Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 20:58
*aniki mein schwanz ins Gesicht klatsch*...kann weiter gehen...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:05
janus soll dreizehn sein vampirewife ,wohl eher 12 und einen halben keks .:D


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:07
hmm....solang ich dir das wasser reichen kann miyu...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:08
Schluss mit euren Smalltalk und back to Topic. ;)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:11
janus ,ja wenn du es könntest .....


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:20
@Kayleigh
Finds toll das du dich so für Minderheiten einsetzt! :)
DerartigeKommentare von Janus und co. sind jene Kommentare welche dafür sorgen das manche Menschendie Hölle durchleben. :(


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:22
Bitte was The.Secret ????
Mach ma halblang little jesus...ich hab meine Meinung unddu hast deine...und wegen meiner Meinung muss niemand die ''Hölle durchleben''....wasgeht denn mit dir ab ?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:31
Erschreckend , daß unsere ach-so-aufgeklärte-Jugend so etwas wie eine Homophobieentwickelt hat , von der ich annahm , das Toleranz an oberster Stelle steht . Stattdessenkommen nur Vorurteile ohne Hintergrundwissen.
Die Sexualpraktiken anderer Leute gehteuch einen Scheißdreck an , wenn sich hier mal jeder auf die Erfüllung seiner eigenensexuellen Wünsche konzentrieren würde , gäbe es gar kein Raum mehr für Spekulationen wiein diesem Thread hier.
11% unserer Bevölkerung ist homosexuell und diese Tatsache hatunser gesellschaftliches Leben noch nie großartig beeinflußt.
Warum also Gedankenmachen?!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:38
Wie stellte doch schon Freud fest: Recht oft ist eine so ausgeprägte Homophobie nur einAusdruck der unbewußten Angst, selbst homosexuell zu sein. Also, Janusurlaub, wenn du dirmal darüber im Klaren bist und dich outest, werden nur Idioten dich wegen deinerSexualität auslachen oder gar angreifen. Es ist nichts Schlimmes, wenn du eines Tagesmerken solltest, daß du doch heimlich bis unheimlich auf Kerle stehst. Gar kein Problem!:)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:40
@xy
aber diese 11% werden von unserer gesellschaft zum größten teil diskriminiert.eben von solchen die nur vorurteile haben und absolut kein hintergrundwissen .


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:41
sicherlich Aniki...dan wirst du natürlich der erste sein, an den ich mich wenden werde ummeine ''wahren Gefühle'' an dir auszulassen...aber neee danke, lass ma stecken...ich binglücklich mit meiner Freundinn und mein (J)Anus bleibt jungfräulich...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:43
Hör auf hier rumzuposen, bring lieber die Argumente, die mich widerlegen sollen!
Oderbist du nur wieder hier, um vor anderen Männern mit deinem Schwanz rumzuwedeln?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:44
"Anus bleibt jungfräulich..."

Nicht alle Homosexuelle stehen auf Analverkehr ,wieder so ein blödes Vorurteil...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:45
@xy

<<Erschreckend , daß unsere ach-so-aufgeklärte-Jugend so etwas wieeine Homophobie entwickelt hat , von der ich annahm , das Toleranz an oberster Stellesteht . Stattdessen kommen nur Vorurteile ohne Hintergrundwissen.
Die Sexualpraktikenanderer Leute geht euch einen Scheißdreck an , wenn sich hier mal jeder auf die Erfüllungseiner eigenen sexuellen Wünsche konzentrieren würde , gäbe es gar kein Raum mehr fürSpekulationen wie in diesem Thread hier.
11% unserer Bevölkerung ist homosexuell unddiese Tatsache hat unser gesellschaftliches Leben noch nie großartig beeinflußt. >>

Das ist ja klar, also ich habe damit kein Problem wie stehts mit dir (J)anus ;)

Also ich kriege nur Kotzreiz, wenn ich zum Beispiel zwei Männer in derÖffentlichkeit rumlecken sehe!!! Sowas muss ja echt nicht sein!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:46
oft hört man: " was beschweren sich die homos eigentlich noch ? die können dochheutzutage unterein- ander machen, was sie wollen." stellt euch aber die welt einmalandersrum vor :

wie würdet ihr das finden ...

wenn ... du alsheterosexuelle frau aus einer gaststätte rausgeschmissen wirst, weil du deinem freundeinen dicken kuß gegeben hast ?

wenn... du als heterosexueller mann angepöbeltwirst, weil du mit deiner ehefrau hand in hand durch die fußgängerzone gehst ?

wenn... du an deinem arbeitsplatz oder im mietshaus nur so lange toleriert wirst,solange du deine neigung zum anderen geschlecht verheimlichst ?

wenn... dudeine langjährige lebenspartnerin heiraten willst, und dir gesagt wird : es besteht "kein interesse der gemeinschaft daran, diese beziehungsform unter den besonderen schutzdes rechts zu stellen " ?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:49
@Kayleigh

<<wie würdet ihr das finden ...

wenn ... du alsheterosexuelle frau aus einer gaststätte rausgeschmissen wirst, weil du deinem freundeinen dicken kuß gegeben hast ?

wenn... du als heterosexueller mann angepöbeltwirst, weil du mit deiner ehefrau hand in hand durch die fußgängerzone gehst ?

wenn... du an deinem arbeitsplatz oder im mietshaus nur so lange toleriert wirst,solange du deine neigung zum anderen geschlecht verheimlichst ?

wenn... du deinelangjährige lebenspartnerin heiraten willst, und dir gesagt wird : es besteht " keininteresse der gemeinschaft daran, diese beziehungsform unter den besonderen schutz desrechts zu stellen " ?
>>

Natürlich würde ich das doof finden, aber soist es nunmal nicht. Die Gesellschaft sagt wo es lang geht und deshalb wird das auchnicht passieren, da Heterosexualität nichts ungewöhnliches ist!!! Die Mehrheit istHeterosexuell und deshalb finde ich deine Fragen überflüssig!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:49
"Also ich kriege nur Kotzreiz, wenn ich zum Beispiel zwei Männer in der Öffentlichkeitrumlecken sehe!!! Sowas muss ja echt nicht sein!"

Das ist aber DEIN Problem,nicht das der Homosexuellen. ;)

Willst du bestimmen wie sich jemand zu verhaltenhat?
Vielleicht kotzt manche Homosexuelle an, wie sich Heterosexuelle in derÖffentlichkeit "ablecken" wie du es so schön formulierst - aber sie beschweren sich auchnicht darüber.

Also : Leben und leben lassen


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:50
xD....und ihr beschwert euch über meine ausdrucksweise..ne is klar...xD...

Stimme dir voll und ganz zu eyecatcher...^^


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:51
Japs Tahiri, aber das is doch nur seine Meinung und meine übrigens auch...

I


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:51
Eicatcher, und manche kriegen einen Kotzreiz, wenn sie dich sehen, oder dein Geschreibsellesen müssen. Hältst DU dich denn deswegen im Hintergrund? Nein. Warum sollten alsoSchwule dir diesen Gefallen tun?
Und du sprichst von küssenden Männern, bei Frauenist es wohl eher geil, was? Kannst dir ja dabei zusammen mit Janusurlaub einen von derPalme schleudern, vielleicht auch gegenseitig... :D


melden