Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.05.2007 um 22:18
Unmoralisch? LOL! :D
Wo beginnt denn bitte bei dir "unmoralisches" Verhalten?Ist
ein/e Hetero, der/die sich jede Nacht durch fremde Betten poppt, in deinen Augendamit
"moralischer" als meinetwegen ein schwules Paar, das sich einfach nur so liebhatund
darum eben gemeinsam alt werden möchte?
Mach dich doch nicht lächerlich, alsob das
davon abhängen würde, welches Geschlecht man liebt!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

25.05.2007 um 22:56
mhhh bagira eine frage mal: würdest du dein leben mit einem mann an deiner seiteverbringen der dich liebt und du ihn nicht wiel du auf frauen stehst? ich meine nur dasgleiche verlangst du ja anscheinend von homosexuellen weils dann deiner ansicht nach"moralisch" wäre. nun würde ich aber vor allen dingen gerne mal wissen was in deinenaugen dadrann unmoralisch ist.

also da find ich die schlampe aus meiner altenklasse unmoralischer die mit 17 schon 4 abtreibungn hinter sich hatte und von so gut wiejeder hete über 20 genagelt wurde. das finde ich unmoralisch!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 00:22
Was bedeutet schon unmoralisch??? Was für den einen unmoralisch ist, ist für den anderenok. Ist halt immer subjektiv und hat letztlich außerhalb des Individuums keineBedeutung.

@Bagira: Hey, wir leben im 21 Jahrhundert! Wann hast Du zuletzt auf nenKalender gesehen? ;)

@Bedikao: für mich wäre z. B. die von Dir genannte Schlampenicht unmoralisch. Du machst letztlich nichts anderes, als was Du Bagira vorwirfst, nureben mit DEINER Moral. Bagira macht dasselbe - eben mit seiner Moral. Strukturell keinUnterschied, nur inhaltlich.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 11:36
wenn man mal davon ausgeht, das wir schon immer existiert haben, und nur existieren umuns selber bewusst zu werden, dann ist doch klar, das homosexuelle die sind, die dieganzheit in die polarität zwingt. die frage ob es ein fehler ist oder nicht, stellt sichso nicht mehr. denn jegliches widersprechen zwingt die menschheit nur noch mehr in derenpolarität. wir sind nur da, weil das universum daran interessiert ist, was sterben ist.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 11:52
@Bagira

Ich hab's mir nicht ausgesucht, Süßer. Ich habe mir oft genug gewünscht"normal" zu sein.


1x zitiertmelden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 11:57
@Bagira
Zitat von BagiraBagira schrieb:Doch natürlich, sie können immer wählen ob sie sich nun unmoralischbetätigen, oder so normal leben wie die anderen Menschen also Mann +Frau.
was für ein satz ....
schwule sind nicht abnormal nur weilsie das gleiche geschlecht lieben ,es ist anders sein und man sollte das andes seinkeinen menschen vorhalten .
und nicht der norm der gesellschaft anzugehören, istgewiss auch nicht ekelig ,daß sind nur deine vorstellungen die du von homosexuellen undlesben hast .


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 11:58
hi marquis, der "wunsch" reicht nicht. der wunsch ist permutierter wille, sowiesexualität, und gleiches kann man nicht mit dem gleichen bewusster oder anders machen, obdus nun bewusst wolltest, oder nicht. erst der tag, an dem du dich annehmen kannst, istder tag, an dem dir bewusst wird, das gott dir nichts aufzwingt, was du nicht willst.aber dazu musst du dich erst so akzeptieren, wie du bist. gott zwingt uns nicht zudingen, die wir möglicherweise gar nicht wollen.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 12:04
@HerWanderer

Ach ja? und was wenn ich Krebs kriege? Ich bin so geboren worden undsollte nicht anders sein. Es hat nur etwas gedauert, bis ich das begriffen habe und ichnun nun glücklich.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 12:05
@Kayleigh

Lesben sind Homosexuelle. ;)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 12:08
@marquis
Zitat von marquismarquis schrieb:Ich hab's mir nicht ausgesucht, Süßer. Ich habe mir oft genuggewünscht "normal" zu sein.
hey,hey was ist schon normal ? du bistdoch glücklich oder leidest du weil du ein homo bist ?

wenn du es dir so sehrgewünscht hättest ,warum hast du dich dann nicht für eine frau entschieden ?......
ichsage es dir ,weil du anders bist ,jeder hat etwas wo man etwas bemängeln könnte ,aberbitte nicht die liebe zu einem menschen egal ob hetro oder homo .


