Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:54
Wenn denn gar nichts mehr hilft, dann wird wieder mal "Mutter Natur" aus der dunklenEcke
geholt und missbraucht. Ich dachte immer, unsere Naturfreunde sässen im grünenReservat.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:56
@janus
hier war nie die rede von messen, denn das ist hier kein kräftemessen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:56
"Woher soll ich das wissen ?"

Aha, wieder mal keine Ahnung, aber dieFresse möglichst weit aufreißen... :D


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:58
naja janus aber dir ist schon bewusst das etwas unnatürliches zwangsläufig künstlich seinmuss und das tiere schomal nichts künstliches produzieren wie wir menschen. das eisst dusolltest ggf. mal an deiner eigenen meinung arbeiten und diese nochmals überdenken :)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:59
Sollte ich das bediko ?
Ich bin eigentlich vollkommen zufrieden mit meinerMeinung...^^...und wie gesagt, ich ändere diese auch nicht, weil mir irgendwer dazurät...;)...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:59
@ yoyo,

sag mal kennst du CSD Veranstaltungen wirklich, ich meine die damitverbundenen politischen Ziele und Anfänge dieser Paraden, schonmal was von denKundgebungen danach gehört ?

CSD ist nicht nur Party, auch wenn sie isch zurLoveparade nichtmal so arg unterscheidet was die Outfits der Teilnehmer betrifft...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:05
@Doors
"Damit wollte ich nur zeigen, dass sexuelle Orientierung nicht davor schützt,seinen Mitmenschen auf den Nerv zu fallen.
Warum eigentlich sollen Heteros nichtgenau so blöd, schlau, widerlich, nett etc. sein wie Homos - und umgekehrt."

Klar, die meisten Menschen, die mich nerven, sind Heteros, geht ja statistischgesehen auch gar nicht anders.
Und ja, Homos sind an sich genauso dumm, schlau, nett,etc. wie Heteros auch, deshalb sage ich ja, solange sie mir ihre sexuelle Neigungersparen, ist es mir egal, ob jemand so oder so ist. Ich finde halt, dass Sexualitätausschließlich in den privaten Raum gehört, egal ob homo oder hetero. Vermutlich kenneich einige Homos, ohne es zu wissen. Und warum weiß ich es nicht? Weil sie mir ihreNeigungen nicht aufs Auge drücken.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:06
yoyo, soll das heißen, dass du deine eigene partnerinn nicht in der Öffentlichkeit küssenwürdest ? oO


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:09
@yoyo:
Tja, auch Heteros können auf ihre Art ganz schön nervig sein.
Mit derMeinung, dass Sexualität ausschliesslich in den privaten Raum gehört, bedrohst Du aberganze Wirtschaftszweige in unserer Gesellschaft.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:09
@DieSache

Tja, ich bin gegen Homoehe etc., insofern kann ich auch nicht vielmit der politischen Absicht hinter dem CSD anfangen. Vielleicht bringt man durch dieseArt, sich zu präsentieren, nur die neutralen Menschen gegen sich auf und schneidet sicheher ins eigene Fleisch. Viele sagen es vielleicht nicht, in Zeiten der politicalcorrectness, aber kein Homo braucht zu denken, dass sich durch den CSD etwas an derMeinung der Menschen ändert.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:12
Ach yoyo, du bist doch irgendwie gegen alles, gegen Homosexuelle, gegen Fleischgenuß,gegen Hunde, gegen Küssen auf der Straße...

Also, wen interessierts, wogegen DUbist? :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:13
"yoyo, soll das heißen, dass du deine eigene partnerinn nicht in der Öffentlichkeitküssen würdest ? oO "

Yep, habe ich noch nie gemacht, nicht mal als Teenie. Indieser Hinsicht war ich immer schon sehr konservativ :) Wie gesagt, ein Küsschen auf dasNäschen oder die Stirn ist für mich etwas anderes, es gibt feine Grenzen.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:14
wasn langweiliges Leben...;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:14
"Mit der Meinung, dass Sexualität ausschliesslich in den privaten Raum gehört, bedrohstDu aber ganze Wirtschaftszweige in unserer Gesellschaft."

Gerne ...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:15
gegen alles.... das ist ne echte menge.... und ein ziemlich anderes leben würd ich malsagen. ;)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:16
@yoyo
Ich finde halt, dass Sexualität ausschließlich in den privaten Raum gehört,egal ob homo oder hetero.

wir leben nicht mehr im mittelalter .
undwenn man eben menschen in der öffentlichkeit begegnet wo man sieht ,daß sie sich lieben,dann ist es doch besser ,als wenn das nur hinter verschlossener tür geschieht .
abernun gut ,es ist deine meinung .
aber zum glück ,kann es keiner verbieten , allemüssen damit leben, ob man nun will oder nicht .


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:17
" Wie gesagt, ein Küsschen auf das Näschen oder die Stirn ist für mich etwas anderes, esgibt feine Grenzen."

klingt ein etwas, als wenn du ein kind verabschiedest, dasssieht man nämlich immer morgens, wenn die eltern die kinder vorm kindergartenverabschieden. ;)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:18
Irgendwie sind wir ein kleeeiiinneess bisschen vom Topic abgekommen oder ? :D


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:18
naja leben MÜSSEN muss man nicht :P das einzige was man im leben muss is sterben


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:18
Liebt eine Mutter ihr Kind nicht, nur weil sie es in der Öffentlichkeit nur auf die Stirnoder die Wange küsst? Und käme jemand auf die Idee, dass ich jemanden, dessen Hand ichhalte, nicht liebe?


melden