Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 12:51
Also Quasi nicht nur im Körper des Feindes sondern auch in dessen Kopf

Anzeige
melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 12:53
esmell ,feind *grübel*
genau auch deren kopf ,ihr verlangen ,ihre manieren ,einfachalles .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 12:55
Ihr würdet schätzungsweise schockiert sein wie Einfach ,man als MANN Denkt und fühlt.

Zweifler


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 12:56
:-))) Manieren????
Du meinst Die von unserer MUTTER Uns ANERZOGENEN..


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 12:58
ich würd es auch machen, schon aus neugierde.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 13:13
@zweifler
:-))) Manieren????
Du meinst Die von unserer MUTTER UnsANERZOGENEN..

sowohl also auch .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 13:35
mmhh........................... so ein wochende ne keule sein.

sagen wir es malso, zb eine atraktive frau ca 25 jahre alt in mittel europa.

vorteil:
1 meinkommt ueberall rein.
2 alle sind nett .
3.wenn man sich ne ziegarette anzuendenwill, sind auf einmal ca 10 manner mit feuerzeug da.

nachteil:
1 man mussein taxi nehen <manner sind eben fexible)
2 nachts nicht in dunkle ecken gehn< wennman sich etwas ausruhen will, oder eine rauche will oder so)
3 die blicke dermaenner(das waere mir echt wiederlich)
4 die anmache der maenner
5 immer etwasmake up dabei haben(frauen sind in wirklichkeit doch nicht so unantasbar nicht :)

um gottewillen das waere mir zu straessig,

mann bleibt mann und basta


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 16:27
@Kayleigh:
Frauen können problemlos und allein Drillinge auf die Welt bringen. Männersterben an Schnupfnase - und das drei Mal jährlich. (Ich auch!!!)
Manchmal glaubeich ohnehin schon, dass ich das Geschlecht getauscht habe. Mein Sohn erzählte vor einigenJahren mal ganz stolz in der Schule: Bei uns zu Hause ist der Papa die Mama! Daraufhinwollte die Klassenlehrerin dann doch etwas nähere Aufklärung von mir. Ich konnte sie aberdann doch dahin gehend beruhigen, dass an mir noch alles dran sei.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 16:29
@Doors
du wirst mir immer sympatischer . ;)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 16:30
Hilfeeeeeeeeeeeee!


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 16:32
keine angst ,ich will nicht in deinen körper ;) .....ich frage mich ,warum alle männervor mir angst haben :(


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 16:32
@ miyu

weil du ne krötenbacke bist :D


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 16:33
@Lilie
die muhkuhs ,waren ja schon vergeben :p


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 16:35
Guckt mal Mädels, hier ist einer, der sucht Euch!:
Keine will mich

@Kayleigh:
Was das Eindringen inandere Körper angeht - da bevorzuge ich doch die traditionelle Arbeitsteilung ;-)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 16:36
eindringen .. uhi, dachte es geht um den tausch :D


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 16:37
:D


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 16:38
@Lilie:
Miyu hat davon angefangen:
Lies selbst:
"keine angst ,ich will nichtin deinen körper .....ich frage mich ,warum alle männer vor mir angst haben."

Ih, nimm sofort den Schlagbohrer da weg!


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 16:41
ich dringe in dir ein ,ich fahre in dir ein ,ich gleite in dich rein ,ist doch schnuppe,hauptsache drinne sein und fühlen ......was der andere fühlt .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 16:41
Aber mal ne andere Frage hierzu... Würdet ihr jemand anderem für ein Wochenende EURENKörper zur Verfügung stellen?
Wer weiss denn was der damit macht? Nachher biste nachdem Wochenende die Stadtbekannteste Schlampe oder als Mann kommt irgendwann ne Frau zudir, die dir sagt das du Vater wirst...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 16:43
Und dann bin ich von Miyu besessen und keiner ruft den Exorzisten.

Ich glaub',ich geh jetzt lieber mal Katzen und Geflügel füttern.
Bis morgen (?)


Anzeige

melden