Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 19:45
Es geht ja nicht unbedingt darum das Dicke einen schlechten Charakter haben müssen. Die gibt es bei Dicke sowie bei Normalgewichtigen oder Dünnen. Ich könnte mir einen Übergewichtigen niemals als Freund holen, da ich selber sehr aktiv bin und ich keine Lust habe nur herumzusitzen oder meinen Partner zu mehr Sport zu animieren.
Das bezieht sich auf richtig dicke und keine Molligen. Wenn jemand ein paar Kilos zuviel hat, ist es nicht schlimm. Nur wenn sie richtig Dick sind so das der Körper mehr aussieht wie eine Birne auf zwei Beinen.

Ich möchte auch niemanden beleidigen der so aussieht. Nur als Partner möchte ich sie nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 20:03
@NoSilence
was würdest du machen, wenn dein partner im laufe der jahre dicker wird?
in verlassen, ihn helfen abzunehmen und was wäre, wenn er es garnicht will?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 20:10
@Kayleigh:

Das wird nicht passieren da wir beide sportlich sind. Ich würde ihn wahrscheinlich nicht verlassen, aber ich würde ihn dazu bewegen mehr für seine Figur zu tun.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 20:22
Walfisch bleibt Walfisch! Ich steh mehr auf Delfin! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 20:51
@Kayleigh
man sollte ihn dann mit Peitsche um den Block jagen, Abends gibts dann nur eine Schüssel Reis..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 21:00
@koboldmaki
das mag deine art sein, meine wäre es nicht. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 21:04
@Kayleigh
ach ws wäre denn deine? heimlich Slimfast ins Bier mixen? ich verstehe


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 21:19
jedenfalls nicht deine masche, was ich tun würde, ihm erstmal sagen was mir missfällt und dann unterstützen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 21:27
@Kayleigh
klingt nicht anders als meine Vorgehensweise, nehm die Peitsche weg, und klemm ihm dafür Joggingschuhe an die Füße..ja welch großer Unterschied.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 21:44
@koboldmaki
sagte ich was von joggen, nein, mache nur weiter mit ahnungen was ich tun würde, es bleibt deiner fantasie überlassen, ob sie aber mit meiner übereinstimmt ist fraglich. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 21:48
"ich" sagte..nehm die "Peitsche" aus meiner Aussage, klemm dafür "Joggingschuhe" dazwischen, und es kommt deiner Aussage sehr nahe....du quatscht schon wieder total an mir vorbei.. whats wrong?=/


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 21:53
ja du sagtest und ich sagte "nein", es kommt meiner aussage nicht im geringsten nahe. willst du mir was einreden, pech, funktioniert bei mir nicht, suche dir wem anderes?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 21:58
ja dick ist unsexy


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 22:06
@Kayleigh
es hat schon funktioniert*dir dumm zuzwinker*;)..aber gegen deine psychologischen Kniffe komm ich nicht mehr an...thema beendet.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 22:09
träume weiter... und ja das thema ist beendet. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 22:14
@fregman

Dick ist unsexy ----hmmmm - welche von den untenstehenden sind denn als "dick" zu bezeichnen, und sind sie alle unsexy? ;)

wahrscheinlich eine Frage des *Geschmackes" ------


/dateien/mg34464,1231103687,654015 de72bc2580


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 22:15
2. von links und die mitte sind sexy der rest eklig


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 22:18
ganz rechts die Dame bringt mich auf ganz böse Gedanken^////^


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 22:22
ich finde nur die zweite von links sexy, die schlanke dunkele mit dem megatittchen finde ich bahh, die dickeren sollten sich schöne sachen anziehen, dann wirken sie auch besser.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 22:24
andere klamotten machen sie auch nicht schlanker sie bkleiben dick und hässlich


melden