Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorenthaltene Orgasmen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 18:53
ich frage mich, für was das F bei bernd's nick steht... :D

@Topic

ich
denke, falls eine frau den orgasmus wirklich extra nicht zeigt, um zu einemlängeren
vergnügen zu kommen, wird man wohl noch nicht offen über die vorlieben dessex gesprochen
haben. schade...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 19:13
Um ehrlich zu sein: Mich interessiert es nicht, ob eine Frau einen Orgasmus hat odernicht.

Wozu auch?

Biologisch betrachtet ist das völlig unwichtig undnebensächlich.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 19:26
Biologisch betrachtet ist das völlig unwichtig und nebensächlich.

ui.......so spricht aber nur einer, der schon lange mit ein und dem selben partnerunterwegs ist^^


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 19:28
"Biologisch betrachtet ist das völlig unwichtig und nebensächlich."

setzten 6 ^^


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 19:30
@derDULoriginal

"Um ehrlich zu sein: Mich interessiert es nicht, ob eine Fraueinen Orgasmus hat oder nicht."

finde ich eine erschreckende aussage...
fühlst du denn nicht die bindung, welche durch die liebe da ist?
der sex ist fürmich wie ein befreihender gemeinsamer tanz - man schwebt gemeinsam und merkt dadurch sehrdeutlich, dass es hinter unserer welt noch eine andere gibt, zu welcher wir eines tageswieder zurückkehren werden.

sowas erlebe ich aber nur mit einem menschen, denich von herzen liebe und auch nur in einer partnerschaft, wo man gegenseitig auf sicheingeht und beide nur das beste fürn partner wollen.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 19:36
Geil!

:D

Was für ein Thread...

Also mal ehrlich:
das isja mal mit Abstand der süßeste Meßtechniker im Zeichen eines besseren Verständnis dergroßen Geheimnisse. Ich bin ganz hin und weg, was für ein forscher(-)drang!

:D:D :D


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 19:58
Ach was, wir Männer laufen Gefahr uns mehr weibische Gedanken zu machen, als die Frauenselbst.

Außerdem kann so ein totaler Orgasmus einer Frau den Mann zumindest imHerbst und Winter richtig nerven.
Im warem Frühlung oder Sommer , kann man dieMatratze ja zum trocknen nach draußen stellen -aber im Winter kann das richtig blödwerden.

@Gabrieldecloudo
Nix da setzen 6. Erst Nachdenken!
Um ein Kindzu zeugen kommt es darauf an das der Mann einen ordentlichen Höhepunkt hat. Ob die Fraueinen bekommt, spielt dabei biologisch überhaupt keine Rolle.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 20:13
@derDULoriginal,

da gibt´s mitlerweile aber auch andere Ansichten dazu, durchdie Hormone die beim Orgasmus der Frau freigesetzt werden soll wohl doch auch teilweisedie Empfangsbereitschaft verbessert werden...weisst dass die Spermien besser dorthinkommen wo sie hin sollen, wenn die Frau nen echten Orgasmus hat ?

StichwortKontraktionen im weiblichen Urogenitalbereich...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 20:14
Link: www.kultura-extra.de (extern)

@berndf
... Lange Rede kurzer Sinn. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht das FrauenIhren Orgasmus vielleicht absichtlich verschweigen um mehrere Orgasmen haben zu können.Wenn ja, was glaubt ihr wie viele Frauen das machen?

Ist ja faszinierend, umwas sich die "Wissenschaft" alles kümmert.
Normalerweise hört man ja immer vomumgekehrten Problem, daß Frauen Orgasmen vortäuschen und viele Partner dies nichtbemerken!

Ich würde halt mal im Hite-Report nachschlagen, da habe ich andereDinge gelesen. Aber wie immer kann jede Statistik "ergebnisbezogen" durchgeführt werden. ;) s. Link


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 20:52
@DieSache
...Kontraktionen im weiblichen Urogenitalbereich...

Ichweiß, Fremdwörter sind manchmal Glückssache. Um schwanger zu werden, braucht die Fraudefinitiv keinen Höhepunkt. Der Schuß den der Mann abläßt ist völlig ausreichend,außerdem haben die männlichen Samenzellen nicht umsonst ihr Fltterschwänzchen hintendran.

