Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 01:35
Na ok,ich zieh meine Beleidigungen zurück,ich liebe euch doch alle,alle Menschen!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 07:54
wow, ich weiß ja, warum ich mich seit geraumer zeit von allmy fern halte und bloß noch meine pn's checken komme ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 08:26
Ah, dies ist inzwischen der "für'n Arsch"-Thread geworden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 09:06
man kann auch alles negativ zum ausdruck bringen, selbst wenn das gar nicht der fall ist.

1 geiler po und 2 ansehliche hintern in jeans sind natürlich immens schokierend, aber diese wunderschönen ästhetischen bilder von diesen 300 kilo-frauen, die sind natürlich schwer in ordnung


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 09:07
betonung auf schwer


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 09:28
Meine Kritik bezog sich mehr auf die Texte als auf die Bilder.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 11:00
@ soso...man da hattet ihr ja ne lange Nacht, also zur Beruhigung, kann ich wenigstens von einer der in Jeans abgelichteten Damen sagen...dass der IQ über 130 liegt, also nicht mit nur auf den Körper reduziert. *** Es haben ja doch einige befürchtet........

Der nackige Hinterm...man möge mir verzeihen und ich hoffe, niemand auf die Füsse zu treten..... nööööööööööööööö nicht wirklich LG SAMY


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 11:17
was heißt nö nicht wirklich ?

daß es nicht sein muß, so einen hintern zu posten ? oder was genau ?

ich als mann , und was meinem geschmack angeht, kann mit bestimmtheit sagen, daß ich mir keinen hintern vorstellen kann, der besser aussieht.

und obkektiv denke ich auch, daß ich mit sicherheit behaupten kann, daß dieser po weder hängt noch in irgendeiner form wabbelig oder schwabbelig aussieht.

alles andere ist meiner ansicht nach pures wunschdenken mancher frauen hier oder aber neid.

tut mir leid, das sehe ich so

ich bin aber nach wie vor bereit mich eines besseren belehren zu lassen.

auf der anderen seite bin ich nir aber so ziemlich sicher, daß niemand einen schöneren knackarsch posten wird, geschweige denn kann

das ist áuch das, was mich ärgert und weshalb ich nochmal dazu schreibe.

wenn man etwas schlecht redet, sollte man in der lage sein , für seine behauptungen auch den beweis vorzulegen oder ruhig sein.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 11:23
wieso regt es dich auf hugh???

wir wollten damit lediglich unsere meinung schreiben und das nicht jeder seinen hintern posten will, ist ja wohl auch verständlich oder?

deiner meinung nach, ist es eben der schönste arsch der welt, meiner meinung nach nicht.... ich hab schon bessere gesehen...

akzeptier das doch einfach!?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 11:26
der popo ist für den sexy, der wieder für den.
mache mögen fettpopos, andere flache, äpfel, birnen u.s.w.
und dann folgen die melönchen und pampelmusenvergleiche für brüste.;)
letztendlich hat jeder einen unterschiedlichen geschmack und darüber läßt sich toll streiten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 11:29
nein, es muss hier gar niemand was beweisen. Schon gar nicht durch nackte Tatsachen. Schlecht geredet wurde auch nichts.
Nimm dein Popochen und sei glücklich...alles easy.


Mir fiel bei dem Bild eben als erstes ein Wein ein....

Kröver Nacktarsch
Weinbezeichnung aus dem deutschen Anbaugebiet Mosel (Bereich Bernkastel), die sich aus der Gemeinde Kröv und der Großlage Nacktarsch zusammensetzt. Die Großlage gliedert sich in die Einzellagen Burglay, Herrenberg, Kirchlay, Letterlay, Paradies und Steffensberg in der Gemeinde Kröv; Burglay und Herrenberg teilt man sich mit der Gemeinde Kövenig. Der originelle Name leitet sich wahrscheinlich vom keltischen „Nackas“ ab, was „felsige Erhöhung“ bedeutet. Dies bezieht sich auf die Tatsache, dass sich der Hang im Herbst ohne Laub „nackt“ präsentiert.


Proscht auf meinen immer noch knackigen Hintern*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 11:31
prost samnang.... auf deinen und meinen knackigen hintern :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 11:35
@ ^^ Samnang und Magica
Ich als Mann unterschreibe das auch... und man kann mir einiges unterstellen, aber keinen schlechten Geschmack*

Tolle Frauen...auch ohne Beweise*Ihr habt eben doch mehr... (apro popo* )


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 11:39
nette versuche sich herauszureden

mit dem hier
Zitat von hughhugh schrieb:auf der anderen seite bin ich nir aber so ziemlich sicher, daß niemand einen schöneren knackarsch posten wird, geschweige denn kann
hab ich zumindest recht

magica

ich will nochmal versuchen es dir zu erklären, warum es mich ärgert

hier wurde gesagt, daß der hintern hängt und wabbelt, und das ist definitiv nicht der fall

wenn einfach nur geschrieben worden wäre, er gefällt mir oder er gefällt mir nicht, weil ich zum beispiel auf fette ärsche stehe, dann hätte ich weiters gar nichts dazu geschrieben

so aber ärgert es mich


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 11:40
malfurion
netter versuch sich einzuschleimen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 11:45
Glaube nicht, dass er das nötig hat.... zzzzzzzzzzz


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 11:48
ich schon


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 11:49
ich hab es jedenfalls nicht nötig


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 11:49
hugh... und noch einmal für dich....


wabbelig und schlabbelig ist meine meinung... sexy arsch deine... also lass deine meinung deine sein und meine meinung meine sein.....

und ich muss nicht beweisen das ich einen tollen hintern habe, ich weiß das er toll ist und damit basta....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 11:49
uaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh hole schon mal den Wischlappen.... GRINS*


melden