Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorenthaltene Orgasmen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:14
Muss doch auch mal aus einer anderen Männersicht berichten.. ;)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:16
@Siyterhyde
das ein Orgasmus für den Mann gesund ist, weiß ich.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:20
" eine Beziehung besteht aus wesentlich mehr Facetten als Sex. Zum Beispiel Toleranz,Ehrlichkeit und Offenheit usw."

klar... mensch - ich habe nirgendwo geschrieben,dass es das einzige indiz ist... ich kenne mich auch ein kleiiiines "bisschen" mitbeziehungen aus... :D


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:21
@ Fos

okidoki ;)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:24
Foso als Dr. Sommer, sieh an.....;)

:D


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:25
@Gwyddion,

aber gerade die Offenheit sollte auch in allen die Partnerschftbetreffenden Aspekte gegeben sein, sonst kann man eigendlich nicht wirklich von einervertrauensvollen und glücklichen Beziehung sprechen, dazu gehört ja auch dass man/frauden Partner/Partnerinn wirklich kennt...nicht jeder Orgasmus läuft gleich ab bzw dasDorthingelangen...

Kann für beide wirklich schön sein, weiss nicht, warum esMenschen gibt, die den Akt so kalt und emotionslos angehen, darauf hab ich nur dieAntwort die für mich am nächsten liegt, sie empfinden keine Lust an Sinnlichkeit, aberwodurch diese Menschen so eine Haltung zur Sexualität angenommen haben...hm...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:26
Gwyddion du Schlingel... Wolltest mich hier als Trotel hinstellen... Du Oberschlingel!!!;)

@derDU
"dein Einwand ist berechtigt. Ich spreche nicht mehr von "unsMänner"."

Mein Einwand war net böse gemeint... Aber es reizt mich halt bissi,wenn jemand sich selbst scheinbar über die Frauen stellt. (Sagt, dass es ihn nichtinteressiere, ob die Frau zum O kommt...)

Ich bin überzeugt, dass jede Frau zusowas fähig sein kann... Bei manchen spielen Erlebnisse aus der Vergangenheit eine rolle,andere haben sich ganz einfach noch zuwenig selbst erforscht... Und wieder andere fühlensich im hier nicht Glücklich.
Findet man die Ursache und geht mit viel Geduld undZeit an diese ran, so wird vielleicht eines Tages auch bei den O-losen ein "Wunder"geschehen.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:28
@DieSache
solange ich komme habe ich Lust an der Sinnlichkeit. verstehe aber nicht,welche Wichtigkeit die Frau dabei ausüben soll???


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:29
@ Sister

Offenheit... ist gut und schön. Doch viele Menschen sprechen diesesTabuthema nicht an. Da ist es meiner Meinung nach besser, man testet sich langsam heran..man muß ja nicht sein ganzes Repertoire direkt beim erstem Mal rausholen.. :)

Also ich habe schon Frauen kennengelernt, die ausser den von Dir beschriebenenHopfhopf , nichts weiter an Erotik kennengelernt haben und schon dachten, das ist wohlalles beim Sex. Nun.. auch hierbei habe ich es so gehalten, das ich die Erotik mit in denSex einbringe.. Stellungen gibt es genug und auch genug Möglichkeiten, den Partnermehrmals auf unterschiedliche Art und Weise glücklich zu machen...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:31
@ Fos

nene.. es würde mir nicht im Traum einfallen, Mituser als Trottel oderähnliches hinzustellen. Aber den Schlingel nehme ich gerne an.. *g*


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:35
@schlingel
%)

@derDU
"solange ich komme habe ich Lust an derSinnlichkeit. verstehe aber nicht, welche Wichtigkeit die Frau dabei ausüben soll???"

ich sehe nicht, was daran sinnlich sein soll, wenn mann keine acht auf die fraunimmt... da kannst du es ja gleich mit ner gummipuppe oder ner melone treiben...

woher kommt es, dass du deine interessen über diejenigen der frau stellst?


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:37
@Fosolif
Ich meine: Es ist schön, wenn die Frau auch Spaß am Sex hat - aber ebennicht wichtig.

Vor allem, wenn der Orgasmus der Frau die ganze Matratzedurchweicht. ich spreche jetzt von der weiblichen Ejakulation. Ich denke du weißt, welcheDrüsen dann ansprechen.
Solange das im Sommer passiert -ok, dann ziehst du eben allesab und wuchtest das Ding auf den Balkon zum trocknen.
Aber im Winter ist das, dezentausgedrückt echt sch....
Da ist es mir lieber, wenn die Frau nicht richtig kommt.Soll wirklich keine Abwertung sein. Aber es ist ein dämliches Rumgehampel - für das dieFrau ja nichts kann, ich weiß, ich weiß.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:39
Was soll man dazu noch sagen... :|


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:41
ich weis nicht was du hast DUL
ich fänd das geil da wär mir die matratz sowasvon egal


"Es ist schön, wenn die Frau auch Spaß am Sex hat - aber ebennicht wichtig."

also für mich is das das wichtigste O.o


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:44
@derDU

frauen, welche ejakulieren sind übrigens eher ne seltene sache...

verstehe dich aber dennoch nicht - du spritzt ja auch ab, wenn du kommst und ein teildavon läuft dann auch wieder raus... ausser die frau hält es und entsorgt es sonstwo...
ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dir nur warme luft kommt und denke, dass dieseine ausrede ist oder du meiner frage ausweichen willst.

du stellst dich dochüber die frau, nicht? *nachhak*


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:45
ich denke, ich gehe jetzt besser.
Ihr wollt nicht verstehen. Dabei habe ich nichtsböse oder abwertend gemeint.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:48
Dennoch hast du eine sehr fragwürdige Einstellung gegenüber Frauen, würde ich meinen...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:48
Zum Schluß:der mann stellt sich nicht über die Frau. er steht über der Frau. Zum einenweil das gut ist und zum anderen weil die Frauen das auch so wollen.
Natürlich wirdman das nun wieder alles dementieren und sagen: Wie kann Man(n) sowas sagen. Aber es istso.
Wir sind die Summe unserer erfahrungen. Vielleciht fehlt mir da die eine oderandere - mag sein. Aber ich bin mit dem Status Quo zufrieden.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:49
"hr wollt nicht verstehen. Dabei habe ich nichts böse oder abwertend gemeint."

Dann drück dioch doch etwas klarer aus.

So wie du es sagtest, kam es rüberwie "Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust"


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 22:50
omfg....


melden