Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 19:31
greenline

Lass deine Vorstellungskraft spielen . Hier geht es ja nur umdas
"was wäre wenn" und nicht um Tatsachen .

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 19:34
mir würde die welt wahrscheinlich genauso öde vorkommen, hätte also wenig sinn. da mussschon was anderes her, und nicht nur für ein WE... wäre eine zu kurze zeitspanne...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 19:40
greenline,

es gibt hier mit Sicherheit einige die es nur vorgeben weiblich odermännlich zu sein, unter anderem auch ich.

Miyu,

ist ja nicht so dasich nicht auch mal über so etwas nach gedacht habe, aber etwas perfide über so etwas nachzu denken ist es dennoch, ganz egal wie und warum.
Vielen würde es zwar mal gut tundas andere Geschlecht zu erleben, kann aber auch psychische Schäden anrichten, naja.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 19:41
sator

Da hast du recht .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 19:43
BloodyGirl

Das stimmt . Ich meine einige hätten dannach schon ein Problem sichwieder zu trennen von diesem neuen aber kurzzeitigen Körper .

Ja einige gebensich als anderes Geschlecht aus als sie körperlich sind und wieder andere stehen generelldazwischen und sind von beiden etwas .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 19:44
bloody ,könnte muss aber nicht ,wie in so viele dingen . aber einige würden ,daß anderegeschlecht doch mit anderen augen sehen .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 19:45
Kenne aber nur sehr wenige hier die zwischen den Geschlechtern stehen, leider "Gottes" (wie ich das Wort hasse ) ich nicht.

What ever, für eine kurze Zeitspanne für einWochenEnde wäre es einfach zu blöd, wieso nicht einmal ganz 1 Jahr.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 19:45
Miyu,

vorraus gesetzt sie würden sich daran erinnern.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 19:51
Also ich behaupte ,mit so einer Aktion ,egal ob es für Situationen,ein WE. oder längergeht,können Mann/Frau NUR LERNEN.
Es wäre sehr effektiv,und sehr Zeitsparend wenn manmit ner "Tauschaktion"sich in den jeweilig anderen WIRKLICH hinneinversetzen zu können.
Beispiel:Sie zickt Dich mal wieder voll weil Du die Socken/Tshirt...irgendwas nichtin den Wäschkorb(Ganz ehrlich ich als alleinlebender Mann BRAUCHE KEINENWäschekorb(Überlebenstechnisch betrachtet).)sondern auf dem Boden daneben.
OkayMänner sind ja lernfähig,Aber Du weißt ,da ist was im Busch.
Sind das jetzt dieKlamotten die Du hast rumliegen lassen oder ist das Rumzicken Anzeichen für wasanderes?????

ZACK Tauschen,man weiß was los ist und GUT.

Aber ich binhalt auch Realist und bedaure es nicht wirklich,das es die möglichkeit nicht gibt.

Es ist nun mal so.

Zweifler


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 19:52
das sollten sie ,sonst wäre es ja eh unnütz .aber es ist eh nur was wärewenn....eintreffen wird es eh nicht , ich würde es jedoch gerne mal ausprobieren .....


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 19:54
Für den nicht ganz so hohen PReis deiner Seele kannst du dieses Gefühl haben ...

Ne mal im Ernst, lehrreich wäre es schon.
Für mich, hmm, ich wüsste gar nicht wiees bei mir wäre :|


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 19:57
@bloody
ich glaube nicht an eine seele ;)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 19:59
Musst ja nicht dran glauben, tue ich auch nicht ( war ja eh als Spaß gemeint ).


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 20:10
übrigens gibt es auf der Welt ca. 27 Geschlechter ;)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 20:11
Und die wären?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 20:12
Mischformen .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 20:13
Link: www.meinewebseite.net (extern) (Archiv-Version vom 10.02.2007)

Mal auf diese Seite beim Link zu "Geschlecht ?" schauen ->


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 20:13
-.-
Mischformen sind blöde ...
Nix für ungut, aber ich find das ganze Hickhackirgendwie zum reiern.
Aus meiner Sicht gibt es ansich auch nur 2 Hauptgeschlechterund das dritte Geschlecht ... ich bin nur eines :|


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 20:16
Das 3. ist eine Mischform .

Das du es zum reiern findest ist dir überlassen .Aber nun ja ich bin auch dazwischen .

Aber nun ja darrüber könnte man sichjetzt auch ewig streiten und leider hat man darauf leider selten Einfluss ist halt imBlut .


Also zurück zum Thema der absoluten Geschlechtsverwandlung für einWE .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 20:17
Verwandlung ...

*würg*

Ich zieh mich aus dem Thread zurück, frohesweiter posten die übrigen -.- ...


Anzeige

melden