Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 12:49
vom rein biologischen ist aber dick teilweise gesünder...
frauen setzen speckmeist
an bauch, hüfte, hintern, oberschenkel an und das dient dann alspolsterungsmittel für
gewisse dinge.
bei magersüchtigen ist das dann so,dass nurnoch knochen da sind, und
wenn die sich dann an nem tisch oder so mit dem ellenbogenstoßen haben sie schmerzen wie
sau.
das is doch echt mal nicht gesund...
wennich ein kerl wär hätte ich echt
angst so eine kaputtzumachen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 12:50
Dick und unsexy! ;)
https://www.youtube.com/watch?v=keRH7iNOgEw


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 12:54
frauen sollten fenimin aussehen punkt ^^

für mich gehört ein schöner körper mit muskeln und wenig fett zur körperpflege

und ungepflegt sein is nun malabturnend


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 12:56
Aber wenn eine Frau nix dafür kann daß sie etwas mehr Pfunde hat...
findest Du dannimmer noch daß sie ungepflegt ist ? :>


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 13:02
definiere wie weit "ein paar pfunde sind"...
ausserdem kann man das in dem sinnenicht an der waage messen, da manche frauen eine sehr breite hüfte oder schultern habenund die knochen wiegen ja auch was.
ich denke mal es kommt eher auf diegesamtesthätik an


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 13:03
warum wird hier eigentlich nur über dicke frauen diskutiert? gibt es nicht auch dickemänner :)?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 13:04
knochen wiegen nicht viel, ist ein falsches gerücht. wenn einer sagt,der oder die hatschwere knochen.nein,nein die wiegen generell ca 5 kilo,:)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 13:04
Ich steh halt leider auf Frauen und nicht auf Männer. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 13:05
@darkeagle
Also eine etwas dickere Frau ist immer ungepflegt und sieht nicht aus?
Powermausi hat Recht, nicht alle Pfunde sind immer angegessen. Schönheit kommt immervon drinnen und eine gewisse Ausstrahlung gehört auch dazu. Ich habe eine Freundin dieetwas mehr Pfunde hat, aber eine sehr schöne Ausstrahlung hat, die kann sich nicht überzu wenigen Zulauf aus der Männerwelt beklagen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 13:05
Die ersten Filmchen von dir Krungt, sind ja wohl eher das Resultat von diesen Mästern,oder auch Fettliebhabern, sowas ist definitiv krank, der Mäster, als auch sein Opferhaben beide psychische Störungen, die im Fett kompensiert wird !

Ich findesolange man sich wohl fühlt und es keine gesundheitlichen Probleme gibt, sei jedem seinWohlfühlgewicht gestattet, egal ob ein paar Kilo zuviel, oder zuwenig, solange dieGesundheit nicht leidet ist´s doch wurscht, ob der BMI nun stimmt oder nicht. Wie gesagt,ich sehe es eher von der medizinischen Seite, was ernährungsbedingte Körpermasse betrifft!

Und das sage ich jetzt nicht, weilauch ich ein paar Pfunde zuviel drauf hab,sondern um dazu bei zu tragen zu zeigen, dass es nicht immer nach dem gehen muss, was manso auf den Laufstegen der Welt sieht, sondern, dass es darauf ankommt mit sich selbst imReinen zu sein und zu wissen was zu einem paßt, dann sieht auch jemand der etwas zuschlank, oder zu pummelig ist verdammt sexy aus...wenn diePersönlichkeit durchkommt, ichfinde das macht einen Menschen erst atraktiv !


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 13:08
ich zwing meinen freund immer was zu essen, damit er "erotischen greifspeck" bekommt^^
bisschen waschbärbauch finden die meisten mädels,die ich kenne gut
hab mal eineprivate Umfrage zu dem Thema gamcht und es kam raus, dass diejenigen,die die wenigstenErfahrungen(teilweise auch gar keine) gemacht hatten, die meisten Ansprüche aufWaschbrettbauch hatten.
Hmhm, die haben wohl auch noch nie einen angefasst.
ichfind die einfach unkuschelig.
lieber was um knuffen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 13:36
Ich denke das man mit der Zeit (und gesammelter Erfahrung) einfach kompromissbereiterwird, mit 14 wollen alle die Traumfrau bzw den Traummann.... mit der Zeit relativiertsich das.

Was meinen persönlichen Geschmack angeht so mag ich schlanke Frauen,finde jedoch "Vollweiber" bei weitem erotischer. Mit einem "Vollweib" würde ichallerdings ungern eine feste Beziehung eingehen, da diese meist sehr lasziv rüberkommen.Sagt nix über den Charakter, aber ich möchte nicht jeden Samstag abend x Leute verhauenmüssen weil die meine Frau angraben^^
Egal ob Vollweib oder schlankes Mädel, wichtigist (und da stimme ich Darkeag1e völlig zu) das die Frau feminin ist. Zu dünn (also ganzohne weibliche Formen) oder zu dick (keine Taille mehr) sind nichts für mich.....

