Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:15
Ansich ja, zumindest fällt mir sonst kein Nachteil mehr ein, kann damit eigentlich ganz
gut leben. Daher würde ich nicht das Geschlecht tauschen wollen, nicht einmal für 1
Sekunde.

Anzeige
melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:16
Zitat von arikadoarikado schrieb:Fühlt sich ein weiblicher Körper besser an oder etwa gleich, wie einmännlicher?
Das weiß wohl nur einer der schon in beiden Körpernwar.
Haben wir einen hier?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:16
Hmm, naja, ansich fühlt sich ein weiblicher Körper ( ich denke du meinst abgesehen vonmir selbst ) viel besser an, viel weichere Haut, die Rundungen usw.
Und naja, manchesam männlichen Körper ist nicht sonderlich attraktiv. Abgesehen davon das ein Mann mitMuskeln verdammt geil aussieht. Das wars aber auch schon.


1x zitiertmelden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:17
Zitat von xXDaWnXxxXDaWnXx schrieb:Und naja, manches am männlichen Körper ist nicht sonderlichattraktiv.
Das wäre. :)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:18
Wieso nicht mal für nen kurzen Augenblick?

Wenn's dir nicht gefallen würde,würdest du dich dann doch im alten Körper umso besser fühlen.^^


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:19
Bukowski,

der Penis. Was ist daran so schön? Das weibliche Genital ist da vielschöner!

arikado,

alleine die Vorstellung daran wäre mir zu heftig. Könntich nicht mit leben, selbst ein kurzer Augenblick kann sich in die Psyche einbrennen,außer ich würde davon dann nichts mehr wissen.


1x zitiertmelden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:20
Hmm, naja, ansich fühlt sich ein weiblicher Körper ( ich denke du meinst abgesehen vonmir selbst ) viel besser an, viel weichere Haut, die Rundungen usw.

*Röchl* Dumachst mich ganz neidisch...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:23
Wisst ihr, was ich komisch finde?

Die gravierenden Unterschiede zwischen Mann undFrau.

Wenn ich mir z. B. nen Hund anschaue und nicht gerade sein Geschlecht sehe,weis ich nicht, ob's n w oder m ist.^^

Bei Menschen braucht man nicht auf'sGechlecht zu achten, da ist ja fast der ganze Körperbau anders.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:24
@ Bloody_Girl
Zitat von xXDaWnXxxXDaWnXx schrieb:der Penis. Was ist daran so schön? Das weibliche Genital istda viel schöner!
Okay, ihr habt das schönere Genital, und wir dafür dasLängere.
Da haben wir beide was davon. :D


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:26
Die Frau hat ja auch einen kleinen Penis, als ich das gehört hab in der Form, ich wussteschon vorher was es ist, und fand es gut, aber nicht in dieser Weise, wurde mir erstmalschlecht. Ist wohl eine Sache der Auslegung..

Aber zumindest erklärt sich nun derPenisneid.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:27
Ach, Männer haben was Schönheit, wenn man nicht gerade Models anschaut, voll vieleNachteile. Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ich hatte mal bei youtube einMorphingVideo gesehen, von Mann zu Frau und zurück, ziemlich verrückt wenn man sowassieht.
Da sieht man erstmal die wirklich heftigen Unterschiede zwischen denGeschlechtern.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:27
Das männliche Genital kann man leichter ersetzen.^^

Lesben nehmen einfach nen Didoder Vib... was wollen Schwule machen? Soll sich der eine ne Gummimumuumschnallen?^^

Sagt jetzt nichts... wäh..


1x zitiertmelden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:27
Naja gibt solche und solche weibl.Genitalien..Hab schon eine vor der Linse gehabt daschau ich mir lieber meinen Penis an.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:28
deadpoet,

nur dass der "Penis" nicht Penis heißt. Ist zwar auch ein Schwellkörper,aber das wars auch schon.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:29
Bei Frauen ist shaved ein Muss.^^

Stimmt es, dass bei Frauen, die noch keineKinder gestillt haben, die Brüste bis zu 1/3 grösser werden, wenn sie erregt sind?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:30
@fire

da haste recht - wenn man die Vielzahl der heutigen Frauen sich anschaut,dann tut man besser daran solo zu sein


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:30
die Brüste?
Hmm, zumindest werden die Nippel etwas "größer" bzw. fester ... und unserSchwellkörper schwillt auch etwas an, wegen der Durchblutung.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:31
Ich sage nur Epiliren oder wie das Monster heißen mag ich als mann ( Stark behaart)bekomme ja schon angstschweiß wenn ich das ding nur höre ! :D

Dann so genanntenHighhills oder was weiß ich für die Schönheit nein danke ;)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:32
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn.^^

Ich meine nicht die Nippel,sondern die Brüste an und für sich... lieber für mich.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:32
"Ich sage nur Epiliren oder wie das Monster heißen mag ich als mann ( Stark behaart)bekomme ja schon angstschweiß wenn ich das ding nur höre !

Dann so genanntenHighhills oder was weiß ich für die Schönheit nein danke "

Hab jetzt nur ich dasnicht verstanden, oder sonst auch noch jemand?


Anzeige

melden