Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

11.06.2009 um 18:37
würd ich sehr gern mal machen, ja
bin immer interessiert wenn es darum geht den Erfahrungshorizont zu erweitern. leider ist diese Sache nicht möglich und an einer permanenten Geschlechtsumwandlung bin ich nicht interessiert :-D
Zitat von IlviIlvi schrieb am 07.06.2009:Nein, ein Mann möcht ich auf keinem Fall sein. Nichtmal eine Stunde.
wieso? vielleicht würdest du dann ja dem Grammatik ein bisschen besser verstehen ;-P

Anzeige
melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

12.06.2009 um 15:22
Ich glaube wenn eine Frau in einem Männerkörper wäre, würde sie sich erstmal den Körper komplett enthaaren. :D

Könnte ich mir eigentlich schon vorstellen. Würde ich sicherlich auch mal ausprobieren. Aber auf Dauer möchte ich auch nicht in diesem Zustand verharren.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

12.06.2009 um 15:26
@Tobspeed

Hätte Dein Post nicht enden müssen mit

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
X-23 is watching you!!!


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

12.06.2009 um 18:45
@Daak

Wieso X-23 is watching you???


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

12.06.2009 um 22:01
wenn ich ne frau wäre für nen wochenende wird ich mir erst mal einen reiben,nur um zu sehen wie der weibliche orgasmus ist...

Wenn ich ne frau wäre würd ich zu meinen kollegen fahren und die weiblichen reize spielen lassen,vorher aber würde ich mir sackratten in meine schamhaare verteilen,dann würd ich die alle vernaschen.
Ich würde mich dann Montags köstlich amüsieren,weil sich alle am sack kratzen,und ich weiss woher es kommt *fg*


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

13.06.2009 um 03:34
Mit meiner Traumfrau? Ja! Und wenn Sie als mich , mich als sie durchnimmt,
und ich wüsste wie`s ihr da so geht, irgendwie net schlecht!
Vor allem, wenn Sie als "Frau" mit meinem Body mich als Sie mit "Frauentouch"
bumst, Ich glaub ich würd voll abwichsen, aber ne ich bin ja ne Frau :-)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

13.06.2009 um 03:57
nö, so viele weibliche Hormone könnte ich nicht aushalten. Da würde ich wohlmöglich noch heulen, wenn ich mir nen Fingernagel abbreche oder einpaar Kratzer bekomme und wohlmöglich noch die Regel kriegen? Nein danke! Ich bin glücklich wie ich bin.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

13.06.2009 um 13:31
wie sieht es bei euch aus ,würdet ihr das auch mal ausprobieren wollen ,wenn esmöglich wäre und was würdest ihr mit diesem körper anfangen / austesten ?
die eine hälfte vom wochenende austesten, wie sich so ein schniedel beim sex anstellt und anfühlt...und die andere hälfte , stehpinkeln...., an allen möglichen orten, wo ich als frau niemals hinpinkeln würde:)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

13.06.2009 um 19:26
@Tobspeed

Weil, Wolverine, und das Thema "Geschlecht tauschen" ... ?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

13.06.2009 um 19:34
@mae_thoranee

:D jaaaa! ich würde genau das selbe machen...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

13.06.2009 um 19:35
interessanter Thread :o)

...ja, ich bin dabei... sag ma eener bescheid wie dat gehn darf... wär gern ma für nen Tag en Mann ..ja notfalls auch zwei..

..au wei, die arme Frauenwelt -zwinker-


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

13.06.2009 um 19:47
Ihr müsst ja nur mal Account tauschen, dass wär ein anfang ich hab das früher hin und wieder mit einer Userin gemacht! :D


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

13.06.2009 um 19:54
@König_Rasta

Ja und dann!? :o))

..nein, kann mir vorstellen warum Typen gerne mal ne Frau wären...
eeh Leutz, memo an die Männerwelt sooo spektakulär is das nun auch nicht -zwinker-


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

13.06.2009 um 19:55
Nix und dann, ich fands nunmal lustig! :D


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

13.06.2009 um 20:01
Wieso nicht mal tauschen...

wäre interessant... man würde auch in anderen Ländern als wihitg angessehen werden...
viele Leute aus einem anderen Land wollen nicht mal mit frauen am Telefon reden...
ne immer nur den Chef persönlich nicht mal die Chefin.. die ist ja nicht wichtig...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

13.06.2009 um 21:10
Jep.
Ist Wochenende :).


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

13.06.2009 um 21:19
@Realistin

oh dann müssen wir aufpassen.. Morgen könnten wir Männlich sein... XD

Wäre echt mal interesant..


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

13.06.2009 um 21:22
Ne....so war das nicht gemeint :).
Aber Rollentausch geht immer ;).


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

13.06.2009 um 21:34
Nö, also ich würde nicht wollen!
Stellt euch vor, wenn ich dann gerade am Wochenende meine "Tage" hätte
und womöglich Bauchkrämpfe.
Und überhaupt immer diese emanzipierten Hormonstörungen unter dem Motto "möchten tät ich schon, nur wollen tut mich keiner"
Und wenn ich mir erst vorstelle, 8 Stunden von 48 Stunden Spiegel-Akrobatik betreiben zu müssen, damit keiner merkt, dass ich älter aussehe als ich bin.

nö danke... ich Trage meine Würde mit Würde


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

13.06.2009 um 23:45
Männer in Röcken etc haben was.....gute Nacht ;).


Anzeige

melden