Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 14:22
ich mag lieber etwas mehr, als zu dürre..
wenn ich auf frauen stehen würde, würden mir die mit rundungen lieber gefallen als diese dünnen...

wobei man sich halt immer im gesunden bereich befinden sollte.
was nich immer leicht ist..
die einen stopfen bei psychischer belastung in sich rein, die anderen essen gar nix..


gibt auch moppelige die voll die ausstrahlung haben und das finde ich, kann eine frau trotzdem sexy erscheinen lassen.

besser als die verbohrten dürren, die nur an einem salatblatt am tag nuckeln!

mein uropa hat immer gesagt; essen hält leib und seele zusammen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 14:23
@koboldmaki


Wenn es das Ziel einer Person ist, sich ein erhöhtes Kampf -und Einsatzgewicht zu verschaffen, dann ist dies bei manchem auch durchaus mit Ehrgeiz verbunden, also mal nicht so pauschal hier...;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 14:28
manch einer führt einen regelrechten Kampf um seine Pfunde zu erhalten ;)

/dateien/mg34464,1230730107,uebergewicht


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 14:56
@schmitz
um diesen bestimmten "Ehrgeiz" geht es aber nicht


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 14:59
KoboldMaki,

bei mir selbst spreche ich nicht vom Ehrgeiz, sondern von der "Selbstdisziplin".

1. trifft's das besser
2. "zieht" mich das.

Das Wort "Ehrgeiz" ist ausgelutscht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 15:00
@koboldmaki


Die Ausführlichkeit mit denen du deine Beiträge gestaltest, lässt wirklich keine Fragen offen.

Für den "Augenblick" ging es darum und jede Aussage ist als gleichwertig zu betrachten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 15:07
@niurick
"sondern von deSelbstdisziplin".
Sich disziplinieren tönt so nach Kasteiung - dann doch lieber etwas Ehrgeiz finde ich ;)

Das Leben geniessen, auch wenn es mal ein paar Pfunde zuviel beschert ....:)

Im übrigen habe ich irgendwo mal gelesen, das schlanksein im Kopf beginnt - ich scheine damit guten Erfolg zu haben ;) :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 15:12
@niurick
gut, bleiben wie also bei Ehrgeiz..
@schmitz
tut mir leid.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 16:36
Somatotyp

Ektomorph

* Ektomorph - Neigung zu Schlankheit

Er wird charakterisiert durch kurzen Oberkörper, lange Arme und Beine, schmale Füße und Hände sowie sehr geringe Fettspeicherung. Erkennbar sind ein eher kleiner Brustkorb und schmale Schultern, meist lange, dünne Muskeln. Die Haare sind dünn und nicht dicht.

Mesomorph

* Mesomorph - Neigung zu Muskulosität

Erkennbar sind ein mächtiger Brustkorb, feste und dicke Haare, Körper in V-Form (Sanduhrform bei Frauen), dicke Haut, markante Wangenknochen und massiver Unterkiefer, langes und breites Gesicht, Fettanlagerungen im Allgemeinen meist nur an Bauch und Hüfte, große Hände und Füße, langer Oberkörper, kräftige Muskulatur und große Körperkraft.

Endomorph

* Endomorph - Neigung zu Adipositas

Erkennbar sind weiche Muskulatur, kurze Arme und Beine, rundes Gesicht, kurzer Hals, glatte und weiche Haut, breite Hüften, starke Fettaufspeicherung und viele, aber dünne Haare. Auf den Philosophen G.W.F. Hegel zurückgehend ist dieser Konstitutionstypus in Süddeutschland auch bekannt unter dem Begriff der Bierwirtsphysiognomie.


Mischtypus

Niemand ist ein völlig reiner Typus, sondern jeder weist Merkmale aller drei Typen auf. Man unterscheidet in der Sheldonschen Typologie etwa achtzig Untergruppen. Die Fettanspeicherung, der Muskelaufbau und der Skelettbau sind dabei eng korreliert. Ein endo-mesomorpher Typ wäre ein grundsätzlich muskulöser sportlicher Typ, der dabei zu starkem Fettansatz neigt.

Wikipedia: Körperbautyp



mal was wissenschaftliches dazu :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 17:32
wo gehört Brad Pitt dazu?*__* :lick:


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 17:46
"ich mag lieber etwas mehr, als zu dürre.."

dito

heißt nicht das ich dicke Frauen sexy finde, nur finde ich so dünne Knochengerippe wie Paris Hilton einfach abstossend. Ist halt Geschmacksache.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 17:50
Die Frage ist auch, wo fängt Dicksein an?
Ein bisschen Speck, bzw. kräftige Statur geht ja noch, das fällt bei mir nicht unter Dick, aber so richtig Dicke so ab 120 Kilo aufwärts.
Mit denen kann man auch nix unternehmen da sie bei jedem Schritt gleich aus der Puste kommen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 18:15
/dateien/mg34464,1230743703,Lena2

@NoSilence
"Die Frage ist auch, wo fängt Dicksein an?"

..
die könnt noch etwas abnehmen :lick:


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 18:16
@ KoboldMaki:

wenn sie sterben wollte, ja. Nein das ist zu dürr.Da hätte man ja als Mann nix zu greifen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 18:19
@NoSilence
Mann hat immer was zu greifen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 18:19
@ KoboldMaki: auch wenn es die Knochen sind....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 18:23
@lesslow

Gut haben wir die Wissenschaft, dann erspart man sich doch glatt den BLlick in den Spiegel - den kritischen ;) :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 18:23
@NoSilence
ja, kann man viel Spass haben wenn man die Dame schon mit einem Arm heben kann^///^


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 18:29
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:ja, kann man viel Spass haben wenn man die Dame schon mit einem Arm heben kann^///^
Dann kannst Du die lady doch glatt mit auf die Bäume tragen, wie Tarzan im Dschungel ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 18:34
aber hey liebe leute... nicht alle können ne "normale" figur haben....
manche nehmen einfach nicht zu, oder ab.
ich find die diskussion, darum welche leibfülle jetzt nu sexy ist, in gewisser.... naja, bissi zweischneidig manchmal...


melden