Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kleider machen Leute"

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Kleidung, Sprichwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kleider machen Leute"

23.02.2007 um 19:21
@DIN77

Ich finde man sollte schon vernünftige und ordentlicheKleidung
tragen. Der Preis oder die Marke spielt dabei keine Rolle,es muss nurgepflegt aussehen.



Dem kann ich mich nur anschließen!

Mankann schon einiges aus
sich machen, wenn man Kleidung trägt, welche die Vorteile desÄußeren unterstreichen und
hervorheben.

Markenklamotten müssen nicht sein.
Bein Turnschuhen leg ich
zwar Wert darauf , fällt mir grad so ein ;)
AberJeans , T-Shirts, Jacken... etc.
egal
Es muss einfach stimmig sein.


Anzeige
melden
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kleider machen Leute"

23.02.2007 um 19:31
@jeanette1

und warum legst du , dann Wert auf deine Schuhe ?


melden

"Kleider machen Leute"

23.02.2007 um 19:35
Nicht für die Anderen.
Ich steh einfach so auf Adidas.
Schon von Teenager an.


melden
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kleider machen Leute"

24.02.2007 um 13:13
@jeanette1

Das soll kein persönliches Gespräch werden ,aber warum kleidest dudich , dann nicht ganz mit adidas ein .


melden

"Kleider machen Leute"

27.02.2007 um 13:53
ooooo ihr seid aber kompliziert! lasst JeaNette1 doch gerne adidas schuhe tragen!menschen stehen halt nur auf bestimmte dinge.....wie JeaNette1 gerne auf adidas schuhesteht, so stehe ich nur auf damenstiefel:)
bin nicht so zieckig wie ich mich immeranhöre:( sorry


melden

"Kleider machen Leute"

27.02.2007 um 13:56
Ich ziehe mich an damit ich nicht nackt rumrenne ;)


Ich stehe nicht aufMarkenklamotten.

Sind teuer und fast jeder rennt damit rum.Man muß nicht das tunwas die Mehrheit macht.


;)


melden

"Kleider machen Leute"

27.02.2007 um 13:56
naja...


melden

"Kleider machen Leute"

27.02.2007 um 13:58
Naja? Was'n ?


melden

"Kleider machen Leute"

27.02.2007 um 14:27
würd mich auch interessiern...naja...????

ich finde PowerMausi hat vollkommenrecht! warum sollte man sich markenklamotten kaufen wenn man fast das selbe stück fürviel weniger geld bekommen kann?
nur weil ein name einer marke draufsteht??? ist dochtotal schwachsinnig!
man kauft sich einfach das was man selber am schönsten findet,und nicht das was andere tragen!
ob für 10 euro oder 100 euro...ist doch keinunterschied;)


melden

"Kleider machen Leute"

27.02.2007 um 15:10
es ist schon richtig das bei Markenklamotten der Namen mitbezahlt wird, doch es gibtschon auch Unterschiede ob ich mir ein T-Shirt für 10 Euro kaufe oder für zwanzig Euro,die Qualität und Verarbeitung ist schon anders.

Ich brauche auch keineMarkenartikel, aber die Qualität muss schon stimmen, den die ganz billigen Sachen sindschnell verwaschen und auch schnell verzogen und ausgeleiert.


melden

"Kleider machen Leute"

27.02.2007 um 16:42
hm ich hab viele ganz billigen Sachen ( eigentlich nur ), und die halten sehrgut.

Ich habe mal eine recht teure Jacke gekauft, die war nach 2 Tagen gleichkaputt.
An den Ärmeln, in den Taschen und Fäden hats überall gezogen.


melden

"Kleider machen Leute"

27.02.2007 um 16:47
man bezahlt aber echt den namen mit, ist aber doof, weil ich beim käse ja auch nicht dielöcher mitbezahle^^
ich glaube eher, dass sich in der art, wie man sich kleidet, dieseele des menschen wiederspiegelt


melden

"Kleider machen Leute"

27.02.2007 um 16:49
""ich glaube eher, dass sich in der art, wie man sich kleidet, die seele des menschenwiederspiegelt
""


Hmm was hat dann ein Mensch für eine Seele wenn er sichdie "geilsten" Markensachen kleidet?

Und einer, der NUR Noname-Klamottenträgt..?

Interessiert mich mal. :)


melden

"Kleider machen Leute"

27.02.2007 um 16:50
kleidet= kauft


melden

"Kleider machen Leute"

27.02.2007 um 16:52
die mit den markensachen haben ein ein gestörtes verhältnis, denken vielleicht, dass mansie anders nicht annimmt. die anderen kannste ja selbst fragen, weil ich solche leutenicht kenne^^


melden

"Kleider machen Leute"

27.02.2007 um 17:01
Ich lege Wert auf Aussehen und Qualität der Kleidung, allerdings nur bei mir selbst, wasandere anziehen ist mir egal.


melden

"Kleider machen Leute"

27.02.2007 um 18:01
Markenklamotten machen schon Sinn, wenn die Qualität und Tragekomfort stimmt! ;)


melden

"Kleider machen Leute"

04.01.2009 um 21:07
Kleider sind nun mal, neben dem Aussehen das persönliche Aushängeschild. Und entsprechend wird man halt "schubladisiert"! Da beißt die Maus keinen Faden ab!


melden

"Kleider machen Leute"

04.01.2009 um 21:15
Je älter ich werde desto unwichtiger wird es, bin letzten Sommer oft barfuß durch die Stadt gelaufen, manchmal auch mit Ludwig Reiter Schuhen, und vor allem liebe ich schlichte Kleidung*__*


melden

"Kleider machen Leute"

06.01.2009 um 01:36
Mir ist nur wichtig, dass ich nicht trage, was alle tragen. Dabei kaufe ich aber nicht ueberteuerte Designermode, sondern kaufe eben dort, wo der Kundenandrang am kleinsten ist.


Anzeige

melden