Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 12:15
Magica, lass es - er kapiert es sowieso nicht...

Es geht hier NICHT um irgendeinen geposteten Hintern! Das Thema ist ob man "dick" sexy oder nicht sexy findet. Nun lasst uns doch wieder zum Thema kommen, Mensch!

Ignoriert die einzelnen Kommentare, bitte!

Es ist NICHT witzig.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 12:20
ja miss du hast recht....

ich persönlich habe nichts gegen dicke menschen und ob sexy oder nicht, entscheidet das auge und das hirn eines jeden einzelnen, aber mal ehrlich... ich steh nicht so drauf... möcht ja nicht alle dickeren menschen über einen kamm scheren, es gibt bestimmt auch dickere, die sehr begehrt sind. beispiel meine beste freundin. der rennen die kerle hinterher wie sonst was.^^

ich bleib trotzdem dabei... nichts geht über schlank und knackig... :D :D :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 12:28
ob einer einen dicken sexy findet ist seine sache und ich habe auch nichts gegen dicke menschen, bei fettleibigen muss ich es allerdings bejahren.

ein schlanker mensch hat immer mehr estetik, als ein dicker.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 12:40
jop myu... seh ich auch so!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 12:43
Man muss ja auch unterscheiden WIE dick jemand ist. Sobald die Proportionen nicht mehr erkennbar sind ists definitiv unsexy. Die Grenzen verlaufen da natürlich; bei mir ist ein Mann unsexy dick wenn er sein bestes Stück nicht mehr sieht (ausser im Spiegel), bei einer Frau ist dies der Fall wenn die Brüste auf dem Bauch liegen.....

Antipathien habe auch ich gegen dicke Menschen nicht, eine dicke Frau ist für mich halt nur als Mensch und nicht als Frau interessant.....

Absolutes Unverständnis kommt bei mir nur auf wenn dicke Menschen behaupten sie fühlten sich in ihrer Haut wohl. Abgesehen davon das man sich aufgrund der Masse den Körper zerstört und in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist kann mir niemand erzählen das es toll ist wenn einen jeder anstarrt und sich denkt "Scheisse ist der/die fett!"......


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 12:49
boah du schnallst du es echt nicht.... möchtest du mir etwa weis machen, dass du den hintern nicht beurteilst? vllt kannst du dich ja mal mit den begriffen "meinung" und "beurteilung" etwas befassen....

wenn du sagst er ist heiß und der hübscheste arsch den du je gesehen hast, beurteilst du ihn.... man man man

und jetzt frag nicht schonwieder was daran wabbelig und schwabbelig ist, ich habe ihn so BEURTEILT und fertig ist....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 12:49
Ja, ja, das "Wohlfühlen"...
Schnaufen wie eine olle Dampflok beim Treppensteigen, aber wohlfühlen.
Knieprobleme, aber wohlfühlen.
Früher oder später Diabetes, aber wohlfühlen.

Schön das Leben geniessen und reinstopfen. Wenn es dann doch nicht mehr so toll ist, rumheulen und von der Krankenkasse die Operationen bezahlen lassen... toll!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 12:49
Au man...ich hab zwar nicht alles mitgelesen - Ihr zankt Euch ja immernoch!
Nu hört doch endlich auf, da verliert man ja die Lust :(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 12:53
@ Siehste Ana (mit einem N) genau das ist es...da verliert man die Lust, aber wie wurde sehr intelligent bemerkt.... von @ Miss_Bathory IGNORIEREN*

Dabei war es mal so LUSCHTIG*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 12:54
dann lasst uns wieder luschtig sein :D

jaja ich hör ja schon auf^^.... igno ist jetzt angesagt :D :D :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 12:55
Zitat von styxstyx schrieb:Schön das Leben geniessen und reinstopfen. Wenn es dann doch nicht mehr so toll ist, rumheulen und von der Krankenkasse die Operationen bezahlen lassen... toll!
Hmm das muss man widerlegen. Schlanke, gesunde Menschen belasten die Krankenkassen nachgewiesenerweise mehr. So gehen gesund lebende Menschen häufiger zu Vorsorgeuntersuchungen und leben länger; sie verursachen also laufend Kosten und länger, und krank werden sie in hohem Alter meist auch.

Ich stimme Dir in allen Punkten zu Styx, aber bevor hier wieder behauptet wird Dicke würden die Kassen mehr belasten: Das stimmt nicht.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 12:55
Au man...ich hab zwar nicht alles mitgelesen - Ihr zankt Euch ja immernoch!
Nu hört doch endlich auf, da verliert man ja die Lust


Und ich hab noch garnichts geschrieben:)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 12:55
hm...ich "verfolge" diese diskussion nun seit gestern. richtig ist, dass dicke sich wohl nicht wirklich wohlfühlen. fakt ist auch, die daraus entstehenden "krankheiten".
aber habt ihr euch schon mal gefragt, warum menschen dick sind? ihr schreibt hier nur über symptome, aber ursachen lasst ihr ausser acht... sie werden doch ned schon als kugel geboren...oder irre ich?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 12:59
Zitat von incrediblemeincredibleme schrieb:habt ihr euch schon mal gefragt, warum menschen dick sind?
Ich spekuliere jetzt mal: 95% sind zu dick weil sie zuviel (und zu falsch) essen und sich zuwenig bewegen....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 12:59
es gibt viele ursachen von fettleibigkeit. die erste das einfach zuviel fett und zucker gegessen wird.
das viele kein maß kennen und nur noch unkontrolliert essen, weil dicke kein sättigungsgefühl mehr haben.
sie mapfen andauernd etwas in sich hinein, wenn es wenigsten was gesundes wäre.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:00
wow...welch geistesblitz...das wirds wohl sein...
was is denn deiner meinung nach die ursache des vielen fressens?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:03
Zitat von incrediblemeincredibleme schrieb:was is denn deiner meinung nach die ursache des vielen fressens?
Mangelnde soziale Kontakte, mangelndes soziales Interesse.
Vielleicht gibts auch einfach zuviel Nahrung. Der Mensch ist ja im Grunde ein Raubtier, die haben normalerweise nie unbegrenzt Nahrung zur Verfügung....


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:03
komme mir bitte nicht sie sind ja so arm dran, leiden unter depressionen und essen deshalb soviel.
das mag bei einigen der fall sein, aber bei den meisten ist es so, dass sie einfach gerne zuviel süßes, fastfoot, fettgebacknes u.s.w. obst und vollkornproukten, sowie mageren fisch vorziehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:05
am meisten regen mich ja immer die dicken auf, die sich an einem tag tierisch über ihre figur aufregen und rumheulen und am nächsten tag bei burger king sitzen und fette burger in sich reinschlingen... schon oft genug erlebt...

fettleibigkeit hat mehrere ursachen. zuviel und falsch essen, krankheitsbedingt (was ja viel zu oft und viel zu gerne als ausrede verwendet wird), frustessen oder sonst was...

das man sich so wohlfühlt, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. spätestens wenn einem die gelenke wehtun, ist das geheule groß...


melden