Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorenthaltene Orgasmen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 23:12
Ist mir auch egal :D

Mich interessiert sowas nicht..wollte ich nur malgesagt
haben! *gg*

Gibt wichtigere Sachen :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 23:17
Vielleicht hat DUL es nur etwas unglücklich formuliert.
Ich denke, zwischen denZeilen ist seine Ansicht nicht ganz verkehrt. Nicht umsonst stehen viele Frauen aufFührungspersönlichkeiten und Entscheidungsträger, ob mit Uniform oder in der Wirtschaft.Einen Mann, der unter ihr steht, erträgt wohl keine Frau auf Dauer, außer vielleicht ausMitleid. Auf gleicher Ebene zu sein, setzt sich zwar bei jungen Leuten immer mehr durch,aber es gibt nach wie vor viele Frauen, die sich einen Mann wünschen, zu dem sieaufschauen können, was sich vielleicht auch im Wunsch nach einem großen, kräftigen,erfolgreichen und wohlhabenden Mann widerspiegelt.

Freud würde hier vielleichtnoch die Vaterfigur mit reinbringen :|


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 23:25
Wurde DUL jetzt gesperrt, weil er freundlich war und sich zudem noch entschuldigt hat? :|


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 23:26
Jep...er war zu sehr Mann...:)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 23:27
Pff.. ich kenne Frauen die sehr gerne in einer Beziehung dominieren wollen...

... und die entsprechend auch die Männer finden, die sich gerne dominieren lassen.Kenne da einige.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 23:32
Natürlich gibt es die, aber es gibt eben auch en masse Frauen, die sich einen dominantenresoluten Mann wünschen.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 23:34
Zumindest sollte der Mann kein Weichei sein und sich alles an den Hintern tragenlassen...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

08.02.2007 um 00:10
Tauschen Sie ein b für ein , fügen Sie ein L hinzu und gewinnen Sie einen Tag imSonnenschein! ;)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

08.02.2007 um 00:50
kann mich yoyo nur anschließen....verdammt viele frauen wollen so einen mann....
undwas er-der gesperrte- vielleicht noch ausdrücken wollte....das frauen doch in ersterlinie mal selbst dafür verantwortlich sind einen orgasmus zu haben....indem sie ihrenkörper selber gründlich erforscht-ihn also kennenlernt...offen mit ihrer eigenensexualität umgeht...und diese ihre wünsche,vorstellungen und neigungen auch an den mannbringt und das nach möglichkeit offen und direkt und nicht mit durch die blume reden undsich dann wundern das nichts passiert.....
wen dem nicht der fall ist,kann ich -demgesperrten- nur recht geben....ist doch dann nicht männer aufgabe,diese defiziteaufzuholen und irgendwie dafür zu sorgen,das frau auch kommt....


melden

Vorenthaltene Orgasmen

08.02.2007 um 00:51
meinte natürlich-WENN dem nicht der fall ist...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

08.02.2007 um 00:52
Vampireswife..

was du wirklich denkst, lässt du offen.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

08.02.2007 um 01:37
Hossa zusammen,

ich möchte zuerst auch dafür plädieren, die Sperre von DULrückgängig zu machen, schließe mich da analogIST und Mystera voll an.
Nur weil seineMeinung einigen übel aufstößt, hat er nie etwas in die Richtung "Frauen sind scheiße"o.ä. abgelassen, was ja dann WIRKLICH frauenfeindlich wäre.
Auch wenn ich mich DULsMeinung nicht anschließe, kann ich dennoch teilweise verstehen, auf was er eigentlichhinauswollte. Zudem sind einige seiner Ansichten höchstens oberflächlich, und das war´sschon.
Also, laßt Toleranz walten, es gibt schon genug Überwachungsdiskriminierung.

Und falls jemand meint, DULs "geistige Ejakulationen" wären schlimm, der kenntVollassi Toni noch nicht. Wenn Euch DUL schon geschockt hat, dann ignoriert besser dasVideo, denn es ist äußerst schwer verdaulich. Habe das in nem anderen Thread hierkürzlich aufgeschnappt:
https://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ

AberVorsicht, der redet Tacheles. Ist schon nicht mehr jugendfrei.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

08.02.2007 um 01:39
...und falls der Link gegen "die guten Sitten" verstoßen sollte, dann löscht ihn, und NURden Link bitte. Bei Interesse gebe ich ihn dann gerne per PN weiter. Also, falls der Linkoben fehlen sollte, einfach PN an mich.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

08.02.2007 um 01:57
... aber es gibt eben auch en masse Frauen, die sich einen dominanten resoluten Mannwünschen.


Ich erinnere mich mal an eine Sendung von "Was denktDeutschland", wo auf Comedyebene verschiedene Fakten von Statistiken und Umfragen zurSpache kommen.

http://www.sat1.de/comedy_show/wasdenktdeutschland/

Dakam so in etwa die "Frage" (Lückenfüller): "Die meisten Frauen finden einen ..... amattraktivsten/ansprechendsten." Das nur sinngemäß.
Antwort: einen Feuerwehrmann.Erraten von einer Frau (als PromiKandidatin).

Ich denke auch, daß es leiderviele Frauen gibt, die sich durch ihren Mann definieren.
Viele Frauen wollen aucheinen Mann haben, der genau weiß, wo´s langgeht, der klare Ziele vor Augen hat und esversteht, diese zu verfolgen/verwirklichen. Kann es sein, daß es sich diese Frauen ehereinfach machen? Wenn ihr Traummann ja schon "hochtrabende" Ziele verfolgt, dann brauchensie es ja nimmer. Sie unterstützen lieber ihren Mann.
Und wenn er mal Fehler macht,dann kann sie ihm die Hölle heiß machen. :)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

08.02.2007 um 02:46
Zum Thema Dominanz...auch eine schöne Variante wenn beide sich diese teilen können, werwie wo und warum die Hosen an hat tja spielerisch mit der Sache umgehen dann klapptsnämlich auch mit der sogenannten Gleichberechtigung ;)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

08.02.2007 um 02:51
*lol*
Da muß ich unweigerlich an dieses ältere Ehepaar denken, die bei TvTotal beiden "TV-Tipps zum Wochenende" ihres zum Besten geben. *g*
Wie die sich teilweisefetzen und anmachen. Möchte nicht wissen, wie es bei denen ist, wenn keine Kamera dabeiist. *schauder*


melden

Vorenthaltene Orgasmen

08.02.2007 um 02:53
Ich geönne jedem seinen Spass, egal ob Dreibein oder Weibchen, nur einwenig aufeinanderzu zu gehen sollte halt schon drinn sein, sonst wird´s langweilig und frustrierend aufdie Dauer !


melden