Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorenthaltene Orgasmen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorenthaltene Orgasmen

08.02.2007 um 03:04
Denk mal bei meiner heimischen Herrlichkeit hatte ich mehr als Glück, der istgenauso
bescheuert wie ich selbst und ich brauch keinen Vorzeigegatten inMacho-Ausführung der
mir sagen will was ich zu tun hab, das weiss ich selber undgemeinsame Zielerarbeitung
ist in ner Partnerschaft durchaus sinnvoll, wenn beidegleich ticken und die Chemie
stimmt...eventuell bin ich eben kein StatistikenvorzeigeWeibchen *ggg*, aber ich lebe
gut damit !


melden

Vorenthaltene Orgasmen

08.02.2007 um 03:04
Dreibein ist gut:-) lol


melden

Vorenthaltene Orgasmen

08.02.2007 um 05:31
Ich find´s krass beim Sex an sowas zu denken......ich glaub wenn ich sowas überprüfenwollen würde, würde ich das bei alldem Genuss des Liebesaktes das vollkommen vergessen.
Und nur deshalb mit meiner Partnerin schlafen zu wollen wäre für mich nicht wirklichreizvoll......

trotzalledem....warum sollten Frauen dies tun?????ß


melden

Vorenthaltene Orgasmen

08.02.2007 um 10:48
Oha!
Laßt uns gruppenkuscheln und uns gegenseitig den Puls kontrollieren. Wer weiß,was dabei noch "rauskommt". :D

Ich denke, daß eine Frau nen Orgasmusverheimlicht, weil sie nicht will, daß ihr Sexpartner zu geil dabei wird, um somit seinenOrgasmus hinauszuzögern, um mehr von zu haben. Wie schon im Thread beschrieben.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

08.02.2007 um 11:01
Hm...bei mir wäre das unrelevant. selbst wenn er zuerst kommt, macht er so lange weiter,bis ich auch komme. gibt ja genügend möglichkeiten! ;-)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

08.02.2007 um 18:21
Hinweis:

Einige Spams entfernt.

Direkte Anfragen betreffs derModeration bitte direkt an den betreffenden Mod oder die Verwaltung.

Dies hatunter anderem den enormen Vorteil, dass diese Anfragen schneller beantwortet werdenkönnen.
Schliesslich schaut nicht jeder Mod sofort in jeden Thread rein sobald eronline geht. ;)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 10:03
@berndf - sonst interessiert dich nichts weiter am Medizinstudium ?
dieUnterbodenmuskulatur des Beckens ? ich glaube du bist so wenig ein Medizinstudent wieich ein Arzt bin - aber ich kann dir sagen wie du nen Org bei ner Frau feststellenkannst - einfach dabei den Finger in Schließmuskel - dann fühlst es - alles klar ? Hoffentlich bin ich jetzt nicht das Schwein


melden

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 10:17
also, wenn mir jemand beim akt an die analen will, dann ist ja gleich alles vorbei!


melden

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 10:27
tztztztztz


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 10:27
Da solls aber auch welche geben die da Spaß dran haben^^


melden

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 10:29
können sie ja gerne


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 11:13
Da gibt's also Menschen, die offenbar nichts anderes zu tun haben, als beim Vögeln ihrerPartnerin den Puls zu messen und auf Hautveränderungen und Muskelkontraktionen zu achten.
Und ich hielt Fäkalsex bislang immer für das Eigenartigste mir bekannte.
Scheinbar ist jede Perversion noch zu toppen.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 11:15
hu?
und was hat das Erstere mit Perversion zutun?
Ich würde das eher "Spleen"nennen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 11:16
Ich kanns zwar auch nciht nachvollziehen, aber manche haben halt solche Vorlieben.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 11:16
spleen? eher versagensängste und eine art von "kontrollzwang"


melden

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 11:18
Ja meinetwegen auch das, aber mit "perversion" hat das nüscht zutun!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 11:19
Ich glaube, meine Liebste würde mir die Wurzel ausreissen, käme ich auf solche"Doktorspielchen".
Ich käme allerdings auch nicht auf den Trichten, unsere Ekstasendurch solche Zwänge zu versauen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 11:20
eher versagensängste und eine art von "kontrollzwang"

Hä, raff ich nicht?

Was hat Ar***piepen mit Kontrollzwang zu tun?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 11:20
Trichten = Trichter!


melden

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 11:21
@Disc
ich bezoh mich auf die antwort von pescholina (auf doors posting)

pescholina hat's gerafft.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 11:23
"Was hat Ar***piepen mit Kontrollzwang zu tun? "

Was bitte ist das denn???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

09.02.2007 um 11:28
Disc schrieb offenbar von Analsex. Darum gings mir aber nicht, sondern um den"medizinischen Blick" beim Sex. Das finde ich nun ja, sagen wir mal: merkwürdig.
Analsex nicht, auch wenn er vielen am A... vorbei geht. (Das macht dann bloß wiederFlecke!)


melden