Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychiatrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:11
@sheila9988

kindisches gelabere.
Ich hab in ner Psychiatrie gearbeitet und kann es daher wohl weit besser beurteilen als du, was hilft und was nicht.
Warst du überhaupt mal in so einer einrichtung?

Anzeige
melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:15
Aber schön wie hier ne bipolare störung mit stimmungsschwankugen verglichen wird.

Ihr habt's drauf, echt.

Ich wette ihr habt noch NIE einen echten Maniker in der heißen Phase gesehen.ZEigt mir mal wie ihr den da wieder ohne Arzneien rausholt.
Aber ich vergaß, IHR seid ja keine Ärzte und schon gar nicht in der Lage dazu verantwortung für irgendwas zu übernehmen.

Aber hauptsache rummeckern und Nazivergleiche ziehen.

@rainlove

Und dasselbe gilt für Lehrer und jegliche höheren Beamten.

Und jetzt?
Die sind auch nich mehr im Dienst.
ISt unser gsamtes Schulsystem faschistisch?


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:15
@shionoro

Dann steht ihr beide auf verschiedenen seiten aber @sheila9988 ist wenigstens auf der suche nach Freiheit. Shionoro vergiss was du auf deiner Schule gelernt hast. Du stehst auf der falschen seite und wurdest Gut eingestellt. Sheila wartet auf ihre Freiheit du auf deinen Gehaltszettel mehr nicht.


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:16
Ich war nicht nur in so eine einrichtung und ich arbeite selbst auf einer geriatrie , also ich glaub mal schon das ich mir so das eine oder andere urteil erlauben kann ^^


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:18
@ronin7

Was ist denn dein Problem bitte? 'Vergiss was du auf deiner Schule gelernt hast' - ja klar, so kommt die Menschheit weiter...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:19
@shionoro
verstehst du überhaupt nicht worums gehst? kannst du nich richtig lesen oder was is los mit dir ?
Das sind beides zwei verschiede paar schuhe, aber es wird einfach oftmals falsch Diagnostiziert ^^

leute werden mit irgendwelchen medis Sediert , ich frag mich ob du auf der arbeit mit scheuklappen durch die gegend läufst ^^


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:19
Die Psychiatrie muss die Gesellschaft vor gefährlichen Querköpfen schützen, die sich nicht in das System einfügen! Sie könnten sonst eine Revolution oder einen Quantensprung auslösen...

...das muss verhindert werden unter allen Umständen... :D


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:20
@sheila9988

Sorry hab nicht aufmerksam genug gelesen... Aber dann geh du mit Gutem beispiel voran und behandle du wenigstens deine Patienten wie Menschen und nicht wie Kranke.

@Thawra

Okay dann Erklär mir was eine Bipolare Störung ist durch Metaphysik und nicht durch dein Schulwissen...kannst du das oder bist du ein Vertreter des Systems?

Grüsse.


1x zitiertmelden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:21
@shionoro
So macht shionoro die arbeit doch sicherlich mehr spaß :D Wenn man die menschen mit psychopharmaka vollstopft machen sie doch sichtlich weniger arbeit, mehr zeit zum kaffetrinken und sche*ße babbeln ^^


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:24
@shionoro

Nicht so hart Thawra ist kein Wiederspruch gewöhnt du bist ja nicht sediert... *Zwinker*


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:28
@ronin7
Ich versuchs soweit ich kann, ich versucht weitgehend ärzte davon bei den meisten patienten auf Psychopharmaka zu verzichten . Solang der Patient noch vorhandene Ressourcen hat ist es immer besser den mensch menschsein zu lassen und nicht mit irgendeinem mist ruhigzustellen. abgesehen davon sind die leute verdammt sturzgefährdet auf den scheiß medis und das will ich denen und mir nicht unnötig antun ^^


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:30
Aber hallo?

Kennst du überhaupt psychisch Kranke? Viele davon betteln die Ärzte um Medis an...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:33
@TLACOLTEOTL


Sa mal versteht ihr es nicht oder wollt ihr es einfach nicht verstehen , wenn jemand wirklich krank is "OK" (mit vorbehalt)

Aber viele Menschen sind nicht krank und werden als Krank abgestempelt ^^ mit unnötigen Medikamenten vollgestopft die oftmals nicht wirken oO


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:34
Nicht die Ärzte haben ein Problem damit, wenn ihre Patienten nicht mehr gesellschaftlich funktionieren, sondern die Patienten hassen sich selbst dafür und fangen an sich zu zerstören...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:37
@TLACOLTEOTL

Es gibt Test wo man zehn kerngesunde Menschen in die Psychiatrie geschickt hat acht davon kammen mit der Diagnose Bipolare Störung wieder raus... Die Ärzte sagen sich hald super ein weiterer Psychopharmaka Kunde und ich kann meine Hyphothek früher abbezahlen. Viele Psychiatrien sind sogar in Privater Hand.


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:39
@ronin7

Ich weiß...

Aber du darfst dich von Diagnosen nicht verunsichern lassen! Die Psychologie ist eine weiche Wissenschaft und ein Herrschaftsinstrument! Du darfst das alles nicht so ernst nehmen...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:42
@TLACOLTEOTL

Tue ich aber und hab mir damit einen Status in der Psychiatrie erarbeitet und wenn ein Arzt oder Pfleger merkt das er mich sauer gemacht hat zieht er denn Kopf ein.
Die Ärtze behandeln mich wie einen Kollegen. ;)


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:43
@ronin7

Was hast du denn für eine Diagnose?


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:46
Hahahaha ich hab die Diagnose Bullshit. :D
Wenn der Frühling beginnt lass ich mich einweisen weil die Parrungszeit beginnt und Frauen in Gefangenschaft sind merkwürdig.

Ich war Polytox. Und hab mich selbst Therapiert und schon Jahre nicht mehr in der Psychiatrie.

Grüsse.


Anzeige

melden