Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gläserne Mensch

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Überwachung, Überwachungsstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gläserne Mensch

11.02.2007 um 17:25
Nun ich persönlich habe zumindest in dem jetztigen Moment auch keine übergroßenProbleme
damit kontrolliert zu werden... nicht das es mir sonderlich angenehm wäre.Allerdings
kann ich auch durchaus nachvollziehen das es jemand zum kotzen findetpermanent
kontrolliert zu werden. Ich bin auch dagegen nicht meinetwegen sondern wegender Leute
die es scheiße finden...


melden

Der Gläserne Mensch

11.02.2007 um 17:33
Link: panopti.com.onreact.com (extern)


melden

Der Gläserne Mensch

11.02.2007 um 18:12
Leute, es geht hier darum solche Szenarien wie ich sie beschrieben habe zu verhindern.Und das muss schon von anfang an unterbunden werden. Oder möchtet Ihr euch von eurenEnkeln vorwerfen lassen warum ihr die drohende Gefahr nicht erkannt habt und nichtsdagegen unternommen habt ?

Baloo


melden

Der Gläserne Mensch

11.02.2007 um 18:13
eine persönliche frage baloo: glaubst du eigentlich an die 2012-Theorie?


melden

Der Gläserne Mensch

12.02.2007 um 14:41
shiny 80 @
"eine persönliche frage baloo: glaubst du eigentlich an die 2012-Theorie?"

Was soll da sein????????????????????????


melden

Der Gläserne Mensch

12.02.2007 um 15:10
Die Technik hat nicht so stark den Sinn, Verbrechen aufzuklären.
Sondern deneigentlichen Sinn, den Bürger vom Staat noch abhängiger zu machen, man will dieöffentliche Meining kontrollieren. Man will die Menschen gleichschalten. Steuergelder undKonsum der Bürger müssen gesichert werden. Durch Massenmanipulation sind die Bürgerleichter für eine Sache zu begeistern und auch besser zum Konsumieren geeignet. Sieverlassen sich auf den Staat und werden unkritisch.

Es wird gerne verschwiegen,dass es gefährlicher ist 36 km mit dem Auto zu fahen, als Opfer eines Verbrechens zuwerden in Deutschland.
Vergewaltiger sollen bestraft werden? lol ? Wo gibt es dennsowas?
In meiner Gegend nicht! Das ist was für mich zählt !


melden

Der Gläserne Mensch

12.02.2007 um 15:13
>>Vergewaltiger sollen bestraft werden? lol ? Wo gibt es denn sowas?
In meinerGegend nicht! Das ist was für mich zählt !<<


???


melden

Der Gläserne Mensch

12.02.2007 um 15:53
Die Medien übertreiben, solche Verbrechen sind zu selten, dass man solche Technikbraucht. Ne Lüge der Medien.


melden

Der Gläserne Mensch

12.02.2007 um 15:57
jajaj die medien ,alles lügen ,genauso wie alle religionen und frauen sind sowas von naiv.


melden

Der Gläserne Mensch

12.02.2007 um 17:11
Frauen sind nicht naiv, aber du miyu, Frauen sind vielleicht naiver als Männer...
kommt auf die Person an.

Natürlich kommt niemand auf die Idee, die Medien zukritisieren.
Die Masse war schon immer leicht zu beeindrucken.
Vom eigentlichSinn und Zweck konnte man die Masse immer leicht ablenken.


melden

Der Gläserne Mensch

12.02.2007 um 17:22
ich bin ja auch kein fan von medien spiegelchen.
aber hast schon mal daran gedacht,daß es menschen gibt, die selbst erfahrungen gemacht haben mit ,übernatürlichen' dingen?
nebenbei bemerkt auch männer? ;-)

du solltest nicht von dir auf andereschließen!


melden

Der Gläserne Mensch

12.02.2007 um 17:45
"eine persönliche frage baloo: glaubst du eigentlich an die 2012-Theorie?"

Ja,pfff, wenn ich wüsste was da sein soll, ich weis hier in allmy existiert wohl ein Threaddazu, aber ich kann hier unmöglich alles lesen.......Oder besser gesagt ich sortiereschon anhand der überschriften ob was interessant ist oder nicht, das uninteressante leseich meist garnicht oder wenn ich viel freizeit habe. Auch schrecken Threads mit vielenSeiten eher ab. Ich werd mich da mal reinlesen........

