Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:05
jeder dicke/ fettleibige kann auch freunde haben, aber leider sind sie oft zu faul um ihren arsch aus dem sessel zu bekommen und mal raus an die frische luft gehen und sport treiben mit gleichgesinnten.
sie bemittleiden sich nur noch und futtern immer weiter süßes und fettes.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:05
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Mangelnde soziale Kontakte, mangelndes soziales Interesse.
bingo...jetzt haben wirs....es fängt schon im kindesalter an.
aber ich bin mir mitlerweile nicht mehr sicher, ob dies hier die richtige plattform ist, darüber zu schreiben.
klärt mich mal auf....lach


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:08
Zitat von incrediblemeincredibleme schrieb:bingo...jetzt haben wirs....es fängt schon im kindesalter an.
nicht jeder dick gewordene mensch hat mangel an sozialen kontakten. und wenn es so ist, so ist es alleine dessen schuld.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:08
miyu...ich gebe dir vollkommen recht...aber in vielen fällen steckt weitaus mehr dahinter als pure faulheit...ängste vielleicht


3x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:11
Also ich würde mir lieber den Knüppel aus dem Arsch ziehen und zusehen das ich die Pfunde los werde um eben diese sozialen Kontakte zu bekommen. Gibt ja auch Selbsthilfegruppen etc, kommt ja auch drauf an wie schlimm es ist.....

Die Alternative wäre dann bis zum Herz/Kreislaufversagen mit Chips und Bier vorm Fernseher zu hocken und sich selbst zu bemitleiden....

Tut mir leid, aber jeder ist seines Glückes Schmied!

Wo ich Dir allerdings zustimme ist das fettfressen vererbbar ist, was die Eltern da ihren Kindern antun sollte bestraft werden. Fresser werden nicht geboren, die werden gemacht......


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:14
Also ich kenne genug Dicke,die die Kontaktfreudigkeit in Person sind und das auch nutzen.
Zu behauptenDicksein ist ein Ergebnis von mangelnden sozialen Kontakten ist einfach nur Blödsinn!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:16
Naja, ich kann mir schon vorstellen das man als schlanker Mensch leichter Anschluß findet.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:17
@incredibleme
Zitat von incrediblemeincredibleme schrieb:miyu...ich gebe dir vollkommen recht...aber in vielen fällen steckt weitaus mehr dahinter als pure faulheit...ängste vielleicht
nenne mir doch bitte diese ängste, was für welche sollten das sein?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:20
@van_Orten eben Kinder zu Fressmaschinen machen ist ganz furchtbar.
Gibts hier ja auch einen Beitrag.
Unverantwortlich.... mit Liebe sind viele nicht so großzügig*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:22
@Samnang

Ja, wenn ich schon sehe was im Kindergarten meiner Kinder herumrollt..... da sieht man meist direkt welche Eltern dazugehören.....

Ich frag mich da immer ob die Leute nicht 1+1 zusammenzählen können.....

Im Kindergarten werden sogar Ernährungskurse etc angeboten, aber neeeee hier Kind tu ma ordentlich Nutella aufn Stuten......


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:22
ich will nicht sagen vererbbar...ich meine eher, was die eltern ihren kindern vorleben.
meist ist es auch irgend so ne art ersatzbefriedigung. ein teufelskreis quasi...man isst weil man unglücklich ist. nach dem essen ist man dann noch unglücklicher, weil man wieder eine zunahme feststellen muss. und wenn du schon mal soweit bist, isses eh wurscht und man frisst weiter...

oder man "belohnt" sich für irgendwas mit essen. kinder bekommen doch auch einen riegel, wenn se was besonders gut gemacht haben. sogar hunde belohnt man mit nem leckerli.
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Also ich würde mir lieber den Knüppel aus dem Arsch ziehen und zusehen das ich die Pfunde los werde um eben diese sozialen Kontakte zu bekommen. Gibt ja auch Selbsthilfegruppen etc, kommt ja auch drauf an wie schlimm es ist.....
schön, dass du psychisch so stabil bist...und dir diesbezüglich keine wirklichen gedanken machen musst *neidischguck*


