Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 14:51
@Kayleigh
sag mal - hängt bei dir grad die schallplatte oder wieso wiederholst dualles
doppelt? oO


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 14:52
das ist ja wie kino hier^^


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 14:52
hey geil eyecatcher...^^...

Gestern stand ich hier irgendwann alleine und habdie Front verteidigt...^^...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 14:53
@chill
weil du scheinbar nichts raffst hier ,kommt vor bei kleinen kindern ,deshalbdie wiederholungen . ich habe noch hoffnung bei dir . :D


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 14:55
Link: www.isnichwahr.de (extern)

Ich finde sowas abnormal und ehrlich gesagt total widerlich...

NenKlassenkamerad meinte mal in der 8. Klasse in Sexualkunde: "Ich hasse Schwule, denn siesind nicht normal... schließlich hat Gott auch nicht Adam und Peter erschaffen" :D

man was haben wir gelacht ;)

Hier ein Video für alle Homosexuellen:http://www.isnichwahr.de/redirect22383.html

findet ihr sowas ehrlich geil?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 14:56
süße, du raffst meine Meinung nicht, aber was solls - hirnamputierte können jaanscheinend auch leben....traurig aber wahr.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 14:56
ROOOOOFL eyecatcher xD

du bist unser mann ;)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 14:58
danke eyecatcher...wenigstens einer, der des normal sieht...^^..

Es ist einfachunnatürlich und ekelhaft meiner meinung nach..


melden
xXDaWnXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:00
Leute, hier gehts nicht um Homosexuelle sondern um Heterosexuelle, also bleibt bitte beimThema.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:01
lol da muckt ja wer auf....


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:02
@chill
wenn der empfänger nicht versteht was der sender sendet ,dann ist der senderschuld .
mal ganz zu schwiegen das in deinem hirn ein vakeum ist .was du alles zuwissen glaubst und hast nichtmal die eierschale hinter deinen ohren verloren .

für mich ist das hier nur einen gehetzthread gegen schwule ,daß sieht man an deinemletzten posting an eyecatcher .


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:02
Dein wunsch sei mir befehl mrs wannebeMod...

Heterosexualität ist absolutnatürlich und somit auch angeboren.....von Homosexualität hat die Natur und die Evolutiongoarnix...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:03
ich denke versteht, mich nicht falsch ?
es ist eine Frage der erziehung die durchunsere gesellschaft immer mehr entartet ist ,gibt es noch Menschen die anhand von werten,immer noch wissen was Recht ist und was nicht Recht ist ,heutezutage wird dirbeigebracht sei schlauer als andere, heb das Geld auf was ein anderer verloren hat undsteck es schnell ein,heutezutage wird dir beigebracht Egoistisch zu sein damit es dirbesser geht wie andere,heutzutage bist du mit unfaiirnis besser berraten ,heutzutagewird dir schon beigebracht wie man es macht selbst die Politiker zeigen dir es wie esgeht ,,Gesetze sind nur was für leute die daran Glauben ,die dieses Spiel mit machendamit sich Politker u. Wirtschaftsbosse noch besser Drücken können so ist die ganze lagenoch verrückter und dieses verhalten die selbst solch ein verhalten Zeigen bekommenNatürlich auch schön Stimmen!also so zeigt man ach seine Neigungen um so schlimmer ,alsowas macht sich da einer gedanken drum ob es anerzogen ist oder nicht wenn im solch einverhalten nich kurcha ist dann soll er doch damit aufhören ansonsten weiter machen!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:05
@Kayleigh
vakuum - VAKUUM bitte...wenn du schon so großkotzig schreibst.

derempfänger ist schuld, der sollte endlich mal den empfangsdienst einschalten....


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:08
der eine sieht aus wie "heinz becker"^^


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:09
@chill
uih nun bist du aber groß raus ,na wenigstens mal etwas vernüftiges ,daß duerkannt hast das ich vakeum statt vakuum gschrieben hast . denn sonst kommt ja nurdünnschiss raus bei dir .


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:10
@Kayleigh
gibs auf!! laß die mal älter werden und reifer,vielleicht merken sie dann,dasnich alle menschen auf blümchensex und ewige routine stehen...und das homosexualitätvielleicht nichts anderes ist,als es eine sexuelle neigung,die man eben auslebt


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:11
@Kayleigh
hast heute deine tage? :)

@vampireswife
lol was hatn blümchensexmit homosexualität zu tun? omg


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:13
"der empfänger ist schuld, der sollte endlich mal den empfangsdiensteinschalten...."

Dann tu das doch bitte selbst, Herzchen, in deinemSchwammhirn ist bisher ja auch nicht viel angekommen...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:13
Vampirswife machn Kopf zu....^^
Du scheinst echt überhaupt kein Peil von der Sache zuhaben, wenn du Blümchensex mit Heterosexualität asoziierst.


melden