Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

27.11.2007 um 18:16
laut thread nicht aber laut falcocherrug


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

27.11.2007 um 19:57
Ich dachte, du hättest einen eigenen Standpunkt! Na ja, egal!;)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

27.11.2007 um 20:21
ich habe meinen eigenen Standpunkt aber wenn ich sowas lese muss ich mich dazu äußern weils albern ist.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

27.11.2007 um 20:30
Gut! Und wie ist dann dein Standpunkt, bezogen auf den Thread?;)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

27.11.2007 um 20:51
also mein Standpunkt ist der das Sexualität nicht anerzogen ist zumindest nicht ausschlieslich. Es liegt am eigenen sage ich mal Geschmack. Ich hatte bevor ich merkte das ich schwul bin auch sex mit Frauen aber das war nie so der Hit. Bos ich das erste mal mit nem Kerl Sex hatte da hats dann irgendwo klick gemacht und der Sex war für mich viel besser.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

27.11.2007 um 20:57
Ich denke auch, dass sich die sexuelle Entwicklung und Orientierung von Menschen von vielen Faktoren beeinflussen lässt. Letztlich ist es ja auch völlig egal, wer oder was einen zu welchem Verhalten motiviert. Hauptsache, die Menschen sind damit glücklich und zufrieden.
Warum sorgen sich so viele Leute eigentlich darum, ob jemand nun Männer oder Frauen als SexualpartnerInnen bevorzugt, aber kaum jemand darum, ob jemand Weiss- oder Schwarzbrot bevorzugt? So lange es den Betreffenden schmeckt, ist das okay.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

27.11.2007 um 21:26
angeboren! der drang sich fortzupflanzen ist ein instinkt und da dies nur mit weiblichen wesen möglich ist, ist er bestimmt nicht anerzogen


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

27.11.2007 um 21:27
*lol* du meinst wohl eher "nur mit vertretern des anderen geschlechts", denn ich glaube nicht, dass ich mich nur mit weiblichen wesen fortpflanzen kann :)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

27.11.2007 um 21:29
Bei den Schildkröten hängt das Geschlecht an der Eingrabtiefe der Eier. Aber ob die sexuelle Ausrichtung auch was damit zu tun hat?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

27.11.2007 um 21:46
Angeeignet.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

27.11.2007 um 22:33
@krungt:
"Bei den Schildkröten hängt das Geschlecht an der Eingrabtiefe der Eier"

Sobald die Gefahr von Hodenfrost vorbei ist: Ausprobieren!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

27.11.2007 um 22:46
In meinem nächsten "Turtle-Leben" werde ich es ausprobieren.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

28.11.2007 um 00:03
Mal angenommen ein Kind waechst in einem rein homosexuellen Umfeld auf. Ich denke, dass die Chance, dass es eine heterosexuelle Neigung entwickelt liegt bei 50%, genau wie bei einem Kind, das in einem rein heterosexuellem Umfeld aufwaechst. Weder Erziehung, noch das Umfeld formen die sexuelle Neigung. Entweder man ist das eine oder das andere.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

29.11.2007 um 11:58
Nicht bei 50%...die Schwulquote ist zwischen 10 und 15% anzusiedeln,das trifft auf schwule Geier,Pinguine und Menschenmänner zu so wie es Kakadufrauen,Pinguindamen,Stuten und Menschenfrauen zutrifft.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

29.11.2007 um 14:15
Etwa 12% der Erdbevölkerung sind homosexuell. In einigen Staaten (Vatikan) ist die Rate durchaus höher anzusetzen :)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

29.11.2007 um 14:25
Was ist da geschehen! Vor 30 Jahren waren es laut Spiegel noch 10%! Die Zeiten ändern sich!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

29.11.2007 um 15:10
Globale Erwärmung!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

29.11.2007 um 15:18
Aber was ist Ursache und was Wirkung!;)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

29.11.2007 um 15:21
Hey, dass würde einigen homophoben Forumsmitgliedern gefallen:

ZU WARM: SCHWULE SCHULD AN KLIMAWANDEL!

Copyright bei mir.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

29.11.2007 um 15:25
He, he! Jetzt ist wenigstens die Ursache des Klimawandels geklärt!:D Und da sog noch einer, es gibt keine Antworten auf komplexe Probleme.


melden