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:23
leider versuchen auch viele eltern kinder mit süßigkeiten ruhig zustellen.
das dies auch mit süßen möhren, oder obst funktionieren würde raffe viele nicht. meistens ist es ja auch so, dass die eltern dicker kinder ebenso an übergewicht leiden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:28
Zitat von incrediblemeincredibleme schrieb:ich will nicht sagen vererbbar
eben fettleibigkeit ist nicht vererbbar sondern eigens angefressene kilo's. wer essen als ersatzbefriedigung sieht, hat den kampf um die kilos schon in der ersten distanz verloren und sich mit essen zu belohnen geht ja wohl garnicht.:|

warum nicht mit einen besuch im schwimmbad belohnen, sich eine neue musik cd kaufen, oder wenn es unbedingt essen sein muss, warum nichts gesundes was gleich zig von kalorien hat.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:29
@Kayleigh

ich hab mich ne weile wirklich mit diesem thema auseinandergesetzt.
es fängt schon damit an, wenn ein mensch nicht dem normbild unserer gesellschaft entspricht.
meist werden diese menschen, und haben sie auch nur 10kg übergewicht, schon schief angeguckt.
ich schriebs eben schon. es is nen teufelskreis....und endet meist in irgendwelchen paniken...vielleicht angstneurosen und dergleichen.
dann trauen sie sich nicht mehr vor die türe. und fangen an noch mehr in sich rein zu stopfen...pure angst vor unserer gesellschaft.

das sind dann psychisch äusserst labile menschen, die hilfe brauchen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:31
leckere stifte von möhren, bleichsellerie, kohlrabi, äpfeln und birnen schneiden. ein dressing aus magerjoghurt mit etwas fruchtzucker, einer ausgepressten orange und einer zitrone verfeinern und frischgehackte minze hinzugeben und darin die stifte dippen.
das esse ich liebend gerne und ich bringe eben mal gerade 50 kg auf die waage, aber schmeckt einfach köstlich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:32
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:warum nicht mit einen besuch im schwimmbad belohnen
ich muss hier lachen....welcher dicke zeigt sich denn schon gerne im badanzug/bikini/badehose?

da wären wir wieder beim titel: ist dick gleich unsexy?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:32
Zitat von incrediblemeincredibleme schrieb:schön, dass du psychisch so stabil bist...und dir diesbezüglich keine wirklichen gedanken machen musst *neidischguck*
Naja, ich hab früher ein eigentlich "normales" Leben geführt. Dick war ich nie. Seit 4 Jahren habe ich aber Probleme mit Blutdruck und Blutfetten.... Triglyceride über 700, Cholesterin 300, Blutdruck 190/130.....
Mit mehreren Ärzten geredet, nun gehe ich 4 Mal die Woche joggen, bin 3 Mal die Woche im Fitnesscenter und gehe jeden Abend mit den Hunden ne Stunde durch den Wald. Gegessen wird nur noch fettarmes, zuckerarmes, ballaststoffreiches Zeugs.... und die Werte sind astrein. Ausser einer Blutdrucktablette habe ich den Konsum von Medikamenten verhindert.
Das ein (nicht unbedingt unangenehmer, das gebe ich zu) Nebeneffekt dieser "Therapie" ein Körperfettanteil von unter 10% und ein Six Pack sind nehme ich natürlich gern hin; wenn ich aber im Sommer mit meiner Familie am Strand bin und mir die Teens und Twens mit ihren Hängebäuchen neidvoll auf meine Mittdreissigerfigur schauen sehen die natürlich nicht was da für Arbeit drinsteckt.....
Vom PLaystationspielen sieht man so nicht aus.....

Also liebe Incredibleme, du siehst ich bin kein von Gott gesegnetes Kind sondern jemand der nicht nur viel an seiner Gesundheit arbeiten muss sondern auch auf vieles verzichten muss. Oder meinste ich würde nicht gern meine Zähne täglich in einen Doppelwhopper schlagen?


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:32
"warum nicht mit einen besuch im schwimmbad belohnen, sich eine neue musik cd kaufen, oder wenn es unbedingt essen sein muss, warum nichts gesundes was gleich zig von kalorien hat."
- Schwimmbad? Reden wir jetzt von Belohnung oder Bestrafung? :D
- Neue Musik-CD? -> limewire & Co
- Da bin ich dabei :D Wobei zig Kalorien gar nicht viel sind ;)

Hab seit Dienstag nichts mehr gegessen, fällt mir ein ...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:34
@Kayleigh

Ich würd auch lieber Schokolade als Grünzeug essen, die Geschmacksfrage gewinnt das gesunde Zeug keinesfalls......


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:39
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Also liebe Incredibleme, du siehst ich bin kein von Gott gesegnetes Kind sondern jemand der nicht nur viel an seiner Gesundheit arbeiten muss sondern auch auf vieles verzichten muss. Oder meinste ich würde nicht gern meine Zähne täglich in einen Doppelwhopper schlagen?
na siehste...dein beitrag lässt dich doch jetzt gleich um einiges sympathischer, menschlicher und wohl auch nicht ganz frei von fehlern wirken...geht doch *zwinker*


melden