krempel so oder so in der Meditation hoch.


melden

Beweis für Wiedergeburt?

06.02.2007 um 18:29
Meine Tante hat mal so ne Rückführung gemacht. Der Trottel hat ihr erzählt, sie wäre inihrem vorigen Leben eine ägyptische Prinzessin gewesen. Seitdem is sie größenwahnsinnig.


melden

Beweis für Wiedergeburt?

06.02.2007 um 22:06
Es ist nicht hart wenn der Krempel hoch kommt, wenn man den Sinn des ganzen versteht. DieLeben von damals sind abgeschlossen, sie haben in keinster weise etwas mit dem jetzigenLeben zu tun. Deshalb vergisst man ja auch um wieder vollig andere Erfahrungen zusammeln.

Es ist ein riesiger Unterschied ob man an etwas glaubt, oder ob man esweiss und wissen tut man nur wenn man es erfahren hat. Wenn man weiss, kann es von nichtsmehr erschüttert werden, das ist ein kleiner aber wichtiger Unterschied. Deshalb habe ichu.a. auch die Rückführungen gemacht, es war reine Neugier und hat mein Glauben in Wissengewandelt, das war alles. Anfangen kann ich mit den Erkenntnissen heute sonst nichts.

Wenn dir jemand erzählt dass er Zahnweh hat und Du noch nie einen Schmerzerfahren hast, wird es Dir nicht möglich sein, zu wissen wie sich Zahnweh anfühlt.

Wenn es also ein kollektives Bewusstsein gibt, dann muss es irgend etwas geben, dasdas Bewusstsein oder ES oder Gott wie auch immer es jeder nennen mag, noch erfahrenmöchte, etwas was es noch nicht
weiss bzw. erfahren hat. Um Erfahrung zu sammeln,muss es aber eine Dualität geben, sowas wie das physikalische Universum. Wenn es keinBöse gibt, kann es auch kein Gut geben, man könnte Gut dann überhaupt nicht definieren,kein Licht ohne Dunkelheit, kein Tod ohne Leben usw.

Wenn wir also jetzt Teiledieses kollektiven Bewusstseins sind, dann müssen wir hier in dieser Illusion, dem Lebenso lange Erfahrung sammeln, bis wir alles erlebt haben und wenn wir die Antwort wissen,können wir wieder zu dem Allmächtigen kollektiven Bewusstsein und vollkommenerGlückseligkeit zurück kehren.

Es wird also hier jeder irgend wann ganz vonalleine an den Punkt der Vollkommenheit kommen wenn er alle Erfahrung gesammelt hat.Somit ist auch klar, warum es hier in der Grobstofflichen Welt die verschiedenstenSchicksale gibt, es hat alles was man erlebt einen Sinn, welcher am Schluss wieder allezusammen führt.


melden

Beweis für Wiedergeburt?

06.02.2007 um 22:14
Nun bei mir kam es hoch ohne, dass ich vorbereitet war und bei mir war es verdammt hart.

Ja du hast recht damit, dass das alles abgesclossen ist. Sollte es jedenfallssein. Wenn es das nicht ist, dann schließen wir es sofort ab wenn es hochkommt.

Wir lesen in einem Buch und stellen es danach wieder in den Schrank.

Aberdie Gefühle dabei sind echt. Das ist der Unterschied.


melden

Beweis für Wiedergeburt?

06.02.2007 um 22:17
"Meine Tante hat mal so ne Rückführung gemacht. Der Trottel hat ihr erzählt, sie wäre inihrem vorigen Leben eine ägyptische Prinzessin gewesen. Seitdem is sie größenwahnsinnig."

Gerade auf dem Gebiet der Rückführungen treiben sich jede Menge Scharlataneherum die den Leuten nur sagen was sie hören wollen.

Da wird jede Frau zurPriesterin in Atlantis oder Ägypten und jeder Mann zu Cäsar oder Napoleon. ;)


melden

Beweis für Wiedergeburt?

06.02.2007 um 22:27
Es gibt verschiedene Methoden wie Rückführungen gemacht werden können. Bei einer Methodewird die Person so Rückgeführt dass sie alles noch mal erlebt und fühlt, sowas kann sehrfatal sein wenn man sich vorstellt, dass die Person z.B. auf dem Scheiterhaufen brennt.

Dann gibt es die Methode, in der die Person sich vorstellt in einem Kino zusitzen und die damaligen Leben quasi auf der Leinwand betrachten kann. Dann kann manvöllig enspannt solchen Situationen zusehen.

Ich hab es nur mit der zweitenMethode gemacht, dabei spürt man halt die Gefühle von damals nicht, das ist aber auch nurfür therapeutsiche Zwecke wichtig und sollte nicht zum Spass gemacht werden.


melden

Beweis für Wiedergeburt?

06.02.2007 um 22:31
Bei mir sind die Gefühle das Wichtigste, dass sie immer der Auslöser für die Reise ist.Die Reisen stellen sich einfach ein und suchen sozusagen mich und nicht ich sie. Das kannwirklich hart sein. bzw. das ist wirklich hart.


melden

Beweis für Wiedergeburt?

06.02.2007 um 22:36
Wenn du daran glaubst, daß ALLES was du tust Folgen haben wird, wenn nicht in diesem,dann in deinem nächsten Leben, DANN gibst du dir Mühe! ^^


Das macheich ja... nur ist mein nächtes Leben halt nicht mehr auf diesen Planet.

Ichmeine damit jetzt nicht, dass ich als Alien auf nen anderen Planeten komme, sondern etwasanderes...


melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 18:32
^^ Ich weiß was du meinst. vielleicht treffen wir uns ja mal! ^^ im nächsten leben.


melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 19:07
"Meine Tante hat mal so ne Rückführung gemacht. Der Trottel hat ihr erzählt, sie wäre inihrem vorigen Leben eine ägyptische Prinzessin gewesen. Seitdem is sie größenwahnsinnig."

Wäre es eine Rückführung gewesen, so hätte sie es miterlebt... Vielleicht hättesich deine Tante vorher informieren sollen, um was es sich bei einer Rückführungnormalerweise handelt... Schade, dass sie an einen Scharlatan geraten ist.
Abervielleicht musste sie diese Lektion machen, um ein Stück der eigenen Naivität zuverlieren... Alles hat Sinn. ^^


melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 19:10
Wieso? sie hat nix verloren. sie glaubt den scheiß ja mit der prinzessin. naja,vielleicht stimmts ja sogar! ;-)


melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 19:11
übrigens: ich mag dein schwein! ^^


melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 19:12
ah ja - stimmt... sie glaubt ja jetzt daran... in diesem fall muss sie wohl nachm tod inerfahrung bringen, was für ne naive person sie in diesem leben war, um in den nächstenkeine solchen eigenschaften in ihrem charakter integriert zu haben...
vielleicht...*g*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 19:14
Vielleicht greift man im Angebot des kollektiven Bewusstseins gerne auf die gutenErinnerungen zu, wäre nur zu menschlich ...


Anzeige

melden