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 12:11
@marquis

ich weiß ,aber was meinst du wie viele unwissend sind und denken dashomosexuell ein mann ist und lesben halt frauen .
ich habe zwei neffen die homosexuellsind und die widerum haben viele lesben als freundinnen und wenn ich mit ihnen zusammenwar ,dann viel mir immer aufg ,daß ihre liebe oftmals viel inniger ist also die von unsheten . ;)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 12:15
hi marquis,

ich finde es wichtig, das man sich ändern "kann". aber bei einem hastdu recht, es ist eine grausame entscheidung, die so unmenschlich sein kann, das ich siekeinem weiterempfehle.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 13:26
Heterosexualität ist natürlich angeboren, genau wie das Geschlecht eines Menschen.
Esgab doch diese Beispiele von Zwittern, bei denen die Eltern eigenmächtig entschieden,welche Geschlechterrolle ihr kind auszufüllen hatte und dementsprechend erzogen wurden.Doch dies ging gründlich schief, denn die Kinder akzeptierten die ihnen aufgezwungeneGeschlechterrolle nicht, sie wollten kein Mädchen sein ,sondern verhielten sich wie einjunge.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 14:06
@alderan:

So selbstverständlich sehe ich das nicht, und halte Deine Feststellungfür vorschnell und eindimensional. Solch ein Experiment ist längst kein Beweis, dass essich generell so verhalten muss. Ich denke, man kann es letztlich nicht feststellen, obeine sexuelle Neigung nun angeboren oder erworben wird. Es spricht einiges für undeiniges gegen jede der beiden Varianten. Meiner Meinung nach scheitert die Frage alleinebereits an diesem Versuch, es in diese zwei Bereiche trennen zu wollen, um dann einerationalistische Feststellung treffen zu können. Eine ganzheitliche Sicht wäre da wohlder weitaus bessere Ansatz.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 14:13
>So selbstverständlich sehe ich das nicht, und halte Deine Feststellung für vorschnellund eindimensional.<

Dieser von mir geschilderte vorfall zeigt doch, daß derMensch nicht als "leeres
Gefäß" auf die Welt kommt


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 16:17
Dieser von mir geschilderte vorfall zeigt doch, daß der Mensch nicht als "leeresGefäß" auf die Welt kommt

...was aber nicht notwendigerweise denautomatischen Umkehrschluss zulässt, dass die sexuelle Ausrichtung angeboren ist.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 16:37
"für mich wäre z. B. die von Dir genannte Schlampe nicht unmoralisch. Du machst letztlichnichts anderes, als was Du Bagira vorwirfst, nur eben mit DEINER Moral. Bagira machtdasselbe - eben mit seiner Moral. Strukturell kein Unterschied, nurinhaltlich."

also ich finde sie schon unmoralisch ,sehr sogar denn sie ließ 4ungeborene töten


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 17:52
@socialist:

also ich finde sie schon unmoralisch ,sehr sogar denn sie ließ 4ungeborene töten

Eben, das meinte ich ja... die Definitionen von Moral sindsehr individualisiert, und haben keineswegs einen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Unmoralisch halte ich sie wie gesagt nicht.... Ich würde es als äußerstverantwortungslos und unreif bezeichnen - zumindest, was ihren Umgang mit dem ungeborenenLeben betrifft. Andererseits muss sie damit fertig werden, und da kann die Retoukutschenoch ganz dicke kommen.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 21:41
hallo nicht bei bio aufgepasst die schwulen sind schwul weil sie mehr fsh und lhprodozieren das sind die weiblichen hormone.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 21:44
"hallo nicht bei bio aufgepasst die schwulen sind schwul weil sie mehr fsh und lhprodozieren das sind die weiblichen hormone. "

öhöm bio-LK und das ist ziemlicherschwachsinn den du dort erzählst :)


melden