Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorenthaltene Orgasmen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:33
ist mir auch nicht aufgefallen!!

weiß man sowas nicht wenn manmedizin
studiert?????


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:33
@ Aniki

komm du mir nach hause!


melden
berndf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:36
Versteht mich bitte nicht falsch! Das ist keine Zwangsneurose oder sowas ich studierehalt die leere des Körpers also Medizin. Und da stellt man sich allerhand fragen wo jedernormalsteberlich fragen würde ob man noch ganz normal ist...

Das ist jetzt auchnichts wo ich mir total die Gedanken drüber mache.

Ich "messe" ja auch nichtimmer, wenn mir an einer Frau etwas liegt dann möchte ich einfach nur das sie auch Spaßhat. Also Versuche ich rauszufinden was ihr wie Spass macht. Also ich mache das nur wenndas frisch ist, weil viele Frauen über dieses Thema einfach nicht offen reden. Außerdembin ich sowas wie in Medizin Geek :)

Aber sagt mir doch bitte mal was an meinerErfahrung/Überlegung so abwegig ist.

Vielleicht denken manche Frauen ich willaber mehrmals kommen und wenn ich beim ersten mal deutlich mache das ich komme dann hörter auf. Und das will ich nicht, ich will aber auch nicht drüber reden weil er könnte dasals Egoismus auffassen oder seine Bemühungen zurückfahren und dann gucke ich auch widerin die Röhre...