Baloo


melden

Der Gläserne Mensch

12.02.2007 um 17:56
naja, lest ihn dir mal durch, vielleicht klingelts. vielleicht hast schon mal was gehörtvon!


melden

Der Gläserne Mensch

14.02.2007 um 03:59
@shiny80
> ich bin ja auch kein fan von medien spiegelchen.
aber hast schon maldaran gedacht, daß es menschen gibt, die selbst erfahrungen gemacht haben mit,übernatürlichen' dingen?
nebenbei bemerkt auch männer? ;-)

Was hat dieaktuelle Überwachungspolitik mit Übernatürlichem zu tun???


> du solltestnicht von dir auf andere schließen!
Du solltest vielleicht Deinen Realitätssinnschärfen, bevor Du Äpfel mit Birnen vergleichst (2012...pfft).


AlleGegenstimmen der aktuellen Überwachungspolitik haben offensichtlich KEINE Ahnung, waswirklich um sie herum aufgebaut wird. Ganz langsam und auf Lügen basierend. Jaja, bessere"präventive" Verbrechensbekämpfung. LOL
Die kann man nur erreichen, wenn man denLeuten vorher in den Kopf schauen kann. Und diese Annäherung ist geplant, wenn sie auchnie voll umgesetzt werden kann.
Terrorbekämpfung in Deutschland. *oberLOL*
Seitwann (RAF) gibt es denn in D Terrorgefahr? D hat sich in der Weltgeschichte nie etwas zuSchulden kommen lassen, anders als die VSA, GB z.B., daß sie sich Feinde aufgehalst hat.
England: Wer mit den VSA ins Bett geht, hat es nicht anders verdient.
Spanien:Schonmal was von den Basken gehört?
Und sonst? Wo gab es denn in Europa sonst noch"Terror"? Na?
Und jetzt kommt mir nicht mit den dilettantisch konstruiertenGasflaschen im Zug Dingern. Solche Gasflaschen sind wohl kaum als bombenähnlichesKonstrukt geeignet. Alles nur Angstmache, um noch mehr Überwachung zu rechtfertigen.Achja, es wurden ja noch Zettel mit arabischen Schriftzeichen dabei gefunden.*sichwegschmeiß*
Jaja, Terroristen lassen ja immer Spuren zurück, die nicht eindeutigsind. Jaja, es waren Mitläufer, unorganisiert. *LOL*
Was ist denn aus denen geworden,die man "geschnappt" hat? Bis heute keine Meldung. Wird da nochwas draus (Verhandlung voreinem "ordentlichen" Gericht")? Behaltet das mal im Hinterkopf und errinnert Euch TÄGLICHdaran.
Ich behaupte, man wird NIE WIEDER etwas darüber hören. Ja warum wohl...

Leute, lest mal die Artikel auf heise.de; diese Themen werdet Ihr NIE in derMainstreampresse finden. Und fragt Euch warum...

Und wer den heise Verlag nichtkennt, das ist die seriöseste Computer Zeitschrift, seit es den C64 gibt! Also keineTroll-Beiträge bitte!


melden

Der Gläserne Mensch

14.02.2007 um 13:27
>>Was hat die aktuelle Überwachungspolitik mit Übernatürlichem zu tun??? <<

scheiße, das kann ich dir leider auch nicht beantworten! ^^
loool...meine güte,was hab ich da bloß bei gedacht? lol


melden

Der Gläserne Mensch

14.02.2007 um 13:54
" D hat sich in der Weltgeschichte nie etwas zu Schulden kommen lassen"

Aha, undwas war nochmal mit den beiden Weltkrigen ?


melden

Der Gläserne Mensch

14.02.2007 um 14:02
ne, DE is ja so gut! ;-)

naja, abgesehen davon denk ich auch, daß es aufwiegeleioder wichtigtuerei ist. oder wurde der berliner fernsehturm schon mal attakiert? ^^


melden

Der Gläserne Mensch

14.02.2007 um 19:13
@Ember
> "D hat sich in der Weltgeschichte nie etwas zu Schulden kommen lassen"
Aha, und was war nochmal mit den beiden Weltkrigen?

Na die sind jalängst vorbei, Mensch.
Ich rede von der Zeit danach, ist ja wohl klar. D hat meinesWissens aktuell keine Feinde, die irgendeine Bedrohung wären.
Also wozu dann derganze Anti-Terror-Scheiß unserer korrupten Politiker? (Achtung: rhetorische Frage :-)


melden

Der Gläserne Mensch

14.02.2007 um 19:16
weil sich deutschland wie imma für wichtig hält und auch so tun will als ob terrorgefaahris^^ is doch ganz einfach :P (ja ich beantworthe rethorische fragen^^)


melden

Der Gläserne Mensch

14.02.2007 um 19:24
natuerlich besteht diese sogenannte "terrorgefahr" ....
nur, ist erstens das wort"terror" wohl das falsche, und zweitens die _gefahr_ im "inneren".


melden