Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorenthaltene Orgasmen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:33
ist mir auch nicht aufgefallen!!

weiß man sowas nicht wenn manmedizin
studiert?????


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:33
@ Aniki

komm du mir nach hause!


melden
berndf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:36
Versteht mich bitte nicht falsch! Das ist keine Zwangsneurose oder sowas ich studierehalt die leere des Körpers also Medizin. Und da stellt man sich allerhand fragen wo jedernormalsteberlich fragen würde ob man noch ganz normal ist...

Das ist jetzt auchnichts wo ich mir total die Gedanken drüber mache.

Ich "messe" ja auch nichtimmer, wenn mir an einer Frau etwas liegt dann möchte ich einfach nur das sie auch Spaßhat. Also Versuche ich rauszufinden was ihr wie Spass macht. Also ich mache das nur wenndas frisch ist, weil viele Frauen über dieses Thema einfach nicht offen reden. Außerdembin ich sowas wie in Medizin Geek :)

Aber sagt mir doch bitte mal was an meinerErfahrung/Überlegung so abwegig ist.

Vielleicht denken manche Frauen ich willaber mehrmals kommen und wenn ich beim ersten mal deutlich mache das ich komme dann hörter auf. Und das will ich nicht, ich will aber auch nicht drüber reden weil er könnte dasals Egoismus auffassen oder seine Bemühungen zurückfahren und dann gucke ich auch widerin die Röhre...


Ich frage auch nur hier weil es ja schon recht kontoversist.. aber ich halte es nicht für abwegig. Schließlich ist vielen Männer der Orgasmus derFrau wichtiger als der eigene und der Mann "merkt ja sowieso nicht ob ich einen hatteoder nicht"

BerndF


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:37
"Unterbodenmuskulatur" ist durchaus ein einwandfrei zu verwendender Begriff, ihrkorrigierenden Dilettanten ;)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:38
also ehrlich jetzt....wenn die frau bei ihrem wahnsinns orgasmus noch dran denkt,es ihnaber auch ja nicht wissen zu lassen.....wow,war das dann ein orgasmus....


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:42
@vampireswife:

Hm, richtig, aber ich habe es anders verstanden!
-->Sie verkündet ihren Orgasmus aber immer erst beim 2 oder 3 mal durch Stöhnen.

Also... sie hat ihm durch Stöhnen deutlich gemacht, dass sie gekommen ist. (Man mussja nicht gleich immer sagen "ich komme"...) Sie hat es hinausgezögert. So interpretiereich das jedenfalls (falls es anders sein sollte, muss der Verfasser mich eben korrigieren;) ). Wenn du das schonmal gemacht hast, weißt du, was ich meine.


melden
berndf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:48
"Unterbodenmuskulatur" ist durchaus ein einwandfrei zu verwendender Begriff, ihrkorrigierenden Dilettanten

Ja, sorry das war die Firefox rechtschreib korrekturkannte wohl das wort nicht und es ist mir nicht aufgefallen


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:51
verstehe durchaus was DU meinst,verstehe nicht was der verfasser nu meint...

also entweder hat sie verschwiegen einen orgasmus gehabt zu haben oder sie hatteeinen und hat lediglich erst beim zweiten oder dritten mal gestöhnt.....


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:54
"also entweder hat sie verschwiegen einen orgasmus gehabt zu haben oder sie hatteeinen und hat lediglich erst beim zweiten oder dritten mal gestöhnt..... "

So ist es. :) Und da ich mal nicht an der psychischen Verfassung der Frau zweifelnmöchte, denke ich, Letzteres ist der Fall.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:54
@berndf
Deine Anatomiekenntnisse scheinen sehr bescheiden auszufallen , sonst wäredir das bestimmt nicht passiert:
"die leere des Körpers also Medizin"

DerKörper ist nicht leer , aber der Kopf bei vielen Orgasmen vielleicht ein wenigunterversorgt?! :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:55
Du studierst also die "leere des Körpers" :| Das erklärt deine Herangehensweise :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:56
Hey, xy, bist mir ein paar Sekunden zuvor gekommen, oops, blöde Wortwahl :|


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 18:00
@unerwünscht
ist der g(eh)-punkt eigentlich nicht zum kommen da?

neben dem g(eh) punkt gibt es auch noch den a(hh) punkt bei frauen ;)


melden
berndf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 18:01
Naja, sie macht die anzeichen der schlagartig höhere Puls der schnell wieder abfällt. Undhat Zuckungen im Unterleib. Ein Orgasmus findet zwar im Kopf statt das ist richtig aberdie Wirkungen werden Körperlich Spürbar.

