Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 13:29
Nu haben wa alle 3 zusammen..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 13:36
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 13:44
"jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack"

Stammt dieser Spruch nicht vonHannibal Lecter?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 13:51
Demonkiller, das hab ich auch schon gesagt :)
Aber auch wenn jamand einen fettenMenschen schön findet, bleibt er objektiv fett. Das ist nun mal eine Tatsache.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 13:54
In Amerika werden "Fettliebhaber" doch "feeder" genannt, glaub ich? ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 15:51
@krungt
da gibts auch einen spielfilm drüber-feed-absolut krank!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 17:43
Hat sich mal jemand die Mühe gemacht aus dem Thread mal die Essens auszulesen? Wie istdenn nun die Meinung der meisten hier im Thread?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 17:52
Nunja wenn Dick gleich Unsexy is :( dann würd ich nie zu nehm freund kommen O_o ....
Aber ich glaub mal irgendwo gehört zu haben das
30 % ( ich weiss net ob es stimmt) der Männer auf Dicke frauen stehen ...
Nunjoa


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 17:53
Na was wohl?!

Fettleibigkeit wollen die meisten nicht sehern , einfach zuunästethisch .
Pummelchens , die einfach nur griffig aussehen , stoßen da schon aufmehr Gegenliebe , als die wandelnden Kleiderstangen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 17:57
also ich finde ein wenig sollte schon was an einer frau dran sein...... ounkt aus ende,das ist und bleibt meine meinung!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 17:58
kommt ganz darauf an, was man als dick empfindet. Wenn jemand über hundert Kilo hat, dannist das schon eklig. Aber Magersüchtige sehen auch nicht besser aus. Sexy ist, wer sichin seinem Körper wohl fühlt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 18:13
@Eilan, das haben zwar hier schon ne menge gesagt im thread aber ich finde deineeinstellung trotzdem gut! ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 19:46
ich vinde das man nicht sagen kan das dicke unseksi sind schlislich ligt alles in augedes betrchters
ich finde als man perönlich das so düne topmodels die nicht mal merhne periode haben weil sie weniger als 20% körperfet haben eigendlich bedauernswert da misma ja ansthaben das die nicht untern laufen zusamenbrechen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 00:22
@Disc

Ohja, die ist richtig sexy. (schlank) ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 00:30
Komisch! Im Dollhouse (Hamburg) habe ich keine dicken Frauen auf dem Table gesehen! Eswar "bummvoll" und keiner der anwesenden Herren hat sich über die "dürren" Frauenbeschwert! :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 00:36
@krungt
ja zum angucken vielleicht-aber viele männer wollen im bett dann doch liebereine "handfestere" :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 00:42
Tja , *grübel*
Ich schau den Schlanken nach und hab die auch im Bett! Alles andereist für ein wenig schizophren! Da bin ich halt wahrscheinlich die Minderheit. Aber ichsteh dazu! Ist für mich einfach nur konsequent! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 00:47
na ob du da eine minderheit darstellst glaub ich ja nich gleich,aber in meinem umfeldstellt sich das sehr oft so dar!

da wird schlanken hinterhergeguckt,aber diefreundin ist dann sehr handfest und wird auch begehrt-das andere ist wie gesagt,dann nurzum gucken da!

wenn man näher nachfragt,kommt dann auch oft,das man schon wasanfassen will und nich das gefühl haben möchte,das "püppchen" könnte zerbrechen,wenn mansie was härter anfasst:)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 00:49
... nich das gefühl haben möchte,das "püppchen" könnte zerbrechen,wenn man sie was härteranfasst ....

Das Gefühl hatte ich noch nie! :)
Aber ich bin halt ein sanftesKerlchen! :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.02.2007 um 00:51
:)


melden