Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychiatrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:12
@sheila9988

Nicht wirklich. Geh einfach mal in ein Gebiet, in dem es nicht so viele Ärzte etc. gibt, und schau mal, wie 'gut' es den Leuten da geht...

Anzeige
melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:13
@sheila9988

Wir sind alle ins System integriert und profitieren davon! Auch wenn wir Harz-IV-Empfänger sind...

...keiner muckt auf und schluckt die Pille...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:13
@Thawra

Ja wer nur einen Satz ausspricht hat auch keinen Schwachpunkt oder? Wiederleg alles was da steht und ich gehe auf dich ein... dafür genügt wohl dein Einsatz Angriff nicht Gut ich nehm den nächsten Satz ... Mit beginnt bei der ersten Impfung....hast du schon mal von Beton spritzen im Gefangnis gehört die meist mit der niedlichen Frage ob es warm im Kopf wird gegeben wird.... wiederleg das es diese Spritzen nicht gibt.

Grüsse.


1x zitiertmelden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:14
@sheila9988
@TLACOLTEOTL

naja, es ist in empirischen untersuchungen nachgewiesen daß zb autorität der demokratie schadet und weiterentwicklung verhindert! sowas lernt jeder psychologe...
aus all diesem wissen werden aber leider keine konsequenzen gezogen: sprich, daß sich die psychologie mal in die politik einmischt....


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:14
@Thawra


Hmm ok , lass mal überlegen , wo gibts den heutzutage nicht so viele ärzt ? Namibia ? Afrika im allgem. ? dort gehts den leuten supi ;) doofes beispiel, ich weis nicht worauf du da hinauswillst ?


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:15
Warum leuchtet bei dem Startposting sofort die Scientologywarnleuchte ganz dolle auf bei mir?
(empfohlen wird ein wenig Studium der Werke eines gewissen Hubbard)


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:16
Du solltest Psychologen nicht überschätzen, das sind keine Super-Menschen...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:17
Die Psychologen können das System nicht verändern selbst wenn sie wollten die Philosophen stehen über ihnen...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:18
@Thawra
sorry hab grad die ironie nicht rausgelesen :D Ich weeeeeeis WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:18
@ronin7
KANN DEN ÜBERHAUPT NOCH IRGENDWER / IRGENDWAS DAS SYSTEM ÄNDERN ?


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:19
@ronin7

die philosophie erforscht wie der mensch sein soll, die psychologie, wie der mensch ist und handeln wird. Man muß zusammenarbeiten.


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:19
NEIN! Wir sind gefangen in Ideologien und Konzepten! Wir werden aus diesem künstlichen System nie mehr heraus kommen...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:19
vielleicht.....


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:20
Es sei denn das System crasht und die Leute merken, dass sie vom Wahnsinn umgeben sind! Es soll ja immer mehr Leute geben die merken, was so läuft im Hintergrund...


1x zitiertmelden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:20
@sheila9988

Wir können es der kleine Bürger!
Jedes Herz ist eine Revulotionäre Zelle. -Andreas Bader-


1x zitiertmelden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:21
@ronin7
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:wiederleg das es diese Spritzen nicht gibt.
Mal abgesehen davon, dass du wohl 'dass es diese Spritzen GIBT' meintest, - nein, wieso sollte ich? Hab ich behauptet, dass es so was nicht gibt? Du hast was geschrieben von wegen 'beginnt mit der ersten Impfung' - das klang nach was ganz anderem als wovon du jetzt redest.



@sheila9988

Ja, zum Beispiel, oder ländlichere Gegenden Südamerikas. Da geht's den Leuten aber so was von NICHT supi... Unter anderem darum, weil die verschiedensten Krankheiten und Gebrechen gar nicht, falsch oder ungenügend behandelt werden.

Edit: ;)


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:23
@ronin7
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Jedes Herz ist eine Revulotionäre Zelle.
Richtig!!!!!!! Die Revolution findet im Kopf statt- friedlich- der Rest ergibt sich von selbst.
bzw. im Herz^^


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:23
Ausgerechnet der Psychopath Baader! :(

Es gibt auch viele Gestörte unter den Bürgern...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:23
Zitat von TLACOLTEOTLTLACOLTEOTL schrieb: Es sei denn das System crasht und die Leute merken, dass sie vom Wahnsinn umgeben sind! Es soll ja immer mehr Leute geben die merken, was so läuft im Hintergrund...
ABER DIE MEhrheit besteht aus den leuten die es nicht sehen bzw nicht sehen wollen oder ? Und ob sich daran irgendwann was ändern wird ?


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:23
@TLACOLTEOTL

trotzdem hat er recht. Jeder Mensch hat immer 2 Seiten!


Anzeige

melden