Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 23:52
Bin grad selber am Abspecken...^^
Ich denke ein paar Pfunde mehr sindnicht
dramatisch sollange man nicht zu starkes Übergewicht entwickelt... man siehteinem
Menschen an ob dieser sich in einem gesunden Norm befindet und danach richtetsich auch
mein Atracktivitätsempfindne.^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 03:27
hmm kann jemand mal ne skala von bildern zusammenstellen was fü ihn SELBER mollig,dick ,fett ist ? wäre noch intressant ! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 10:14
eigentlich weiss doch jeder was mollig und was fett ist....
Oo oder nicht?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 10:17
sniggi, ich denke das liegt im Auge des Betrachters.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 10:24
Im Auge des Betrachters?

Ich muss Sniggy Pop recht geben, eigentlich weiss dochjeder was dick und was fett ist. Bei ein paar Kilo sind die Menungen sicherunterschiedlich, da wo der eine sagt die ist normal sagt der andere schon die ist dick.Aber über Fettleibigkeit gibt es kein Streiten, es ist wie es ist und einer der auf Fettsteht, der ist dann halt ein Fettfeti.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 10:25
Das sogenannte Schönheitsideal, das in den Köpfen der Menschen etsteht, ist schon einemerheblichen kulturgeschichtlichen Wandel unterworfen.
Die "Venus von Willendorf",eine frühzeitliche Fruchtbarkeitsstatue, würde man heute zur Therapie in eineAdipositas-Klinik schicken. Da würde sie dann mit den Rubens-Modellen oder orientalischenHarems-Schönheiten über die Nachteile des Hottentotten-Steisses debattieren.
Einefette Titten-Kuh wie Marilyn Monroe, Rita Hayworth, Gina Lollobrigida oder BrigitteBardot würde heute noch nicht mal mehr einen Job als Vorzimmer-Schreckse bekommen.
Andererseits würde man eine Sixties-Ikone wie Twiggy (Forgett OXFAM, feed Twiggy!)heute auch eher auf einem Plakat für das Elend der Welt positionieren, dagegen sieht jaKoks-Kate noch vollschlank aus..
Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, alsweibliche Muskelpakete wie Linda Hamilton in Terminator, Grace Jones in Conan oder LucyLawless in Xena als chic galten.
Alles ist im Wandel - und wer meint, hinterherrennen zu müssen, ist halt blöd und bleibt auf der Strecke.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 10:34
@Doors
ich nehme nicht an das du marilyn von der bettkante gestossen hättest...
:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 11:07
Ich zähle ja auch noch zu einer Generation, die Bardot-Poster über'm Bett hatte.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 11:47
Link: www.highlightzone.de (extern)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 11:48
Link: files.myopera.com (extern) (Archiv-Version vom 24.02.2014)

fett


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 12:44
@ Disc: gute Auswahl ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 13:00
gut dass es jetzt alle wissen...
gibts nicht noch ein zwischenverzeichnisFETT-MOLLIG?:)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 13:02
Für mich bitte eine Serie zwischen MOLLIG und SCHLANK! :)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 13:11
Link: www.npx-photo.com (extern)

schlank ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 13:12
/dateien/mg34464,1172146344,drew


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 13:13
---------------->mischung schlank-mollig...<---------------


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 13:13
Ja würd ich sagen 1mit *! :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 13:16
häää?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 13:18
Ich hab das Bild von disc (schlank) gemeint! :)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.02.2007 um 13:29
Dem geht wa :)


melden