Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:14
@Anusurlaub

"von Homosexualität hat die Natur und dieEvolution
goarnix...
"

Und auch du hast keine Ahnung, wovon du eigentlichfaselst. Aber
bitte auch schön die Fresse aufreißen dabei, damit jeder den Hohlraumzwischen deinen
Ohren sieht! *g*


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:15
Kannst Du den Ichbindumm-unddasistgutso Modus mal ausstellen und die Disskussion einfachin Ruhe lassen? Das ist wirklich hinderlich, wenn man die Threads durchblättert und manständig so ein hirnloses Geschwurbel ohne Sinn und Substanz lesen muss.

@Chillaber auch Janus u.a.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:16
@chillkitt
nanntest du mich nicht dragqueen...das sind männer in frauenkleidern ,siebekommen keine periode . aber wahrscheinlich unterstellst du ihnen das auch noch .
naja ,viele wissen ja ,daß man nie weiß was du eigentlich meinst ,oder wissen willst zuglauben ,dummerle.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:18
lol


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:19
Dann erklär mir doch mal bitee, was an meinem Post falsch war Aniki...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:22
Daß Homosexualität in der Natur keinen Vorteil bringt, das war falsch. Warum wohl meinstdu, gibt es homosexuell lebende Tiere, um diese Frage zum x-ten mal zu stellen? Einalberner Spaß der Natur? Wohl kaum...

Aber sicher kannst du als selbsternanntertotaler Checker der Evolution das alles perfekt erklären! :D


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:25
"Ein alberner Spaß der Natur? Wohl kaum... "

Wohl aber ein Fehler der Natur.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:25
*mich gemütlich zurücklehn, ne tüte chips schnapp, ist ja noch toller als kino*


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:25
Hab ich das je Behauptet ?

Und wenn du meinst hier einen auf Allwissend machenzu können, dann erklär mir doch bidde mal warum es schwuchteltiere gibt ????
Von miraus mag meine Aussage ja falsch sein, aber dann erklär mir doch btee auch, WARUM siefalsch ist, anstatt auf meinem angeblich mangeldem IQ rumzuhacken...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:42
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ein "Fehler der Natur" würde sich kaum über Generationen hinweg in einer konstanten Ratefinden, ergo kann Homosexualität kein solcher sein.


Schauen wir doch mal,was Wikipedia schreibt:

"In der Wissenschaft gibt es inzwischenVorstellungen, dass Homosexualität der Arterhaltung dient, also auch im Sinn derEvolutionstheorie einen Nutzen hat, da sie dafür sorgt, dass sich eine größere Anzahl vonMenschen um ein neugeborenes Kind kümmern kann. Unterstellt wird hierbei, dasshomosexuell Veranlagte oft keine eigenen Kinder zeugen (dies ist aber biologischmöglich), jedoch ihre genetisch nah verwandten Neffen und Nichten mitversorgen, wodurchletztlich auch ihre Gene eine Chance auf Fortbestand haben (Siehe auch: Das egoistischeGen)." (Man beachte auch die Quellenangaben auf der Seite dazu.)

Darf ichjetzt wieder auf deinem mangelnden IQ rumhacken, Janusurlaub? :)


melden
xXDaWnXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:42
Die Natur wird sich schon dabei was denken das es homosexuell gibt, wenn es wirklich sowidernatürlich wäre wie manche es behaupten, dann wieso gibt es, ich zitiere Aniki"homosexuell lebende Tiere" ?

Welchen Sinn genau es hat, wird wohl niemand genauerfahren, und da es auch nicht wirklich jemand erfahren will, strebt man auch nichtwirklich an, diese Frage zu aller Zufriedenheit zu klären.

Um aber nochmalzurück zu kommen auf das eigentliche Thema, es wurde ja so oft behauptet, dassHomosexualität anerzogen wäre, wieso sollte es da bei Heterosexualität anders laufen?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:46
Doch doch Bloody Girl...

