Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 20:41
Nö Danke! Ich glaube ich würde mich "unterdrückt" fühlen! *help*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 20:44
Wäre aber mal klasse anzusehen wenn eine Frau einen außgewachsenen Mann in einerbrenzeligen Situation beschützen und raushauen kann! *lach*

Mach dir nicht zuviele gedanken darüber! Jedem das seine!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 20:48
Und nun entscheidet euch welche euch lieber ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 20:52
Mein erster Eindruck: die im roten Badeanzug! Die lacht wenigstens, und das ist mirwichtiger!!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 20:54
@woodstock
damit haste mir grad den appetit verdorben -.-
deinetwegen werde ichjetzt abmagern! XD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 20:55
Na also so richtig "endgeil" find ich da keine! Na ja die Geschmäcker sind haltunterschiedlich.
@sympatikus
Das Lächeln der Grazie im roten Badeanzug ist aberauch nicht ohne! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 20:58
Schwangere sehen doch sexy aus!:|


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 20:59
Na gut, keine spricht mich wirklich so richtig an, ich bin aber nun davon ausgegangen dasich mich entscheiden müsse!

Und mal ehrlich unter uns: wa ist einem lieber, einezickige, schlenke Schönheit die einen terrorisiert und wo man sich wünscht jeden Tagüberstunden machen zu müssen oder eine "pummelige" mit der man zusammen sehr viel Spaßhat und erkennt das man füreinander erschaffen wurde.

Klar, sicherlich denkenjetzt bestimmt ein paar Schlaumaier "dann doch lieber alleine". Aber sowas hält niemandlange aus!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:03
schwanger is ja auch nciht mit fett gleichzusetzen...

Also meinÄstethikempfinden kennt da schon grenzen muss ich sagen, extrem dicke Menschen finde ichnicht schön, weil das ja acuh mal nicht gesund ist, aber sonst.... pummelig sein und sichmit seinem Gewicht wohlzufühlen geht doch auch... dann hat man zumindest mehrAusstrahlung als wenn man unfreiwillig an gurken lutscht, anstatt mal n törtchen zuverdrücken ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:05
@elle: Gute Einstellung! Kann ich nur unterstützen!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:06
Sind nur "Schlanke" zickig und Dicke gemütlich?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:07
Arrrgh ...... das meinte ich damit nun nicht! War ja nur ein ganz bestimmtes Beispiel!

*heul* ....... niemand versteht mich!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:09
Ist schon OK! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:09
Und stehen die Frauen auch auf Bierbäuche?

watermark.php


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:10
Wirklich??? *schnüff*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:11
Boah ......... dat is en Tumor oder so!
Na der wäre in Japan bestimmt ein Pornostar!*lach*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:12
vielleicht sollte man mal differenzieren,was "noch" pummelig ist und was "schon"fettist!!!!
auch da scheiden sich vermutlich die geister....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:15
Also ich gehe nach meinem Gefühl! Ich lasse mir nicht vorschreiben ab wieviel Kilo man"dick" und noch mehr ist!

Und ihr?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:15
schwanger is ja auch nciht mit fett gleichzusetzen...

Man hat nichtumsonst nen Mordshunger.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2007 um 21:15
Ist da nicht Adobe im Spiel?
So oder so incredible! *fixundfertig*


melden