Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 20:11
oh ja kook. das sind die gesegneten unter uns! ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 20:12
es ist doch unfair.
seh ich eine sahnetorte bloß an, nehm ich schon zu.

warum kann ich nicht auch abnehmen, wenn ich den hometrainer bloß ansehe?^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 20:12
oder die Sportlichen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 20:12
ansehen reicht nicht...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 20:13
ne, da bin ich auch schon draufgekommen.

und noch was gemeines:
warum geht zunehmen immer schneller als abnehmen?^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 20:15
Irgendwie kommen wir immer weiter vom Thema ab. :)

Naja ob dick nun sexy ist oder nicht liegt bei jedem selbst. Für mich ist es das jedenfalls nicht..


melden
kook ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 20:32
Es ist kein Segen, nicht zunehmen zu können. Ich will zwar auch nicht aufgehen wie ein Hefekuchen, wenn ich nur an Sahnetorte denke, aber ewig dürr zu sein und somit keine Kontrolle zu haben ist auch nicht schön. Ich mache nicht einmal Sport, um dünn zu sein. Du bist komplett ohnmächtig, während du beim Dicksein die Möglichkeit hast, abzunehmen. Vielleicht ist es auch das, was mir Dicke oft als 'unsexy' erscheinen lässt. Sie... haben in meinen Augen nicht das Bestreben, dem heutigen "sexy" zu entsprechen, vllt. ist es der fehlende Ehrgeiz, der sie in ihrer Ausstrahlung unsexy macht? Da lässt sich jetzt tausendfach widersprechen, ist mir schon klar. Damit, dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlen, haben sie ja auch eine positive Ausstrahlung (im Normalfall).


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 20:38
@kook
Ich kenne das Problem mit dem zu dünn sein! Ein Freund von mir hat das Problem auch! Er ist bei 188 cm nur 75 Kg schwer! Er ist schon froh , wenn er im Urlaub es mal schafft nach knapp 80Kg hin zu kommen! Wenn er dann wieder arbeitet, er schafft körperlich, rurscht es wieder runter! Er kann alles Essen und nichts setzt an! Er sagt auch,dass das leidig ist! Jeder nennt ihn Hungerhaken , obwohl er für seine Körpermasse sogar recht kräftig ist!


melden
kook ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 20:44
Dann kannst du dir glaube ich auch vorstellen, wie ich aussehe. Ich bin 2cm kleiner und 20 (zwanzig) Kilo leichter. Wobei du das Geschlecht ja wieder nicht weißt...
Kraft hat (für mich) nichts mit Masse zu tun... Ich bin sehr stark und habe mit einer Person in meinem Umfeld gewettet. Wir stellten uns in die Mitte des Flurs, zum Kräftemessen, weil sie mir nicht glauben wollte, dass ich stärker bin. Wir gingen gegeneinander und schauten, wer den anderen zuerst gegen die Wand gedrückt bekam. Ich gewann. Obwohl sie (die Person) mich genau so weit hätte drücken müssen wie ich sie. Kraft hat in meinen Augen sehr viel mit Willen zu tun, nicht nur mit Masse und Muskeln. Weil Muskeln habe ich auch keine.
Hat dein Kumpel mal seine Schilddrüsen untersuchen lassen?
~~~
Wenn das nun nicht Off-topic ist...sorry.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 21:01
@kook
Organisch und körperlich ist mein Kumpel völlig ok! Seine Fettverbrennung läuft nur zu gut! mein Arzt sagte mal, das kann man mitn einem V6 Moto vergleichen, der bringt noch keine hohe Leistung , aber erschluckt extrem ! Er ist eben auch unzufrieden , da leute mit Untergewicht auch zu leiden haben und sich ständig rechtfertigen müssen, für ihren Zustand!


melden
kook ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 21:37
Jap das ist war, Lonestar. Man ist sofort als magersüchtig verschrieen (egal welchem Geschlecht man angehört)... Und ich weiß nicht, wie es deinem Kumpel geht, aber mir tut es weh, wenn so abfällig über ALLE dünnen Menschen gesprochen wird, weil sie ja ALLE dem Schlankheitswahn hinterherrennen. Typen sind alle schwach, keine echten Männer, und Mädchen alle bulimisch und von dem Wunsch besessen, so auszusehen wie eines der "Magermodels" -.-


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 21:39
das istb ja das Ding ! Wenn man sich die Models anschaut, die noch da hin gezüchtet werden! Wie schon gesagt es ist leichter ab zu nehmen , als zu zu nehmen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 21:45
Übrigens ... weil ich hier so viel von "Auge des Betrachters" lese ... Vor ein paar hundert Jahren waren füllige (Frauen) Körper begehrenswert, jetzt ist es die schlanke Linie.

Es hat also auch was mit dem Zeitgeist zu tun, was die Gesellschaft "annehmbar" findet.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 21:53
Ja, eine art der Mode ist da wohl auch mit bei!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.10.2007 um 08:39
Übrigens Spruch aus Hollywood: Zu dünn gibt es nicht!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.10.2007 um 16:28
Link: img.stern.de (extern) (Archiv-Version vom 03.07.2007)

dabei kann ich mir nicht vorstellen, das sowas noch wem gefällt.
das ist doch nicht mehr weiblich, oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.10.2007 um 16:36
Neee, man sollte schon ein wenig zu greifen haben, aber net zu viel, bei dem Bild @ Shiny muss man ja angst bekommen das sie durchbricht, aber ich sage mal jeder Geschmack ist anders.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.10.2007 um 16:40
@shiny

die Frau auf dem Bild ist viel zu dünn,da ist keine Rundung nichts dran.
Der Körper wirkt eher wie ein Skelett statt Fraulich.

Jetzt hatte ich mir in der Bild die Bilder von der Naddel angeschaut,die shane genauso
fürchterlich aus.
Ich frage mich was an diesem extrem dünn sein so toll ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.10.2007 um 17:03
frag ich mich auch. ich finde ja dünne frauen auch schön, aber sooo dünn? das find ich einfach nur noch unästhetisch.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.10.2007 um 18:15
<<Ich kenne das Problem mit dem zu dünn sein! Ein Freund von mir hat das Problem auch! Er ist bei 188 cm nur 75 Kg schwer>>

@lonestar

Ich habe das Problem auch, 186 cm groß und wieder nur 69 kilo und dabei beschwert sich meine Mutter dauernd ich soll net dauernd so viel fressen... zudem esse ich gerne und viel Süßkram - und doch habe ich eher eine Tendenz nach unten was das gewicht angeht und das Problem ist, dass ich nicht mal Sport betreibe, der körperlich anstrengend ist und zudem sitzte ich eh viel zu viel vorm rechner... und trotzdem dürre wie sau
Wenn ich mich normal im Spiegel betrachte seh ich paar Bauchmuskeln und gewisse Teile meiner Rippenoberflächen... was ich selber nicht gerade sehr reizvoll finde bzw. sogar schon teilweise in der Schule in der Umkleide der Sporthalle angesprochen wurde, ob ich magersüchtig sei und das bin ich nun wirklich nicht... BMI von 19,x ist eigentlich auch bisel zu wenig... paar Kilo mehr würden mir mehr gefallen undwürde wahrscheinlich auch bisel ansprechender aussehen...
um auf die Threadfrage zu kommen, formuliere ich das ganze mal um: zu dünn = ebenfalls unsexy?!


melden