Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.03.2007 um 15:40
Ich liebe meine Frau auch mit Gurkenmaske, wurst, ob sie dann aussieht wieein
Gemüse-Zombie und Kinder und Hunde winselnd flüchten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.03.2007 um 15:46
Ist „dick“ gleich „unsexy“?

---

Nicht unbedingt, oft leider schon.Obwohl ich finde wenn jemand zu dünn ist ist es genauso sexy oder unsexy.

SolchePauschal Aussagen kann man schwer machen, nur ist es scheinbar so das die Mehrheit nichtso wirklich auf dicke steht. Mit dick meine ich sicher nicht nur 5 Kilo zu viel, sonderneher wirklich "schwere fälle".........


melden
krex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.03.2007 um 15:46
Klare antwort zum Thema des Threads:

Absolut.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.03.2007 um 15:48
"Sexy" geht weit über das blosse Körpergewicht, oder die Grösse (auch einzelner Organe;-) hinaus. Sexy sein entsteht im Kopf.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.03.2007 um 15:56
Ja aber der Kopf entscheidet durch Reize die ihm vermittelt werden. Und ein(beispielsweise) gesundes Männchen reagiert nun mal auf weibliche Rundungen und nicht aufJabba the Hut....

Ich denke das reflektiert das was ich und auch viele anderehier gesagt haben:

Übergewichtig kann ok sein, aber fett und vor allem unförmigist megaunsexy....(was auch für spindeldürr gilt)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.03.2007 um 16:18
dieck ist unseksi


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.03.2007 um 16:52
Ich hab weder etwas gegen Dicke, noch gegen Dünne, aber ich empfinde etwas schlankereFrauen anziehender, als dickere. Das heißt natürlich nicht, dass dicke Leute einenschlechten Charakter haben.
Aber wie gesagt, dünne Leute punkten mehr O.o


Vielleicht klingt das hart aber ich finde wenn ein Maedchen so um die 70kg hat izdas einfach unattraktiv.

Hmm... ich wieg 68kg schau aber irgendwie überhauptnich so aus...
Bin wohl ein Grenzfall :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.03.2007 um 17:17
Dazu paßt:
Jeder zweite Deutsche zu dick

Berlin - Jeder zweite Deutsche istnach Zahlen des Bundesverbraucherministeriums zu dick. Rund 23 Millionen Männer, 17Millionen Frauen und 2 Millionen Kinder seien übergewichtig, hieß es inRegierungskreisen. Nach einem Entwurf des Verbraucherministeriums soll die Zunahme derZahl übergewichtiger Kinder bis 2010 gestoppt und bis 2020 merklich verringert werden.Dabei gehe es um eine gesündere Esskultur in der Familie, um die Qualität des Schulessensund um mehr Bewegung.

Wahrscheinlich müssen wir uns mit der Schönheit derSpeckrollen arrangieren! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.03.2007 um 20:51
Geld macht sexy
Macht macht sexy ;-)

WAS MACHT DENN SEXY?!

Dierichtige Chemie zwischen zwei Menschen macht sie sexy füreinander! Ob dick oder dünn,hübsch oder "hässlich" wenn die Chemie stimmt dann is er/sie sexy!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.03.2007 um 22:15
"Ist "dick" gleich "unsexy"?

Ja.

Genauso unsexy sind aber auch dieelenden Hungerhaken, deren Rippen man durchs Kleid hindurch zählen kann und die uns vonallen Trivialblättern entgegenlächeln. Das ist meiner Meinung genauso daneben wie dasGegenteil; s.o.

Wirklich sexy zu sein bedeutet für mich, wenn jemand mit seinemeigenen Aussehen respektive seiner Figur zufrieden ist. Nur dann strahlt man auch dasaus, was einen in den Augen der anderen sexy sein lässt.

Dabei kommt es in demFall eben nicht auf ein paar Kilo hier oder dort mehr oder weniger an.


Grußpendulum


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.03.2007 um 22:26
Richtig.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.03.2007 um 22:30
Die richtige Chemie zwischen zwei Menschen macht sie sexy füreinander! Ob dick oderdünn, hübsch oder "hässlich" wenn die Chemie stimmt dann is er/sie sexy!!

Genauso seh ich das auch! Es kommt absolut nicht darauf an,wie jemand aussieht,sondereinzig und allein auf den Menschen an sich!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.03.2007 um 23:03
Das wäre schön wenn jeder so denken würde..Aber wir rennen alle ne Illusionhinterher..Leider


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2007 um 20:57
http://wcm.krone.at/krone/S25/object_id__64774/hxcms/

Was bei Frauen wirklich ankommt, hat meist wenig mit dick oder dünn zu tun.

Karriere statt Sex
Frauen finden Karriere bei Männern wichtiger als Sex
EinerUmfrage der deutschen Frauenzeitschrift "Brigitte" zufolge finden Frauen bei MännernKarriere wichtiger als guten Sex. Dummerweise belegt eine andere Studie zeitgleich, dassKarriere ein echter "Lebenszeitkiller" ist und die drastisch Lebenserwartung verkürzenkann.
;)
s. Link


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.03.2007 um 12:07
O.o und was hat des mit dem thema zu tun *noblick*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.03.2007 um 13:55
dazu hab ich mal was interessantes gelesen. also ich weiss nicht genau wie ich daserklären soll. der mensch empfindet alles als schön(sexy) das im goldenen schnitt liegt.der goldene schnitt bezeichnet in etwa das vehältnis 1:1,61.
eine griechische säuleist kein zylinder sondern wird bis zu einem gewissen punkt leicht dicker. wenn man beieiner 100cm säule den goldenen schnitt einzeichnet dann ist an dem punkt an dem derschnitt liegt die säule am dicksten. dadurch wird die säule vom menschen als schönbetrachtet.

ich glaube durchaus dassich dieses prinzip auch auf den menschenübertragen lässt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.03.2007 um 14:47
@DasGenie

Ja, das stimmt schon. Der goldene schnitt ist das"Idealmaß/-verhältnis"

Und doch behaupte ich, beim menschen verklärt das "Bild"nur für kurze Zeit. Sobald aus diesem "Bild" eine reale Person wird, die Worte von sichgibt, deren Gestik und Mimik man sieht und deren Taten man erkennt oder sogar erspürt,dann kommt es auf die "Chemie" an.

Aber beim ersten Eindruck spielt der goldeneSchritt natürlich eine große Rolle.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.03.2007 um 15:43
Die 0,3 Cola Flasche ist auch im goldenen Schnitt dimensioniert. Daher wird sie sogeliebt! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.03.2007 um 13:59
o.o
also ich bleib bei meiner meinung es gibt auch dicke schöne mädchen !


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.03.2007 um 17:42
Ich Finde eine Frau darf ruhig was dran haben :) Klar, so 190kg sind nicht gerade das,was man als "sexy" bezeichnet. Aber klare Rundungen sind inn :) nicht zu viel, nicht zuwenig^^!


melden