Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xXDaWnXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 23:49
Ich denke, der eigentliche Sinn der Natur besteht darin weiter zu bestehen, sicheben
fort zu pflanzen, bei Homosexualität ist dies zwar nicht gegeben, dennoch sindsie Teil
dessen, sonst würde es diese Art der Sexualität nicht geben.

Siewären zwar dazu
in der Lage Kinder zu zeugen oder auszutragen, wählen aber den anderenWeg, bewusst oder
unbewusst spielt keine Rolle.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 23:53
Nicht nur ein bloßer Teil, sondern ein Teil mit Funktion, wie gängige Theorien belegenkönnen.


melden
xXDaWnXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 23:57
Mit Sicherheit haben sie eine Funktion, ob natürlich oder nicht ist dabei nichtentscheidend, es gibt immer einen tieferen Sinn hinter einer Sache, für manche istalleine schon der nicht begreifbar, weswegen schon viele von vorne herein eine Intoleranzzeigen gegenüber "Minderheiten".

Sie helfen im Tierreich bei der Brutpflege undVersorgung, im Menschenreich ist es ansich das selbe, sind sie doch viel eher in der Lagetrotz des Wunsches keine Kinder zu bekommen, zumindest nicht auf die konventiolle Art undWeise, eher in der Lage für die Erziehung zu sorgen als es beispielsweise Hetero-Päärchentun könnten, wobei man da aber auch immer von Fall zu Fall abwägen sollte.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 23:59
Und das wichtigste: es schadet niemandem! :)


melden
xXDaWnXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

10.02.2007 um 00:01
Zumindest nicht beabsichtigt.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

10.02.2007 um 00:50
Nachdem ich alles gelesen hab und sicher sehr oft grinsen musste, kann ich dazu nursagen,
dass jeder seine Mienung haben darf, denn irgendwo ist alles eine Sache desGeschmacks, ich finde wems net passt, hey guck weg!
Niemand sollte in seiner Freiheitbei sowas eingeschränkt werden oder als schlechter betrachtet werden..
Ich denke dasHomosexualität angeboren ist, aber eben oft auch erst später auftritt :) Manchmal mussman erst entdecken was für Neigungen man hat.


So, und Friden auf Erden :D


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

10.02.2007 um 00:50
Frieden heißt das natürlich, verzeihung, ehe noch wer kommt und meckert...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

10.02.2007 um 02:21
Nunja, Heterosexualität ist die natürliche Sexualität des Menschen währen Homosexualitätunnatürlich ist. Heterosexualität wird jedem Lebewesen angeboren, Homosexualität istanerzogen.
Wenn es nicht so wäre das der Mensch - und jedes Lebewesen generell - einenatürliche und angeborene Neigung zur Heterosexualität hätte, dann wären wir längstausgestorben.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

10.02.2007 um 02:45
Abendländer, wenn man keine Ahnun hat, einfach mal die Fresse halten!
Oder mal lesen,was bisher so an Argumenten geschrieben wurde und drüber nachdenken, ehe man seinGeschwurbel absondert.

Mann, manchmal glaube ich echt, daß an der Evolution wasfaul ist, so sture Betonköpfe und Denkverweigerer sollten doch mittlerweile ausgestorbensein! :|


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

10.02.2007 um 02:48
Wenn Aniki das auch etwas ruppig ausdrückt, recht hat er allemal.

Abendländer,diese primitive Theorie aus dem Mittelalter ist nun beileibe schon lange widerlegt.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

10.02.2007 um 09:22
http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=248729

hallo abendländler :)
da ich spontan mal davon ausgehe das du zu faul wärst 2 seitenzurückzugehen und sowiso dir nicht alles durchgelesen hast gibts für dich au nochmaleinen link der erzählt das homosexualität auch einen genetischen faktor hat und somitnatürlich ist :)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

12.02.2007 um 01:08
@aniki

""Wie stellte doch schon Freud fest: Recht oft ist eine so ausgeprägteHomophobie nur ein Ausdruck der unbewußten Angst, selbst homosexuell zu sein. Also,Janusurlaub, wenn du dir mal darüber im Klaren bist und dich outest, werden nur Idiotendich wegen deiner Sexualität auslachen oder gar angreifen. Es ist nichts Schlimmes, wenndu eines Tages merken solltest, daß du doch heimlich bis unheimlich auf Kerle stehst. Garkein Problem!""

Freud´s theorie ist aber auch, das wenn goldmarie (aus demmärchen "frau holle") sich in den finger sticht, das das ein symbolisches zeichen derentjungferung interpretiert werden darf und der sprung in den nassen brunnen dengeschlechtsakt an sich darstelllen soll.

also freud würde ich nicht alsgrundlage meiner argumentation nehmen :D


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

12.02.2007 um 01:16
Ich hatte immer ne wahnsinnige Homophobie, bis sich ein Freund von mir geoutet hat, dasswar zwar 2 Monate schon nicht wirklcih leicht, aber jetz hab ich so überhaupt keinproblem mehr damit!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

12.02.2007 um 01:22
und welche phobie hast du jetzt? ;P


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

12.02.2007 um 01:27
Spinnen, aber die hat ich schon, da wusst ich noch ned mal was schwul sein bedeutet!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

12.02.2007 um 01:29
hehe


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

12.02.2007 um 04:06
natürlich ist es angeboren... schwule und lesben haben andere probleme, die einen kommenmit arschlöchern nicht zurecht die anderen mit wixern, wenn ich das mal so sagen darf :)kurz und scherzfrei??

es ist nicht nur die art unnormal, sondern auch die praxisin der sie es praktizieren, aber lesben find ich geil..


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

12.02.2007 um 04:14
lesben find ich geil..

Wunderbar! :)

Falls mich jemand nachmeiner bescheidenen Meinung fragt: Homosexualität ist eine angeborene Fehlsteuerung imGehirn.


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

12.02.2007 um 04:39
was meinst du mit fehlSTEUERUNG?

gibt das gehirn dem besitzer falsche impulsedamit er auf arschlöcher steht?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

12.02.2007 um 06:25
ööhm katil? 70% aller heteros stehen acuh auf analsex sowohl männlich als auch weiblichund höher ist die zahl bei homos auch nicht :) also können die praktiken ja schomal garnicht das schlimme daran sein^^


melden