Im übrigen gibt es meines Erachtens nach niemanden der "nichts dafür kann" dick zusein. Der Mensch ist eine biologische Maschine die Energie verbraucht, und tut man obennix rein ist die logische Folge das man abnimmt, weil man weiterhin Energie verbraucht.Alles andere wäre ein Perpetuum Mobile.....
Das ist meine logische Meinung dazu, essoll sich bitte niemand angegriffen fühlen, im Endeffekt habe ich ja auch leicht redenich bin ja n schlankes Kerlchen^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 13:44
@van_Orten:

Das ist meine logische Meinung dazu, es soll sich bitte niemandangegriffen fühlen, im Endeffekt habe ich ja auch leicht reden ich bin ja n schlankesKerlchen^^

Hehe das bin ich auch und ich habe viele Neider, die es nicht mitan sehen können wieviel der Catl in sich reinstopft und trotzdem schlank bleibt*evilgrin*

Egal ob Vollweib oder schlankes Mädel, wichtig ist (und da stimmeich Darkeag1e völlig zu) das die Frau feminin ist. Zu dünn (also ganz ohne weiblicheFormen) oder zu dick (keine Taille mehr) sind nichts für mich...

Kann michdem nur anschliessen...

Farewell,

Ehecatl


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 13:54
Ich persönlich fühle mich einfach wohl, wenn ich in meinen Lieblingssachen gut aussehe.Ich war schon seit Jahren auf keiner Waage mehr, da es mir egal ist, wie viel ich wiege,solange ich mich wohl fühle. Ich ernähre mich ausgewogen und gesund und mache Sport.

Und Fettröllchen habe ich auch und das ist gut so! ;)

Und was Männerangeht: Ich wäre froh, wenn mein Freund mehr Bauch und Arsch hätte. Er ist zwar"durchtrainiert", da er nen körperlich anstrengenden Beruf hat, aber an sich ist er echtzu dürr. Trotzdem versuche ich nicht, ihn zu ändern. Ich hab ihn mir nunmal ausgesucht.

Soll jeder sexy finden, was er will. Schön wenn Geschmäcker verschieden sind, sohat jeder Topf Aussicht auf nen Deckel. Wäre auch schade, wenn nicht. Und wenn wer aufkrank abgemagert oder krank fett steht... bitte! Aber dann muss derjenige auch aufsgemeinsame altwerden verzichten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 13:54
@kanna
Na toll also bin i jetzt umsonst die ganze Zeit ins Fitnesscenter gerannt.Jetzt hab i meinen Körper ordentlich trainiert und was ist los? Ich muss lesen das diemeisten Frauen nun doch eher untrainierte Typen haben wollen. Könnt ihr Frauen euch malenstcheiden. Soll i jetzt aufhören Sport zumachen, anfangen Bier zu trinken und michungesund ernähren nur damit dann das Mädel was zum Greifen hat. Das ist doch Quatsch.Jeder definiert Schönheit anderst. Ich verurteile andere nciht für ihr Aussehen, ich musseinfach mit mir zufrieden sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 13:57
@wintrow: Trainierst du nur wegen den Meinungen fremder Frauen? :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 13:58
Link: www.kurier.at (extern) (Archiv-Version vom 12.03.2007)

Wen ich mir unsere Vorbilder in der Medienwelt ansehe, komme ich aber doch zum Schluß:Gleiches gesellt sich gern mit Gleichem!

Liz Hurley und Arun Nayar feiern 6 Tage
Zweiter Teil der Hochzeit von Liz Hurley und Arun Nayar. Nun wird indisch geheiratet.Ganze sechs Tage lang. s.Link


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 14:06
@Ehecatl
Nein ich tus für mich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 14:08
@ LadyCarietta

Wenn das Du auf dem Foto bist fällst Du (was meine Meinungangeht) in die Kategorie Vollweib..... und zwar nicht in die unangenehme da jazweifelsohne weibliche Rundungen vorhanden sind^^

"Aber dann muss derjenige auchaufs gemeinsame altwerden verzichten."

Das kann ich übrigens nur unterschreiben!

@ wintrow

Es gibt schon allgemeine Schönheitsideale.... Ich denke maldieses "Mein Freund is schön dick und ich mag das" ist sowas wie "Ich hab meinen Twingosooooo lieb" (Würde aber trotzdem gegen einen Ferrari tauschen).... verstehste?
Ausserdem besteht der Mensch ja nicht nur aus Körper sondern auch aus Charakter, unddas ist bei einer festen Beziehung ohnehin wichtiger als das Aussehen.....


Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann ist das jemand (egal ob Männleinoder Weiblein) so richtig modderfett gut findet..... da fehlt ja echt jeder sexuelleoptische Reiz der ja doch von der Natur so gemacht und auch gewollt ist....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 14:10
@van_Orten
So seh ich das auch.


melden