Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorenthaltene Orgasmen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:10
weil er alle ist lilie ;)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:10
Der sucht sich Opferdamen...:)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:10
Der Orgasmus einer Frau verläuft wie eine Sinus Kurve.

Der Mann steigert sicheinfach immer weiter hoch bis dann, meist zum Leidwesen der Frau, schluß is. :D

Und jetzt sag keiner es wäre nicht so LOOOL :)

just kiddin'

Greetz


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:10
"warum sollte der mann aufhören, wenn sie mehrere bekommen kann?"

Die Frage isteher, warum sollte er weitermachen? Glaubt er, wenn sie noch keinen bekommen hat, wenn erschon längst "fertig" ist, wirds noch was, indem er noch ein bisschen weitermacht?


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:11
ähm... das versteh ich nicht... er kam doch noch garnicht...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:11
@Topic:

*neidischguck* .....multible Orgasmen.....


*hust*, fragemich warum sie nicht zugeben kann wieviele sie hatte....Scham?


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:12
@Lilie

Damit das Preisleistungsverhältnis stimmt?

:D

Hat derUnternehmergeist jetzt auch schon ins Schlafzimmer gefunden...


Hier wirdaber auch jedes Klischee bedient.

:D


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:13
ich glaub wir reden gerade an einander vorbei....

ich meinte, wenn frau beim sexmit ihrem partner ihren ersten orgasmus hat, er aber noch nicht, dann muss sie diesenhöhepunkt nicht verschweigen, weil sie ja mehrer bekommen kann.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:14
erfreut es männer nicht, wenn sie und ihre partnerin min. einen höhepunkt hatten?


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:16
Ja, so ist es was Anderes! ;)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:17
ich denke mir sogar ,daß es einen mann erregt wenn er die frau mehrmals befrieden kannund verheimlichen würde ich das auch nicht .
naja man würde es aufgrund gewisserdinge auch merken .


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:17
Ich zähle diesen Thread zu einer der schlechtesten die ich je gesehen habe, denn 90% derAntworten haben weder eine komplette These, noch ein einziges Argument zu bieten. Damacht sich jemand Mal die Mphe ienen vernünftigen Thread zu erstellen, und alle spammenübermäßig geschmacklos drauf los. Ihr kotzt mich an.

"Lange Rede kurzerSinn. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht das Frauen Ihren Orgasmus vielleichtabsichtlich verschweigen um mehrere Orgasmen haben zu können."

Viel kann ich mirdabei jedenfalls nicht vorstellen, ausser, dass die Frau die Machtverhältnisse ändernwill. Wenn du sie fragst, wird sie wohl merken, dass dies ein Schwachpunkt von dir seinkönnte. Die Behauptung, dass sie keinen hätte macht sie überlegen. Woher dieses Bedürfniskommt? kA

@ bambi

"Welch einen Minderwertigkeitskpomplex muss man dochhaben, um eine "Theorie" aufzustellen, die die Frau "entlarven" soll"

Bedarfdich unbeliebt zu machen? Wie minderwertig muss man sich eigtl fühlen, soetwas direkteinzuwerfen? ;)
Nun, dies ist ja nicht nur eine "Theorie", er hat ja Fachbücherdarüber gelesen. Erstens darf man ja wohl Interesse daran entwickeln und dann zweitensdie Sache weitervefolgen. Ist ja hier nichts wahnsinniges was er getan hat.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:23
also berndf, ich hoffe du hattest wirklich frauen und nicht ne gummipuppe, weil frauendie spass beim sex haben, zeigen das auch + orgasmus, wenn sie ihn haben und ichschliesse mich mal der frage an, " was hattest du für nen sex, dass du da an pulsfühlendachtest und dein studium", auch würde nun eigentlich die frage kommen, wie viele damenwaren denn an dieser "studie" beteiligt, aber die musste nicht beantworten, weil esprivat ist.
und wie hast du bitte den puls fühlen können, wenn ihr zusammen einenhöhepunkt hatte?

ich nehme mal stark an, dass dein studium noch nichtabgeschlossen ist und kann nur sagen, du wirst noch ne menge interessante infos über denmensch erlernen... also viel spass. :D


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:25
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht das Frauen Ihren Orgasmus vielleichtabsichtlich verschweigen um mehrere Orgasmen haben zu können.

Dein Threadist sehr interessant. :)
Ich schätze mal, dass sie dir den Orgasmus "verschwiegen"hat, liegt darin, dass, wenn man sich....hm... wie soll ich es ausdrücken...konzentriert, den Orgasmus hinaus zu zögern (also gewisse Auslöser zu unterdrücken),einen intensiveren Orgasmus erleben kann. Sicherlich kann eine Frau dadurch auch multipleOrgasmen bekommen, warum nicht.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:26
<<Ich stellte also die Theorie auf das Mann einen Orgasmus bei der Frau wenn nur sofeststellen kann. Und eben an den üblichen Anzeichen für einen Orgasmus (verkrampfen derHände und Füße, flache Atmung, kurz davor totale stille/ruhe, Erwärmung/Errötung unterdem Stich und natürlich die oft gefakten Muskelkontraktionen der Unterbodenmuskulatur)>>


übrigens: das heißt beckenbodenmuskulatur und nicht unterbodenmuskulatur

wir sind frauen und keine autos!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:28
"wir sind frauen und keine autos!"

Hmm, aber gabs da nicht mal so eineLollo Ferrari? :D


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:29
uhi, gleich gibt es kloppe für aniki ;)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:30
ist der g(eh)-punkt eigentlich nicht zum kommen da?


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:30
LOOOOOL *schreit sich weg*

@ichbinsdochnur & Aniki

Is mir beimdurchlesen erst garnicht aufgefallen LOOOL

UNTERBODENMUSKULATUR! Sehr geil!


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:32
@apaika
naja,sie hat ihn aber offensichtlich nicht unterdrückt,um einen intensiverenzu haben,sondern sie hatte einen und soll ihn verschwiegen haben....

sinn???


melden