Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 18:16
Finde ich gut, also ich würde immer noch gerne tauschen, finde aber das ein Wochenende definitiv zu kurz dafür ist.

Anzeige
melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 18:22
Ja, warum nicht?
Wenn dieser hypothetische Zustand jederzeit wieder umkehrbar wäre, stelle ich mir das sehr interessant vor.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 18:59
why not aber unter realen bedingungen das heißt auch Arbeit und nicht nur Freizeit. wohlt immer schon mal moppende Frauen erleben :D


1x zitiertmelden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 19:05
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:wohlt immer schon mal moppende Frauen erleben
Eine kurze zeit das Geschlecht tauschen, und du willst unter die Reinigungskräfte gehen?

Das finde ich schon sexistisch von Dir ... ;)


1x zitiertmelden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 19:07
@Daak


Neenee, im Büro meiner Firma wird gemobbt, was das Zeug hält. Du betrittst kaum das Dingens und schon wäre es Dir lieber, es wieder zu verlassen. Was die sich anzicken, Hammer. Ich bin froh, dass keine bei mir sitzt.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 19:07
Tauschen? Nie im Leben und nichtmal für ein Wochenende... ;)


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 19:09
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Das finde ich schon sexistisch von Dir ...
kleinlich ist die Wildsau und sucht nach engerlingen :D

Danke

mobben bitte weiter machen und Daak ich moppe des öfteren selbst meinen Fussboden :D


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 19:10
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Tauschen? Nie im Leben und nichtmal für ein Wochenende...
Du mußt eine Frau sein.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 19:13
@Daak

Fräulein bitte, soviel Zeit muß sein ;).
Aber ich würde wirklich nicht tauschen wollen


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 19:16
@Thalassa (Frl.)

Weshalb nicht?
Der Tausch soll ja nicht permanent sein.

Zeitlich begrenzt, tausche ich auch mal mit nem Fadenwurm, die Erfahrung nehm ich doch mit.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 19:18
ich würds machen, am liebsten mein leben lang,
eine frau zu sein ist was wunderbares^^


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 19:18
@Daak

UUUUUUuuuh, mit nem Fadenwurm? Und wenn der Wirt just in der Zeit eine Wurmkur macht ?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 19:21
@Thalassa

Leben birgt Risiken.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 19:24
Nee die braune Scheiße seh ich schon genug so auf der Strasse und damit meine ich nicht nur die Hundstrümmerl.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 19:25
@Daak

:D Deswegen möchte ich ja auch nicht das "Mannsein" ausprobieren - von Fadenwürmern und dergl. ganz zu schweigen...allerdings, mein Hund wäre ich schon mal ganz gerne - würde sich nicht allzuviel für mich ändern ;).


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 19:53
Oh ich glaube ich verzichte darauf, einige Tage die Welt aus der Sicht und dem Körper einer Frau aus zu erleben, und wenn ich so überlege, bin ich heilfroh, ein Mann zu sein und nicht so sehr von Sentiments berührt und von Gefühlen getrieben zu werden wie zahlreiche Damen, sondern vielmehr pragmatisch zu denken und zu handeln.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 22:10
Nein, ein Mann möcht ich auf keinem Fall sein. Nichtmal eine Stunde.


1x zitiertmelden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

08.06.2009 um 04:27
Wieso sollte ich das Geschlecht tauschen wollen?
mein Charakter bleibt sowieso der selbe ob Mann oder Frau.
Und im Stehen pinkeln muss ich auch nicht zwangsläufig :)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

10.06.2009 um 17:16
Wenn ich ein Mann sein könnte für ein Wochenende würde ich als erstes zur Toilette gehen,danach reiß ich ne scharfe Biene auf und vollziehe den Geschlechtsakt mit ihr.

Das war und ist immernoch das was ich immer als Mann machen wollte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

11.06.2009 um 10:40
Wenn ich ein Wochenende eine Frau wäre, hätte ich bestimmt heftige Regelblutungen - und keine Tampons oder Binden im Haus. Hoffentlich hätte ich dann wenigstens einen Kerl, der das Bett neu bezieht und die Wäsche macht.


Anzeige

melden