Mit im Kopf stattfinden ist auch nichtrichtig da auch Querschnittsgelähmte Frauen einen haben können dann übernimmt dasRückenmark diese Funktion oder hat es sie auch vorher schon das weiß man bis jetzt nochnicht.

Ein OP-Arzt er hat einer Frau in den USA während einer Rückenmarks-OP 12Orgasmen beschwert weil er da irgendwas wichtiges getroffen hat anscheinend.


Aber mal im ernst was ist daran so abwegig. Ich kenne die Frau noch nicht lange undsie ist auch sonst ein sehr Egoistischer Mensch...

Auf die dumme Frage wievieleFrauen ich schon hatte ich bin 27 und es waren ungefähr 14 (jetzt auch mit one nightstands) und ja die waren alle aus fleisch und blut und unbezahlt...

Komisch daswenn man so ein Thema anspricht alle unsachlich werden. Vielleicht liegt das aber auchdaran das sich alle irgendwie ein bisschen unsicher sind...

BerndF


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 18:10
@Kayleigh
neben dem g(eh) punkt gibt es auch noch den a(hh) punkt bei frauen

stimmt.............da war mal was, ich erinnere mich......^^


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 18:22
Tach

also ehrlich gesagt, ich finde diese Therorie garnicht mal soooo abwägig.


Ich mein es gibt ja genug Männer, die das in gewisser weise regulierenkönnen.

Wenn eine Frau kommt, dann kommt auch oftmals der Mann....naja und wennder kommt, dann gibts halt erstmal nicht mehr so viel....-----> also kein 2 oder 3Orgasmus.....

Also ist finde ich ein recht interessantes Thema.
Mal kurzden Puls messen ist ja auch nicht grad sooooo viel arbeit......

Also ich könntemir das schon vorstellen, dass Frauen das machen. Ok gut...ich könnte mir eigentlich fastnichts vorstellen was Frauen nicht machen......;)


Frauen sind wieTornados...mit einem kleinen Blasen fängt es an und am schluss ist das ganze Haus weg(M.Mittermeier) (VORSICHT IRONIE) (SORRY OFFTOPIC) (SORRY SPAM)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 18:25
<Mit im Kopf stattfinden ist auch nicht richtig da auch Querschnittsgelähmte Frauen einenhaben können dann übernimmt das Rückenmark diese Funktion oder hat es sie auch vorherschon das weiß man bis jetzt noch nicht>

hää???hat ne querschnittsgelähmte fraudenn was am kopf?

<Aber mal im ernst was ist daran so abwegig. Ich kenne dieFrau noch nicht lange und sie ist auch sonst ein sehr Egoistischer Mensch... >

was hat das denn mit egoismus zu tun?hat sie denn damit verhindert oder verhindernwollen,das du auf deine kosten gekommen bist?

<Komisch das wenn man so ein Themaanspricht alle unsachlich werden. Vielleicht liegt das aber auch daran das sich alleirgendwie ein bisschen unsicher sind... >

wüßte nicht warum das verunsichernsollte....du wolltest doch antworten von frauen haben....die hast du bekommen....
wenn dir daran etwas unklar sein sollte,solltest du dich etwas klarerausdrücken...s.o.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 18:27
ok gut...hatte da oben abschnitte von berndf reinkopiert-hat dann wohl nichtgeklappt....tschuldigung:-)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 18:31
Also ich fände es unmöglich, wenn mein Partner beim Sex "nichts anderes" zu tun hätte,als mich zu kontrollieren, ob ich etwas vortäusche- in welche Richtung auch immer.
Frauen sind doch keine Versuchskarnickel :|
Und was hat das mit Egoismus zu tun,wenn auch Freuen was vom Sex haben wollen?


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 18:36
"Auf die dumme Frage wieviele Frauen ich schon hatte ich bin 27 und es waren ungefähr 14(jetzt auch mit one night stands) und ja die waren alle aus fleisch und blut undunbezahlt... "

lesen und verstehen, hat wohl bei dir in dem moment nicht 100 %hingehauen...
denn da stand ja was von privat!!!! ;)


melden