Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 16:48
@esmell
du wärst in einen x-beliebigen körper ,es gibt natürlich ein paarverrückte
,die unsinn damit machen könnten ,aber auch das wäre eine erfahrung .

Anzeige
melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 16:56
Naja, ich würde zwar gerne mal in den Körper eines Mannes rein, aber meinen an einen Mannausleihen würde ich nicht, ich glaub das wär mir ein bissel zu heiss


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 17:27
hast du eine so schlechte meinung von männern ,nicht alles sind gleich ,ebenso wir ,esgibt sicherlich auch männer die sagen würden ,der esmell würde ich ihn auch nicht gebenwollen . ;)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 17:28
Was auch mal interessant wäre wäre einen Mann der extrem männerdomänenorientiert denkt ineine Frau zu verwandeln besonders jemand der so altmodisch denkt im Rollenprinzip *g*oder umgekehrt ne Frau in nen männlichen Körper und nen echten Männerjob machen muss diesonst schreikrämpfe bekommt wenn sie sich die Fingernägel bricht *g* ich glaube beidewürden eine Herzkollaps bekommen .

Ich finde man sollte nicht mehr so starkrollenorientiert denken .

Also ich wie gesagt bin im Kopf ein bisschen was vommännlichen und ein bisschen was vom weiblichen also stehe sowieso dazwischen .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 17:37
@Kayleigh also meinem Freund würde ich meinen Körper sicher geben, aber nicht einemwildfremden Mann. Und ich könnte es auch verstehen wenn ein wildfremder mir seinenKörpber nicht geben wollte


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 17:40
@Kayleigh
du kommst auf themen :)

ich würde gern mal ein wochenende,oder einentag das geschlecht tauschen.
was ich dann machen würde?
na ja...wenn ich schon mal eine frau bin .....

nebenbei gesagt:ich wäre auch gern einen tag malunsichtbar


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 18:09
Ja unsichtbar wäre auch was feines :)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 18:15
sawyer ,schreib dich nur aus , ich bin ganz ohr mein *lächelpartner* wie meinst du das,ich komme auf themen ???


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 18:19
Na ja wer denkt mal kurz daran im anderen Geschlecht zu sein ? Ich würde sagen selbst deraltmodischste Mann denkt mindesten einmal in seinem Leben an sowas oder selbst eineEmanze . ;)

Manche bleiben bei dem Gedanken hängen und manche sind sowieso vongeburt an körperlich ein anderes Geschlecht als im inneren .



Fürmanche wäre die Umstellung ein Fluch, für andere ein Segen .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 18:23
"Was auch mal interessant wäre wäre einen Mann der extrem männerdomänenorientiert denktin eine Frau zu verwandeln besonders jemand der so altmodisch denkt im Rollenprinzip *g*oder umgekehrt ne Frau in nen männlichen Körper und nen echten Männerjob machen muss diesonst schreikrämpfe bekommt wenn sie sich die Fingernägel bricht *g* ich glaube beidewürden eine Herzkollaps bekommen . "

Was soll man denn davon halten ?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 18:26
Na damit dieser siehst wie altmodisch dieses Rollendenken ist .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 18:28
Das weiß doch ansich eh jeder wie schlimm ein Rollendenken ist, aber jeder praktiziertes, ob bewusst oder unbewusst, dass ist auch nicht das was ich meinte.

Ich hebees für dich noch einmal hervor.

" eine Frau zu verwandeln"

Das letzteWort der 4 kopierten.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 18:29
@*lächelmiyu*
weil das interessantes thema ist.
find ich gut

ich denkejeder kann zwischen den zeilen lesen. ;)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 18:31
BloodyGirl

Ja stimmt aber so war ja der Thread gemeint :)
MeineVorstellungen sind auch etwas anders diesbezüglich .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 18:32
-.-

Ist eh ein scheiß Thread ... sorry Miyu!


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 18:58
Hey der thread ist gut ! ;)



Gruß
SaifAliKhan


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 19:00
SaifAliKhan,

soll man das als Geständnis werten? ;)
Naja der Thread mag zwargut sein, aber wie hier geredet wird, naja nicht gerade feine Küche.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 19:03
hey bloody seitwan stehst du denn auf feine Küche? :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 19:09
@bloody
das ist deine meinung und die sollte man akzeptieren ,du brauchst dich dafürnicht zu entschuldigen ,mir gefallen auch einige threads nicht ,den bleibe ich dann aberweg .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 19:09
Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ......................................wie gehtsdas,

in denn ihr euch im forum als das andere geschlecht ausgibt...................... ich wette da werden bestimmt ein parr experten dasein.......................nicht?????


Anzeige

melden