Aniki scheint grade innerhalb von 15 minuten bewiesenhaben zu können, dass seine These stimmt...respekkkttt Aniki, du hast es mal wiedergeschafft...
vielleicht solltest du dir aber auch mal die anderen abschnitteanscheinen kleener, in denen die Wörrter ,,andere THEORIE" relativ häufig benutztwerden...

Also komm mir hier nicht mit diesem ich weiß alles besser als du JanusMüll an...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:53
Dann bring doch mal die anderen Abschnitte hier an, wenn sie so starke Gegenargumentesind! :)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 15:55
Du hast den Link und ich gehe mal davon aus, dass du einigermaßen lesen kannst...binjetzt faul mein Gedankengut an dir zu vergeuden....schöne Leben noch, bin wech

Hade laaaaan


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 16:01
Ja, zieh besser den Schwanz ein, ist weniger peinlich als von mir vorgeführt zu werden...;)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 16:03
wie doppeldeutig :D


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 16:07
@aniki

"Ein "Fehler der Natur" würde sich kaum über Generationen hinweg in einerkonstanten Rate finden, ergo kann Homosexualität kein solcher sein. "

Etwas zusimpel,deine Conclusio,so scheint es mir,mein Droog. Manche Fehler verzeiht uns MutterNatur,so gibt es auch weiterhin Albinismus und andere Erbkrankheiten.

Und dassich Homosexuelle um nächstverwandte Neffen und Nichten kümmern ist wohl eher reactio alsactio,soll heissen,sie haben keine Kinder weil,sie homosexuell sind,aber ttotzdem denTrieb zur Brutpflege besitzen und sich eben um ihre nächstverwandten Kiddies kümmern.
Oder um es auf den Punkt zu bringen,sie kümmern sich um ihre Nächstverwandten,weilsie schwul sind und keine eigenen Kinder haben und sind nicht schwul,damit sie sich umihre Nächstverwadnte Brut kümmern.

Zudem straft diese Theorie lügen,das es auchHomosexualität unter Tieren gibt,welche nicht in Familienverbänden leben.

Zudemhabe ich einen schwulen Droog,der ist Einzelkind.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 16:16
Gut, aber nun vergleiche das Auftreten von Erbkrankheiten mit dem von Homosexualität, derUnterschied ist gewaltig!
Auch die Frage nach actio und reactio widerlegt dieTheorie nicht, da der Vorteil der verbesserten Brutpflege nun einfach mal gegeben ist.

Und noch einen Satz, den ich vorhin vergessen hab: "Weiteren Untersuchungenzufolge deutet sich an, dass genetische Veranlagung für männliche Homosexualitätweibliche Verwandte fruchtbarer machen könnte.". Das würde auch den Einwandrelativieren mit den Tieren, die nicht in Familienverbänden leben.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 16:59
"Gut, aber nun vergleiche das Auftreten von Erbkrankheiten mit dem von Homosexualität,der Unterschied ist gewaltig! "

Wo liegt denn der Unterschied,beides isterblich. Die Erbkrankheit mag fataler sein,aber die Natur macht eben Fehler,so ist esnunmal.Das heisst nciht,das Schwule und Lesben schlechtere Menschen sind. Das sindDown-Syndrom Erkrankte oder Albinos ja auch nicht.

"Weiteren Untersuchungenzufolge deutet sich an, dass genetische Veranlagung für männliche Homosexualitätweibliche Verwandte fruchtbarer machen könnte."

Es "deutet" sich ein "könntesein" an. Klingt mehr nach gutem Willen,als nach Wissenschaft.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 17:53
@janusurlaub
oje....werlesen kann ist klar im vorteil....das war auf den analsex undandere vorlieben gemünzt!!!
und da wunderst du dich das man sich hier über deineintelligenz auslässt???
denken bevor du redest/schreibst und auf die wortwahlachten....sonst kommt man halt rüber wie ein pubertierender dreizehnjähriger....


melden