Der Orgasmus der Frau ist also bilogisch in jeder Hinsicht völligunwichtig um Nachwuchs zu zeugen.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 20:54
Der weibliche Orgasmus ist biologisch wichtig.

Die Wahrscheinlichkeit für eineSchwangerschaft wird dadurch sehr stark erhöht. Erstens: die Spermien kommen besser aufihrem Weg vorran und werden sozusagen auf ihren Weg gepresst und zweitens das wassisterhyde ja bereits beschrieben hat.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 20:58
"Der Orgasmus der Frau ist also bilogisch in jeder Hinsicht völlig unwichtig um Nachwuchszu zeugen."
Na, dann halt du dich doch mal bitte an die biologischen Vorgaben und habnur Sex, wenn du ein Kind zeugen willst!


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 21:04
@BlackBambi
Zusammenhänge zu begreifen ist nicht für jeden einfach - besonders fürdich nicht - augenscheinlich.
Ich habe nie gesagt, das Sex nur zum Kinderkriegen daist. Deine infantilen Sandkasten-Streiterein kannst du für dich behalten; dieinteressieren hier nämlich wirklich keinen.

Es sei denn, du bist auf Streit aus.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 21:05
*grübel*
Ich dachte im Thread geht es ums Vernügen?? ;)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 21:06
Ich würde erstma Fragen: T'schuldigung Ficken ???


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 21:06
@derDULoriginal
schade das es egoistische männer gibt , denen der orgasmus der frau/freundin egal ist . ich nehme mal strak an das du in keiner festen beziehung steckst,wenn doch tut mir die frau leid .


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 21:10
derDULoriginal

Keine Sorge, ich bin nicht so leicht zu provozieren.
DenZusammenhang kann ich dir gerne erklären, wenn es dir schwer fällt, ihn zu verstehen.
Du sagst, weibliche Orgasmen seien "unnötig" für die Fortpflanzung- als Begründungnennst du die "Biologie".
Dann weißt du vielleicht, dass jeder sexuelle Akt, der ausreinem "Vergnügen", und sei es nur deinerseits, ebenso unnötig für die Fortpflanzung ist.Kannst du mir jetzt folgen?


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 21:11
@Kayleigh

Och miyuches
Ich denke wie du es verstanden hast hat * derDu * esnicht gemeint.
Und er und seine Liebe Frau hatten betimmt schon einige Orgasmen inihrem Leben.
Übrigens können Männer ihren Orgasmus auch vortäuschen.
* äätsch *


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 21:11
@derDULoriginal,

klar, dann schaff doch gleich die Frau als Zeugungsfaktor abund bau ne künstliche Gebärmutter *ggg*...

Bist wohl zu sehr auf den männlichenPart bezogen was Zeugungsfähigkeit und die Umstände der Zeugung betrifft. Hast du dichwirklich mal dafür interessiert, welchen Part die Frau für eine erfolgreiche"Fortpflanzung" betrifft ?

Die Orgasmen beider Partner spielen eine Rolle,sicherlich wenn das Ejakulat genügend potente und gesunde Spermien enthält muss es nichtzwangsläufig sein, dass die Frau einen Orgasmus hat, aber ich sagte auch der Orgasmus derFrau unterstützt durch das was dabei abläuft auch den Erfolg der kleinen Kaulquappen ;)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 21:15
@ Thread insgesamt: LOOOOL

@ Frage: Ich finde die Zurückhalttheorie amsinnigsten. (So weit zurückgehalten, dass sie zwar einen hatten, aber noch nicht genossenhat/geniessen konnte weil sie es noch heftiger erleben wollte.

@ Gesamtfrage:
1. Es geht, glaube ich, eher um Psychologie als um Medizin.

2. Versuchst dueigentlich die Frauen zu verstehen???


mfg,
Sammy

p.s.auch vergewaltigte Frauen können Schwanger werden, oder?
Orgasmus verbessert dieChancen ist aber nicht (unbedingt) notwendig.
Das wurde doch oben erwähnt, warumreden Menschen so gerne an einander vorbei??


melden