Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 23:24
@rappcep:

hahaha, hab auch schon lange nicht mehr so nen schwachsinn hiergelesen.
ähhmmm.... welche schule besuchst du? die karnevalsschule oder ne schule fürangewandte
witzologie?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 23:26
>Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?<

man weiss es nicht.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

26.05.2007 um 23:41
...dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

27.05.2007 um 00:53
Mann + Frau

Mann + Frau = Kinder = Mann + Frau = Kinder = irgend einmalverreckt eh alles, also spielt es keine Rolle ob wir uns fortpflanzen oder nicht = jedersoll den Sex haben, der ihm gefällt, so lange es niemandem schadet.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

28.05.2007 um 19:58
sehr schön ausgedrückt arikado^^


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

29.05.2007 um 23:27
Muhahaha

Bin wieder da.....


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

30.05.2007 um 00:29
...interessiert aber keinen, Chepre :D


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

30.05.2007 um 00:31
Wäre dann Bisexualität der "natürliche Zustand", ohne den Einfluß der Erziehung?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

30.05.2007 um 00:55
In gewisser Weise denke ich ist Bisexualität tatsächlich ein Ausgangszustand. Als'natürlicher Zustand' würde ich es nicht bezeichnen, denn das ist jede Neigung letztlichauch. Selbst ohne Erziehung würde eine Prägung bereits aus dem erfolgen, was der Menschsich durch bloße Beobachtung seines Umfeldes als 'normal' vermittelt, was m. E. dazuführen kann, dass eine bestimmte Richtung mehr gefördert wird, als eine andere. Dazu gibtes interessante Studien, die zu dem Ergebnis kommen, dass - je nach Konstellation undPersönlichkeit - die nicht geförderte homosexuelle Seite später häufig in Homophobie odereiner starken Abneigung gegen Gleichgeschlechtlichkeit umschlagen kann.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

30.05.2007 um 01:22
interesiert mich nicht geraldo ;)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

30.05.2007 um 02:51
Tja, Chepre... Du mit Deiner schon fast psychogenen Homophobie bist in meinen Augen einglänzendes Beispiel für verdrängte eigene Homosexualität :D


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

30.05.2007 um 03:54
" für verdrängte eigene Homosexualität"
Tatsächlich seh ich das auch so lol


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

30.05.2007 um 06:01
ui der chepre is wieder da....*schomal popkorn,chips und cola auspack* na die blamagewird wieder lustig :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

30.05.2007 um 08:28
Ach ja, unsere Homophobiker und Schwulenhasser. Sie bezeichnen die Liebe zu einemMenschen als „unsittlich“, nur weil dieser Mensch homosexuell ist.
Sie haltenHomosexuelle gern mal unter dem Generalverdacht der Pädophilie, wittern die Gefährdungeiner "öffentlichen Moral", gern auch eine "Erziehung zur Homosexualität". Dieöffentliche Moral ist durch Lesben und Schwule ebenso wenig gefährdet, wie der Schutz derSchutzbefohlenen (Kinder) einer Gesellschaft. Es bedeutet nicht, dass man Kinder zuHomosexualität erzieht. Das ist gar nicht möglich. Man öffnet den Menschen den Blickdafür, dass es eben mehr gibt als die Heterosexualität. Jeder Mensch erlebt in derPubertät, wenn sich der Körper verändert, dass es unterschiedliche Reaktionen gibt, dieman nicht einordnen kann. Die Erwähnung und öffentliche Diskussion des ThemasHomosexualität gewährleistet, dass diese Kinder nicht hilflos in eine unbekannteSituation stolpern. Übrigens sind in konservativ geprägten ländlichen Gebieten dieSelbstmordraten Jugendlicher wesentlich höher, als in den aufgeklärten Stadtbereichen.Gerade in der Pubertät machen viele Jungen (Studien belegen bis zu 50 % aller männlicherJugendlicher im Alter zwischen 13 und 17, interessanterweise wurden Frauen diesbezüglichoffenbar nie untersucht) homosexuelle Erfahrungen. Da stellt sich für mich natürlich dieFrage, ob der durchschnittliche Homophob dann nur negative Erfahrungen gemacht hat - odereinfach nie mitmachen durfte. Und wenn 50% der Männer es mal probiert haben, warum sinddann nur ca. 12 % dabei geblieben?
Und warum, zum Geier, sollte dies eingesellschaftliches Problem sein?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

30.05.2007 um 14:31
ts ts ts

so viele gute witze hab ich schon lange nicht mehr gelesen

ichsags ja schon immer

menschen laber viel wenn der tag lang ist


diemeisten menschen akzeptieren euch nicht
sondern dulden nur das es euch gibt


aber wie lange noch.....


das ist hier die frage ???


unddamit must ihr klar kommen

op ihr das konnt bezweifle ich stark





Vae victis

Cogito, ergo sum

Veni, vidi,vici


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

30.05.2007 um 14:34
@Chepre:
Durchaus auf Gegenseitigkeit beruhend:

"die meisten menschenakzeptieren euch nicht
sondern dulden nur das es euch gibt"


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

30.05.2007 um 14:43
ja ne iss klar



muhahaha


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

30.05.2007 um 14:46
ich vermute ja immer noch das chepre entweder selber schwul ist und deshalb davor angsthat oder er is neidisch auf uns weil wir viel besser mit frauen klar kommen als er :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

30.05.2007 um 14:57
@Bediko:
Dabei bin ich garnicht schwul. Noch nicht mal Bi. Das überlass' ich meinerLiebsten.
Aber manche von diesen fanatischen Schwulenhassern könnten mich ja glattnoch aus purer Solidarität ans andere Ufer treiben.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

30.05.2007 um 16:13
löööl ein schwuler doors das wäre irgendwie ne lustige vorstellung so als richtige zickeoder so :D
so spas beiseite :P


melden