Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:44
also ich schon 8)

aber das mal beiseite, viel interessanter wärs doch die
unterschiede im alltag zu
erleben (wie behandelt ein mann eine frau, bzw andersherrum
oder beide
untereinander..)

Anzeige
melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:44
Rein von der Funktion her, unterscheidet sich die Klitoris nicht vom Penis, da esauch ein Schwellkörper ist, zwar wesentlich kleiner ( zumindest bei den meisten ), abervon der Funktion dient es auch der Stimulation, für einen bestimmten Zweck immenschlichen Organismus. Die zwei Unterschiede beruhen dabei wirklich nur auf dei Größe,und die Nervenanzahl, die den Schwellkörper ausmachen. Da die Klitoris mehr als doppeltsoviel Nervenzellen enthält als der Penis.

Eben das will kein Mann wirklichhören/bzw lesen, ist wirklich eine Schreckliche Vorstellung. Aber trotzdessen ist es so,und ich finde irgendwie durch dieses Wissen kommen wir uns auch etwas näher.

Alsowir halten uns nicht mehr für "gegeben". Sowie das in Religiösen Sichtweisen oftbehauptet wird. Wir sind in sofern gleich, Gerade die Erkenntniss um die Klitorisa führtman und Frau auf eine bessere angenehmere Ebene und führt das zusammen was sonst geteiltwar.

Es gab ja früher ansichten in denen die Frau sozusagen fast dem Tier näherwar als dem Mensch, und Leibeigen etc. Ich finde aus der Wissenschaftlichen Lehrebesonders dieser kann man sehr viel schöpfen..


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:45
Also es geht länger bis sie kommt und dann auch noch mehrmals?^^

Bei nem Mann istes ja so, dass es ja immer länger geht... 2 min. 5 min. 10 min. 15 min. Ende.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:46
ist dein Freund dazu in der Lage, ungefähr 4 oder 5 mal zu können, ohne großePause dazwischen?

Erholung. Es soll ja noch Spass machen....*Gnade.*


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:47
" Ich finde aus der Wissenschaftlichen Lehre besonders dieser kann man sehr vielschöpfen.."

Richtig, man muss es nur wollen, bereit dafür sein.
Ich musszugeben, ich bin Jungfrau, dennoch habe ich ein großes Wissen was die Sexualität angeht,weil mich sowas voll interessiert.
Klar, manches würde ich lieber nicht wissen wollen,oder hätte es schöner erfahren, aber im Grunde hat mich so etwas geprägt, weswegen ich esschon gedanklich ablehnen würde, meinen Körper gegen den, eines Mannes zu tauschen.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:47
arikado,

multiple Orgasmen ;)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:49
Ausserdem ist das was man(n) sieht eh nur er kleinste Teil der Klitoris...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:50
Multiple Orgasmen.
Das klingt für mich wie der Versuch H direkt ins Herz zuinjizieren. :D


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:52
@varus
Zeig du mir erst einmal wo ich Müll schrieb, bevor du mir den Mundverbietest.....


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:54
Fühlt sich auch fast so an, Frau kann danach ganz schön high durch die Gegens schweben,sollte sie das Glück eines solchen haben !

Der Partner der da mithalten will,kommt da schnell an die Grenzen des Herzinfarkts *ggg*


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:54
@devanther

In deinem vorherigen Posting,das war eindeutig Müll!


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:57
Ein Mann kann auch mehrere Orgasmen nacheinander haben, die Abstände dazwischen werdenwie gesagt, einfach immer länger.

Multiple Orgasmen sind einfach mehrerenacheinander mit sehr kurzer Verzögerung.


Mann: 2 min., 5 min., 10 min., 15min., Ende.

Frau: 15 min. 1-4. Ende.

Bei Variante 1 hört man auf, weil mannicht mehr mag. Bei Variante 2 hingegen hört man, weil man einfach total befriedigt ist.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 20:59
Bloody_Girl
Zitat von xXDaWnXxxXDaWnXx schrieb:Sicherlich bis zu einer gewissen Schwangerschaftswoche ist derEmbryo vollkommen weiblich, erst die Hormone machen aus diesem weiblichen "Ding" einenMann, oder lassen es eine Frau werden.
Nicht wirklich. Die ersten paarWochen ist ein Embryo zwittrig veranlagt. Die Hormone bzw. ein gewisses Gen (oder dieZusammenwirklich von verschiedenen Genen) sorgt dann dafür, dass ein Mann entsteht. Fehltdieses Gen wird eine Frau daraus. Der Embryo selbst ist in diesem Stadium aber wederweiblich noch männlich :)

Und wie Arikado das schon sagt, Männer können auchöfter, die Technik machts ;)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:00
>>>In deinem vorherigen Posting,das war eindeutig Müll!<<<

Sieht für mich so aus,als hätte varus einen Freund gefunden der ebenfalls nicht argumentieren kann.
Wassolls.....


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:01
Männer brauchen eine Erholung um weiterzumachen Frauen brauchen eben gerade keine Pauseansonsten wirds schwiierig ;)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:02
@devanther

man muß nicht jeden Mist ausdisktieren - das geht nämlich an dieNerven. Wenn es nunmal EINDEUTIG MÜll ist, dann sehe ich darüber keinen weiterenBesprechungs-Bedarf. Ich konzentriere mich gerne auf das Wesentliche.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:02
Xedion65,

er wird aber als weiblich angesehen, aufgrund der fehlendenEindeutigkeit. Bringt für viele aber ein Verhängnis mit sich, ist dafür aber nicht dasrichtig Thema, müsste man ein anderes aufmachen.

Öfter natürlich, nur brauchen sieetwas Zeit, bis sie wieder können ;)


1x zitiertmelden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:03
@devanther
Was solls da auch zu argumentieren geben,was spricht dagegen anderePerspektiven kennenzulernen?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:05
Ich meine schon das frauen bestimmt öfter konnen aber eher im solange sie noch im "Flow"sind. Dannach ist es oft nicht mehr so angenehm. Männer konnen jederzeit sozusagen Frauenkönnen viel mehr Orgasmen gleichzeitig haben, aber es muss in gewisser weise in einemGuss sein. Nacheinander. Grosse Paausen gibts da nicht. Ausser man ist nicht schonvollkommen befriedigt. :P Was für ein Thema^^ Dr. Sommer lässt grüssen.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

20.07.2007 um 21:11
Bloody_Girl

Wer macht das denn? Ich habe noch einen Biologen davon sprechen hören,dass Embryos weiblich sind (das wäre auch rein definitionsgemäß schon falsch), sie sindnun mal zwittrig. Die Veranlagung für beide Geschlechter ist da, weil sich diese Merkmaleaus dem gemeinsamen Grundgerüst herausbilden. Es ist natürlich bezeichnend, wenn man sagt"wenn man es nicht so genau weiß, ist es ne Frau" - ja, solche Personen begegnen einem imAlltag dann doch mal ;)
Ein Verhängnis ist es u.U. dann, wenn ein Gendefekt vorliegtund sich der ursprünglich zwittrige Embryo nicht in eine Richtung entwickeln kann. Aberdas stimmt, müsste ein anderer Thread dafür her :)
Zitat von xXDaWnXxxXDaWnXx schrieb:Öfter natürlich, nurbrauchen sie etwas Zeit, bis sie wieder können
Wie gesagt, die Technikmachts, damit lässt sich diese Pause fast auf 0 reduzieren ;)


Anzeige

melden