Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychiatrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:48
@TLACOLTEOTL

Und hab die Diagnose - Dumme Eltern. ;)

Anzeige
melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:48
Ich weiß nicht, ich finde das Psychologen meistens sehr liebe Menschen sind...

...sicherlich wird es da auch schwarze Schafe geben...

Aber die Patienten müssen auch Grenzen setzen und sich nicht verarschen lassen !!!


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:49
Aber bitte gesittet und gewaltfrei! :D


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:51
ist doch eigentlich Sche*ß egal was er für ne Diagnose hat , fakt ist das er´wohl super beurteilen kann was da in wirklichkeit abgeht ^^

Viele Sachen die hinter verschlossen türen (oder geschlossenen einrichtungen) abgehen kann sich kein mensch vorstellen .
und das alles schönzureden und sich auf irgendein urteil von nem psychodoktor zu verlassen das ist Naiv wenn nicht sogar schon DUMM


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:52
Aber das passiert doch überall in unserer Gesellschaft! Die Psychiatrie ist sozusagen überall...

...in der Arbeit und zu Hause...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:53
@TLACOLTEOTL

Ich geb dir Recht. Bei der Aussage zwei Posts vorher.

Für alle Psychiatrie geschädigten die gefahr laufen wieder in einer geschlossenen zu Landen Greenpeace hilft auch Menschen. Immer die Nummer im Geldbeutel haben. ;)

@alle


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:55
@TLACOLTEOTL

Ich weis :( wir leben leider alle in einer riesigen Psychatrie , jeder der sein Mund aufmacht wird bekäpft - sprich sediert , weggesperrt oder bestraft ^^


1x zitiertmelden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 01:57
Zitat von sheila9988sheila9988 schrieb:Ich weis wir leben leider alle in einer riesigen Psychatrie , jeder der sein Mund aufmacht wird bekäpft - sprich sediert , weggesperrt oder bestraft
@ sheila9988

LOL

Das pikante dabei ist, dass die Wärter (Politiker & Co.) den schwersten Befund haben! :D


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:00
@TLACOLTEOTL
ja aber bei denen ist es wenigstens keine fehldiagnose ^^ diese menschen sind wirklich KRANK


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:01
@sheila9988

schneiden wir ihre Gehirne auf und wiegen das Frontalhirn^^
ich wette es ist klein. Da sitzt das Sozialverhalten :D


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:02
Ja, die nutzen nur ihr Reptilienhirn!

Psychopathen ohne Gewissen eben...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:02
Okay jetzt reden wir mal Tacheles das Psychiartie System ist ein Wirtschaftszweig. Aber an Psychischen Krankheiten ist was dran nur leider macht das System Menschen Psychisch Krank um sie den Mühlen der Psychiartrie zuzuführen. Das beginnt schon bei der ersten Impfung...
Wer frei sein will sich nicht anpasst wird weggesperrt. Und das beginnt ebenfalls schon im Elterhaus hab mal einen Kerngesunden Jungen getroffen den seine Eltern in eine Geschlossene gesteckt haben weil er zu oft Onaniert hat zu krass oder... jaja die Bibel und ihre Fundamental nicht in der Lage zu lesenden was da steht Religios motivierten Faschisten.... Bauern Bogous... die Glauben ihr Kind züchtigen zu müssen weil es frei sein will.


1x zitiertmelden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:04
@ronin7
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Okay dann Erklär mir was eine Bipolare Störung ist durch Metaphysik und nicht durch dein Schulwissen...
Was hat eine bipolare Störung mit Metaphysik zu tun...?
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Das beginnt schon bei der ersten Impfung...
Mein Quatsch-o-meter hat grad auf 105 ausgeschlagen.
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:jaja die Bibel und ihre Fundamental nicht in der Lage zu lesenden was da steht Religios motivierten Faschisten...
Wie genau hängen jetzt da die Psychiater mit drin...?


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:04
@Omega.

Meinst du wirklich es ist klein`? vll ist es ja auch nicht vorhanden ? :D Ja Machen wir das - da bin ich dabei :D

Hab wirklich schon mal ein gehirn in der Hand gehabt :D Hat sich echt lustig angefühlt *lol*


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:05
@ronin7

Die Psychologie hat das Sytem längst diagnostiziert!! Aber sie setzt es nicht in der Politik durch!! DAS muß man ihr vorwerfen! Sie sehen einfach nur zu und verdienen dabei !

@sheila9988

... :D


1x zitiertmelden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:05
Das ganze Gesundheitssystem ist verdreht!

Ein Arzt wird nicht danach bezahlt, ob er Patienten gesund macht...

...deswegen müssen immer genügend Leute ins System eingeflochten werden...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:07
@Omega.

Geb dir Recht.

@Thawra

Übersetz doch bitte mal das Wort Metaphysik

Und die anderen zwei Punkte beachte ich gar nicht.


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:09
@ronin7

Natürlich beachtest du die anderen Punkte gar nicht. Sind ja eher Schwachpunkte für dich...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:10
Was sollen denn die Psychologen gegen diese ganzen Psychopathen und Zombie-Marionetten machen? Die sind doch hilflos verloren...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 02:11
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb: Sie sehen einfach nur zu und verdienen dabei !



sie sind vollkommen in die ganze sache integriert

die verarschen und von vorne bis hinten alle, politiker, Pharmaindustrie, psychiater, ärzte, die Medien usw usw us w^^ ist schon ein totgebabbeltes thema


Anzeige

melden