Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 00:52
:)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 01:01
Ich muß da auf den allerersten Beitrag mit dem dieses Thema eröffnet wurde zurückgreifenund kann diesem nur zustimmen, man kann das mit der Bezeichnung "UNSEXY" bestimmt nichtauf die Leibesfülle beschränken. Denn was für den Einen die Traumfrau schlechthinbedeutet ist dem Anderen ein Graus. Und für mich persönlich muß ich feststellen daß eszwar schön ist eine wohlgeformte weibliche Person seine Gefährtin zu nennen aber wenn manmit jemandem optisch zufrieden ist aber man keine tiefere geistige Beziehung aufbauenkann da man evtl. keine innere Wärme bzw. keine seelische Verwandschaft, ganz gleich inwelche Richtung diese tendiert, entdeckt dann helfen körperliche Traummaße auch nichtweiter.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 01:20
Es kommt auf die Ausstrahlung an...
Ich persönlich stehe nicht auf dürre Männer undFrauen finde ich auch schöner, wenn sie nicht so dünn sind...
Aber das heißt nicht,dass dünn häßlich ist!
Es kommt auf den Menschen an...auf das Körpergefühl. Werglücklich ist, der zeigt das und ist deshalb direkt hübscher!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 01:25
Ich würde auch nicht sagen das dick=unsexy ist. Es kommt eben darauf an, wie man mitseinem Sexapeal umgeht.
Mich hat mal eine etwas dickere verführt... ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 01:33
Ui...was heißt "etwas dickere"?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 01:35
...ja etwas korpulent, aber es saß schon alles da, wo´s auch hingehört.
so ungefähr


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 01:58
Findes persöhnlich sportlich am besten. Manchen Frauen steht aber dicksein ganzgut, weil sie die körperliche Konstitution dafür haben. Dann sag ich mal kommts ganzdrauf an. Grundsätzlichkann ich es aber nicht ersehen, wenn ich eine Frau mir angucke,und zwangsweise überlege wie sie wohl unter dem Speck tatsächlich aussehen würde. alsobitte nicht wörtlich nehmen, ich mein teilweise sieht man da eine schlanke person unterdem Moppel hervorscheinen. Da würd ich wirklich sagen, nimm ab.

Dick musswirklich nicht sein, wir sind nich mehr drauf angewiesen uns einen Winterspeckanzufressen. Man kann vielleicht sogar soweit gehen das das n schlechte Vorbildfunktionhat.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 04:18
Ich finde manche dickeren viel hübscher als so schlange Spargeltarzane.

Ichfinde es bei Männern nicht schön wenn sie richtig schlank sind..
Ein paar mehr Kiloshaben ist für mich sexy... zu wenig einfach unschön ausserdem tut man sich da ja weh :D


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 08:01
da wird schlanken hinterhergeguckt,aber die freundin ist dann sehr handfest und wirdauch begehrt-das andere ist wie gesagt,dann nur zum gucken da!

ich denke dakann man dann schon auf den anderen Threat "keine will mich" zurückgreifen.

Nicht jeder der guckt bekommt auch was er will.
Und deshalb wird sicherlich auchmal aus der Not heraus eine andere genommen.
Was nicht heißt das man sich bei etwasmehr Leibesfülle ekeln muß.
Nur die Tolleranzschwelle sinkt bei "versagern" bischenmehr..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 08:05
Um es abzukürzen : Nein


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 13:32
Ich liebe Frauen, wie sie früher von Coca-Cola beworben wurden:
Gutgreifig undunkaputtbar!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 17:56
@Disc
soll das jetzt heißen,das männer,die schlankeren frauen nachgucken,aber"griffigere" zu hause haben,versager sind oder verstehe ich deinen text falsch?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 18:03
@Disc
"Versager" können mit höherem Kontostand ausgleichen. :(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 18:05
@krungt
also hast du es auch so verstanden?!

also,wenn das wirklich sogemeint ist-na bravo

das ist für mich dann völlig sinnfrei!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 18:11
Ich würde sagen die Bemerkung von disc war ein Griff ins Kl....
Aber wahrscheinlichstumpft man ab, wenn man hier länger dabei ist. ;(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 18:28
@krungt
na vielleicht haben wir es ja doch falsch verstanden.....

diemöglichkeit besteht immerhin:)

ist auf jeden fall totaler quatsch-da können wirja schon doors als beispiel nehmen,der geäußert hat,das er auf "gutgreifige" frauensteht-ist er also ein "versager" und sagt das nur aus der not herraus,weil er keineschlanke abbekommt?
ist total umsonst,sich über sowas gedanken zu machen.....


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 18:39
es soll menschen geben die das erotisch finden ich bin keiner von denen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.03.2007 um 13:50
Dicke und unsportliche Menschen finde ich persönlich nicht sonderlich attraktiv.
Abgesehen vom ästhetischen Gesichtspunkt sind dicke Menschen sind in aller Regelfaul, schlaff und genusssüchtig, aus diesem Grunde sind sie ja auch dick.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.03.2007 um 14:13
Ich hab mal gehört, dass Männer dicke Frauen nicht mögen, wenn diese den Speck durchreine Fresserei auf die Rippen bekommen haben.
Wenn man wegen einer Krankheit dickist, wäre das angeblich was anderes.
Pff, als ob ein Mann eine Frau erstmal fragt obsie nur zu viel ißt, oder krank ist, wenn sie an ihn vorbeigewogt kommt.
Außerdem, woist da rein ästhetisch der Unterschied?

P.S. Griffig ist mir auch lieber!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.03.2007 um 14:22
"dick ist schigg, aber ich steh nur auf magersüchtige kurz vorm abwinken"


melden