Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorenthaltene Orgasmen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 23:11
"Diaphragma"
"Portiokappe"
:D


melden

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 23:12
*g


melden

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 23:14
Es wird schon wieder so "technisch" .... :(


melden

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 23:27
'Tschuldige mal, BerndF , wenn hier jemand die" Leere "des Körpers studiert , kann dasMedizinstudium bislang nicht allzu erfolgreich verlaufen sein, aber ist doch toll , wiedu im leerem Körper doch noch was spannendes gefunden hast , auf dem du nun dein ganzesAugenmerk richtest : Den weiblichen "Unterboden"!

Sorry , aber das ist wirklichurkomisch , dementsprechend konntest du auch kein Tiefgang erwarten...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 23:32
"ich komme immer noch nicht über die unterbodenmuskulatur weg. gibt es eigentlich aucheinen unterbodenmuskulaturbodenschutz?"

Klaro....in Fachkreisen wird das auch"Weibliches Suspensorium" genannt^^


melden

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 23:49
Dr. Sommer at its best ... :D


Gruß pendulum


P.S.: Sorry ...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

10.02.2007 um 16:21
Woow! Logisch betrachtet würde es Sinn machen, wenn die Frau, die multible Orgasmenerleben möchte, sozusagen unter Vorbehalt kommt.
Trotzdem hängt es, so denke ich,auch viel davon ab, wie man(n) oder frau mit ihrer/seiner Sexualität umgeht. Ich schätzemal das der Orgasmus nur ein Aspekt beim Sex ist. Wenn nicht, fände ich, Sex wäre etwaseinfallslos.
Also ich hätte eine Frau, die es multible Orgasmen abzielt, gefragt wieSie das macht, mit welcher Technik. Warum soll das für`n Mann nicht auch möglich sein,würde ich mich als nächstes fragen...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

10.02.2007 um 19:26
@sichel
. Warum soll das für`n Mann nicht auch möglich sein, würde ich mich alsnächstes fragen...
Oh weia. Hast du im Aufklärungsunterricht gefehlt?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

10.02.2007 um 20:02
hahahahahahahahahahaha

Ja... das ist eine weltbewegende Thematik.
REDEN.
Warum was vorenthalten??? Um mehrmals zu können??? Dann kann man doch sagen, dass manmehrmals möchte, und dann weiß er ja was er zu machen hat... wenns blöd war, kann mans jaauch sagen, nett versteht sich, und wenns toll war, kann man das auch sagen...
alsoirgendwie läuft doch da was mit der Kommunikation falsch, wenn sowas nötig ist...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

10.02.2007 um 20:39
Der Himmel ist blau das wasser ist nass und frauen haben geheimnisse was ist schon dabei.

Danke an Bruce


melden

Vorenthaltene Orgasmen

10.02.2007 um 21:24
@elle

Es kann so einfach sein ... ;)


Gruß pendulum


melden

Vorenthaltene Orgasmen

11.02.2007 um 13:52
@derduwasweissichimmer

hey ich hab´ da nicht gefehlt. ich meine nur ein orgasmusmuss beim mann ja nicht nur unmittelbar was mit der ejakulation zu tun haben...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

11.02.2007 um 23:45
Wenn man Sex hat und keine Orgasmen - ganz ehrlich, wozu dann die ganze
Aktion?Dasist wie beim essen...man tut es um satt zu werden..

Und ob man mehrerehintereinander haben kan, liegt am Partner!Und ist mit
Sicherheit eine Kopf undLustsache..Möglich ist doch alles in diesem tollen
Universum...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

12.02.2007 um 07:45
finde ich quatsch. die wahnsiniige nähe, die dabei entsteht kann einem mehr geben als einorgasmus


melden

Vorenthaltene Orgasmen

12.02.2007 um 09:45
ich denke das jeder einen orgasmus anders empfindet ,nämlich stärker ,schwächer oderleidenschaftlicher ,oder er/ sie garkeinen bekommt .
für mich zählt das ganzedrumherum .
nämlich ,daß erkunden ,sprich liebkosen und küssen des partnes ,dievereinigung mit der dazughörigen krönung " den orgasmus ", danach ,daß sich im arm liegtund dabei die wärme und das atmen zu hören das man liebt ,sich einfach danach geborgenfühlen , das wäre der wahnsinn .
nur leider ist das bei vielen nur ein wunsch derviel zu wenig ,oder garnicht in erfüllung geht .
und andere sowas als nicht notwendigbezeichnen .


melden

Vorenthaltene Orgasmen

12.02.2007 um 20:45
@Kayleigh
irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, das war jetzt eine Anspielung von dir.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

12.02.2007 um 21:20
@derDULoriginal
was für eine anspielung soll deiner meinung nach gewesen sein .
ich kann nur sagen ,es war keine .


melden

Vorenthaltene Orgasmen

12.02.2007 um 21:22
*g*... die Notwendigkeiten beim Sex interpretiert jeder Mensch für sich selbst.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

12.02.2007 um 21:59
Ich finde es sehr interessant, das grade in diesem Thread die Frauen so richtig abgehenund mal versuches alles klar zu stellen, das finde ich sehr interessant^^ hmm naja alsoich finde jeder Frau sollte es selbst überlassen sein was sie vortäuscht oder was nicht,wenn es welche tun dann sollten sie wissen wieso^^


melden

Vorenthaltene Orgasmen

12.02.2007 um 22:50
Ich habe auch mal eine Frage.

Wenn ein Mann einen Orgasmuss hat, so hat er jameistens gleichzeitig auch einen Samenerguss... Ejakulation oder so nennt man das doch.

Bei einer Frau ist das jedoch ein bisschen anders, oder?

Die könnendoch trockene und/oder feuchte Orgasman haben? :>

Ihr wisst schon, was ichmeine...


melden