Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:17
Also ich hab immer hunger wenn ich nervös bin! Bin ich dann auch von Zeit zuZeit
schwanger? *lach*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:17
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih..ganz sicher nicht!!!!!!!!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:18
Früher habe ich geraucht,wenn ich nervös war,jetzt esse ich Schokolade und andereSachen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:18
is der typ schwanger oder ist das mit dem pc gemacht?oder ist der als kind aml in enbierfass gefallen...äbäh


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:19
Und bist du jetzt übergewichtig lino?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:20
ab sofort nenne ich den insgeheim: obelix! *lach*

Gott sei Dank bin ich nichtoft nervös und wenn dann ist kein Kühlschrank in der Nähe!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:20
Ist das nicht der kleine Bruder vom Obelix? ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:21
nein,habe seit ich nicht rauche 3 Kg zugenommen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:21
Also ich hab immer hunger wenn ich nervös bin! Bin ich dann auch von Zeit zu Zeitschwanger? *lach*

Vielleicht biste ja auch nur schon geschwängert...:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:21
@sympatikus
sehe ich genauso!
von kilos kann man das absolut nicht abhängigmachen...zumal die sich ja auch nicht immer gleich verteilen....
es ist wohl dasgesamtbild was es ausmacht!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:23
eben vampireswife! meine beste freundin ist "übergewichtig", so und nicht anders ist siemir aber lieber! und das aussehen macht mir nun mal garnichts aus


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:30
das kommt auf jeden Fall auf die Person drauf an


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:32
Hey, einerseits ist es aber auch kultig "dick" zu sein: man denke da nur an King ofQueens, Der Bulle von Tölz usw.


melden
melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:39
Stimmt, der ist auch kultig! Ich finde den gut!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 22:24
Sexy zu sein drückt sich nicht in den Maßen aus , vielmehr sind es die harmonischenBewegungen und Gesten , sowie die Ausstrahlung, die ein Mensch sexy macht.


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 22:32
Also ganz ehrlich, ich finde dicke Leute abstoßend, bzw. ich könnte mir nie vorstelleneine erotische Begegnung (egal welcher Art) mit ihnen zu haben. Außerdem ist es ungesund.Ich halte mich da an den BMI, damit fährt man meiner Meinung nach am besten. Aber dasmuss jeder selber wissen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 22:40
Ich gebe jedem Recht der Ausstrahlung mit 'sexysein' verbindet...

Doch im Bezugauf dicke-habe ich da eine Meinung, die nicht jedem gefällt:

dick ist nichtsexy, da kann das Gesicht noch so hübsch sein.

und

auf die Größe 'zero'zu kommen:
Es sieht richtig gut aus!!Und die meisten die Dünne gleich alsMagersüchtig
abstempeln, haben Komplexe, weil sie selber dick sind und nichtannährend
solche Kleidung tragen könnten oder einfach nur neidisch-
wie schonerwähnt:

Jeder sieht die Welt anders..


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 22:44
@über mir
Jop, ich geb dir vollkommen Recht. Was nützt das schönste Gesicht wenn esunter einer Fettwulst verborgen bleibt? (Vielleicht nen bisschen hart, aber ehrlich)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 22:46
Größe "Zero" ist etwas für gestörte und gelangweilte Tussies , die auf Grund ihrerUnsicherheit und/oder Oberflächlichkeit sich im Leben keine anderen Ziele setzen , alsdie Herausforderung , mit einer Erdbeere und jede Menge Schampus auszukommen.


melden